Da FIFA12 nicht alle teilnehmenden Mannschaften hat so wie die Ukraine, Montengro, Estland und ich glaube noch 1-2 Mannschaften mehr, steht unser Teilnehmerfeld meiner groben Schätzung nach schon. Werde mich heute abend nochmal genau damit befassen. Aber meinen I-Net recherchen scheint es von den momentan 20 Mannschafte´n nur 16 bei FIFA12 zu geben. Falls es so sein sollte, wird schon vorm WE ausgelost, wer mit welcher MAnnschaft antritt. Wenn jemand kein Bock mehr hat, da wir ja nur noch zu 80% die echte EURO nacvhspielen, hier bitte abmelden. Ansonsten poste ich heute abend die Liste, welche Mannschaften teilnehmen und wer mit welcher Mannschaft antritt.

TOOOR-FIFA12-Europameisterschaft
-
-
Vielleicht kann man sich ja bis zur Auslosung noch ein Update erhoffen!
-
Ich nehme Oranje
Mach mal ne gute Auslosung
-
Sollen wir die nicht einfach durch andere Teams ersetzen?
-
Sag mal was habt ihr bloß immer für Probleme mit der Mannschaftswahl. Das ist doch driss-egal wer welche Mannschaft nimmt, denn das sind eh im Endeffekt alles nur Einsen und Nullen
-
Sag mal was habt ihr bloß immer für Probleme mit der Mannschaftswahl. Das ist doch driss-egal wer welche Mannschaft nimmt, denn das sind eh im Endeffekt alles nur Einsen und Nullen
In Deinem Fall wohl eher Nullen
-
In Deinem Fall wohl eher Nullen
Für Dich hat es ja gelangt
-
Es sind von den 20 Mannschaften 5 nicht im System. D.h Irland, Portugal, Kroatien und die Türkei sind bei uns direkt im Teilnehmerfeld.
Belgien übernimmt den Platz der Ukraine.
Irland und Portugal übernehmen den Platz in der Euro, der ihnen laut den Play-Offs zusteht. D.h. sollte Estland die Play - Offs gewinnen, übernimmt Irland in unserem Spiel deren Gruppenplatz. Bei Portugal genauso.
Türkei - Kroatien, dort nimmt der Sieger seinen angestammten Platz im Turnier ein, und der Verlierer ersetzt, den Sieger aus der Play-Off Begegnung Tschechien - Montenegro.
Weitere Vorschläge werden nicht akzeptiert, bin ab halb 10 auch erstmal bis nächste Woche im Urlaub
Teilnehmerfeld:
Portugal, Polen, Deutschland, Spanien, Russland, Schweden, Belgien, Italien, Frankreich, England, Dänemark, Niederlande, Irland, Kroatien , Türkei und GriechenlandAuslosung erfolgt nun im Anschluß......
Nu rnoch ANACOMA fehlt. Ansonsten allen eine schöne Vorbereitung
-
Hol den mal hoch, also Teams sind im ersten Post zugeordnet. Irland und Kroatien werden wohl ihren angestammeten Platz einnehmen. Tuerkei dann den der Tschechen.
Portugal entweder den eigenen oder den der Bosnier. Belgien spielt fuer die Ukraine. -
Nimm mich mal bitte raus.
-
-
Heimvorteil
-
Jaygee ist raus - FLOBMG uebernimmt dann, sonst noch Interessentn fuer die Warteliste???
-
der em-sieger kann ja dann gegen mich spielen, dann wär ich mit einem spiel weltcupsieger, ihr luschen !!!1!
-
Deutschland bekommen, nur Polen wäre wohl noch besser gewesen
-
Deutschland bekommen, nur Polen wäre wohl noch besser gewesen
lass uns tauschen
-
Tauschen geht auf jeden Fall bis zur Auslosung. Ich hab England, die koennte ich dir auch gegen Deutschland anbieten
-
Tauschen geht auf jeden Fall bis zur Auslosung. Ich hab England, die koennte ich dir auch gegen Deutschland anbieten
sorry, wenn dann kommt nur ein tausch polen deutschland in frage, ich will ja nicht gegen ein schwächeres team tauschen
-
Uuuhhhhh Spanien
Bin übrigens bereit für Deutschland zu tauschen
-
Ich würd Schweden gegen England tauschen
-
sorry, wenn dann kommt nur ein tausch polen deutschland in frage, ich will ja nicht gegen ein schwächeres team tauschen
also wenn das dein ernst ist, gerne
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!