Dänemark na da bin ich ja mal gespannt , gleich mal schauen wie die so sind

TOOOR-FIFA12-Europameisterschaft
-
-
also wenn das dein ernst ist, gerne
Und danach tauscht Du mit mir Deutschland gegen Italien
-
ach was solls, jetzt hab ich ein mal ein super losglück und dann tausch ich auch noch
aber da es wohl keine andere möglichkeit gibt das polen sonst europameister wird, tausch ich gerne
-
Und danach tauscht Du mit mir Deutschland gegen Italien
heiss ich valdi?
-
ach was solls, jetzt hab ich ein mal ein super losglück und dann tausch ich auch noch
aber da es wohl keine andere möglichkeit gibt das polen sonst europameister wird, tausch ich gerne
Jaaaaaaaaaaaaa
Isch liebe Deutscheland
-
Also, alles durch. Portugal nimmt seinen angestammeten Platz ein, Irland und Kroatien ebenso. Tuerkei nimmt den Platz der Tschechen ein, und Belgien spielt fuer die Ukraine. ISt ja fast original
Die Gruppenphase werden wir dann vom 2.12 uebernehmen und KO-Runde dem EM-Spielplan anpassen. Auf eine gute EM -
Also, alles durch. Portugal nimmt seinen angestammeten Platz ein, Irland und Kroatien ebenso. Tuerkei nimmt den Platz der Tschechen ein, und Belgien spielt fuer die Ukraine. ISt ja fast original
Die Gruppenphase werden wir dann vom 2.12 uebernehmen und KO-Runde dem EM-Spielplan anpassen. Auf eine gute EMIch sag schon mal an, das ich dann ab dem 4. dabei bin. Muss mir Euch ja in München angucken
-
jo gaud, bei mir genauso. sind vom 2.-4.12 in muenchen. wo pennt ihr? sind im billigsten hostel am bahnhof. bei mir gibbet nur low-budget-reisen
.
-
jo gaud, bei mir genauso. sind vom 2.-4.12 in muenchen. wo pennt ihr? sind im billigsten hostel am bahnhof. bei mir gibbet nur low-budget-reisen
.
Nur Marriot
Ist ja nur eine Nacht, und da alles sehr kurzfristig war (ja... es gibt Leute die Heirtaen wegen der Steuer) war das noch das günstigste Angebot. DZ 99 €... eigentlich ok...
-
Spartanisch 5er Zimmer fuer 20 Schleifen die Nacht inkl. Fruehstueck
, aber dafuer gibbet von 10-11 Uhr morgens HAppy-Hour an der Theke
Schickt uns mal den verkleideten volltrunkenen Baldehemann in den BlockIch war Bjoern Borg in Bremen
-
-
Dabei (sorry, habs jetz erst gesehen).
Und danke für die Hammer Auslosung
Trapp wirds schon richten
-
Deutschlaaaaand Deeuuutschlaaaaand
-
-
paulchen paulchen mach doch weiter
Hallo?
Das mühsam aufgebaute 2006er Image schon wieder im Eimer?
-
Hallo?
Das mühsam aufgebaute 2006er Image schon wieder im Eimer?
jap
gibt nun wieder neue no-go areas -
So geht's jetzt los heute???
-
So geht's jetzt los heute???
kann erst morgen
-
Mal 'ne off Topic Frage an die Experten:
Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen der deutschen Fifa 12 Version und der UK Version von Fifa 12?
Sind das nur die Kommentatoren? Kann man nicht auch in der UK Version als Sprache Deutsch einstellen?
Falls mir da jemand weiterhelfen könnte wäre ich echt glücklich,da sich mein Kleiner Fifa 12 natürlich zu Weihnachten wünscht, ich so ein Fifa 12 Spiel gewonnen habe, aber eben eine UK Version
Danke
-
Mal 'ne off Topic Frage an die Experten:
Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen der deutschen Fifa 12 Version und der UK Version von Fifa 12?
Sind das nur die Kommentatoren? Kann man nicht auch in der UK Version als Sprache Deutsch einstellen?
Falls mir da jemand weiterhelfen könnte wäre ich echt glücklich,da sich mein Kleiner Fifa 12 natürlich zu Weihnachten wünscht, ich so ein Fifa 12 Spiel gewonnen habe, aber eben eine UK Version
Danke
Bei Fifa09 und Fifa11 lag der Unterschied nur im Cover. Die DVD ist die gleiche und man konnte auch deutschen Ton einstellen.
-
Bei Fifa09 und Fifa11 lag der Unterschied nur im Cover. Die DVD ist die gleiche und man konnte auch deutschen Ton einstellen.
und bei 12?
boah jay
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!