Polen - Russland 4:0, damit ist Polen als Gruppensieger für das Viertelfinale in Warschau qualifiziert
wie schauts in der Gruppe B aus?
Polen - Russland 4:0, damit ist Polen als Gruppensieger für das Viertelfinale in Warschau qualifiziert
wie schauts in der Gruppe B aus?
Polen - Türkei 2:1
Da um einen kleinen spielbericht gebeten wurde:
Gleich nach dem Anstoß hat die Türkei einen Stangentreffer. Danach hat sich das Spiel ein bisschen zu gunsten von Polen entwickelt, nach ca 25 min bringt Jelen Polen mit 1:0 in Führung, kurz danach macht auch wieder Jelen das etwas kuriose 2:0. Ein Schuss geht an die Stange und Jelen schiebt aus ganz, ganz spitzen Winkel ins leere Tor.
Bis zur Halbzeit tut sich nicht mehr viel. Nach der Pause hat die Türkei eine kurze Zeit wo Sie Druck macht und kommt durch Emre zum 2:1. Danach passiert aber nicht mehr viel...
Hätte auch Interesse an den Karten
Hehe das geht leider nicht
Aber das Halbfinale in der Ukraine hätt ich noch, vielleicht kann man das irgendwie einbinden?
Hi ich biete folgendes Paket an:
2x Griechenland-Tschechien in Wroclaw(Kat 3)
und
2x Schweden-Frankreich in Kiew(Kat 3)
will dafür 2 x 1
oder 2 x 10
oder 2 x 17
Kategorie egal, gerne auch Kat 3.
Hi hätte 2x 24 Kat 3 zum Tauschen gegen Deutshcland Portugal.
keiner da der polen tickets los werden will?
Ich hätte Holland- Dänemark und Schweden- Frankreich zum Tauschen
Jetzt sollte es einfacher für mich sein das eröffnungsspiel zu bekommen:)
#9 kat 2
#27 kat 3
grad drinnen
Venue Series Knockout Stage Donezk Kat 2 ist grad drinnen
gewesen...
Venue Series Knockout Stage Donezk Kat 2 ist grad drinnen
6, 9 und 13 wieder da.
noch immer alles da, anscheinend wills keiner
ach was solls, jetzt hab ich ein mal ein super losglück und dann tausch ich auch noch
aber da es wohl keine andere möglichkeit gibt das polen sonst europameister wird, tausch ich gerne
Tauschen geht auf jeden Fall bis zur Auslosung. Ich hab England, die koennte ich dir auch gegen Deutschland anbieten
sorry, wenn dann kommt nur ein tausch polen deutschland in frage, ich will ja nicht gegen ein schwächeres team tauschen
Deutschland bekommen, nur Polen wäre wohl noch besser gewesen
Wenn das so einfach wäre, dann hätten sich hier wohl alle mit Spielen von X2 eingedeckt. Ist es aber leider nicht.
Glückwunsch übrigens zum Gewinn
Danke
ja wohl war:) hab mir aber gedacht das es noch nicht sicher ist ob deutschland noch spanien oder holland in der liste überholen kann, ist das noch möglich?
Ja Glück schon aber die anderen haben ja betrogen, und sonst war kein Gegner da:)
und wir waren ja auch die ganze Zeit vorne, bis am letzten Tag halt:) oder genauer gesagt bis 5 Stunden vor Schluss:)
es hat aber eh ein team aus deutschland mitegmacht glaube ich!
Habt ihr ja Glück gehabt, wenn man sich die Kommentare bei Facebook so reinzieht
Ich bin Pole, wohne aber in Österreich:) Ja, das war das facebook Gewinnspiel, war eigentlich aufgelegt,es hat so gut wie keiner wirklich mitgemacht! und das bei dem Preis!
War das das Facebook-Gewinnspiel? Bist du Österreicher oder hast du das als Deutscher irgendwie hinbekommen?
Ich hatte das Gewinnspiel ja auch gepostet, wollte aber offensichtlich niemand mitmachen
da ist ja einges an mir vorbeigegangen, hab gedacht das es so bleibt wie gelost wird...
hehe meine Finalkarte ist leider nicht übertragbar;)
ich habe noch Spiele für D2 und B2, also stehen die Chancen nicht so schlecht das ich Deutschland dabei habe:)
Das einzige Deutschlandspiel, das Du bisher sicher hast, ist #31, wie sich mit einer gesunden Portion Optimismus behaupten ließe.
Du hoffst also, eines Deiner Gruppenspiele wird ein Spiel unserer wackeren Mannen, richtig?
Oder hast Du eine Teamserie?