Die einzigen 3 Punkte in der 5-Jahreswertung an diesem Spieltag für Deutschland eingefahren
. Wären uns diese Verletzungen erspart geblieben, dann hätten wir die Meisterschaft in dieser Saison schon an Ostern sicher...![]()
![]()
![]()
Beiträge von Kern25
-
-
Läuft irgendwie mit Louis komplett aus dem Ruder oder? Am Besten Ulli holt doch einfach noch ein paar von Ariells Brüdern...

Scheinen eh gerade von größerem Interesse zu sein
(Übrigens finde ich die Aktion von Peta sehr gut)
-
in der Tat ist in WOB ein bissel tote Hose....;)
Wir waren gestern mit Gewinnspielkarten vor Ort. Das Spiel war gar nicht sooo schlecht. Ein Tor hat gefehlt. Chancen waren ja da. Ich glaube auch, dass Grafite im Veh-System überhaupt nicht zur Geltung kommt und Dzeko sich aufreibt ohne Ende. Schade was der Armin da in kurzer Zeit wieder einreisst
.Übrigens habe ich eine der leckersten Bratwürste die ich je in einem Fussistadion bekommen habe, gefuttert...
Der Rest war oke, aber halt kein Überflieger, wie auch nicht erwartet. -
och, zumindest haben wir es gegen das seinerzeit weltbeste team vergeigt und nicht gegen nen nach fischstinkendes Bulimittelklasseteam

tja, vergeigt ist gut, aber wie ist in diesem Fall viel schlimmer...

-
in der wie-verlier-ich-alles-im-letzten-moment-wertung?

wenn euer Manchester-Drama von 1999 noch zählt, habt ihr auch einen Spitzenplatz sicher...

-
Immernoch besser als Hamburg, die haben gar keinen Sturm

stehen aber immernoch in der Tabelle vor dem grossen FCB...

-
Wer darüber nicht glücklich ist...

-
der gehört umbedingt wieder nach deutschland

Jupp, aber zum 1.FC Ailton

-
Ich war... 5 von 34

Aber erschreckend ist es in der Tat. Was mich jedoch etwas verwundert: Nicht nur Quelle hat plötzlich diese 'beliebte' Namenserweiterung erfahren, sondern auch Karstadt erscheint nun im Impressum als Karstadt Warenhaus GmbH i.I.

Gehört halt zu Quelle .
-
das wird schon noch

jupp, mit zunehmendem Alter wird alles besser...;)

-
Die unendliche Geschichte des Toni A.
Bei der gesammelten Erfahrung müsste er ein Top-Trainer werden...
-
Schimpf den Pedar nicht, der ist nur zu gut für die 2.Liga

-
Falls irgendwer mal die Gelegenheit hat, sollte er sich son Spiel mal live in San Francisco oder Chicago anschauen.
Echt coole Stadien und das drumherum ist schon ein Erlebnis.
Wobei die Amies eigentlich vom Spiel eher weniger mitbekommen, weil sie alle 3 Minuten irgendwas zu futtern oder trinken holen müssen.
Deshalb nie nen Gangplatz nehmen

Zustimmung, aber wenn in Chicago dann die Cubs im Wrigley Field
. Ich fand es ein super Erlebnis. Allerdings ist die Chance für Karten ohne gute Beziehung recht gering. -
Sie ist vermögend, könnte mal ein flotter Käfer werden und hat Ahnung vom Fussball...was will man(n) mehr...

-
früher wären solche leute vom mob auf der straße erschlagen worden und zwar zurecht

100% Zustimmung
-
auch von meiner Seite nachträglich alles Gute!
-
ebenfalls von mir nachträglich alles Gute

-
ebenfalls nachträglich alles Gute von mir...

-
würde ihm im Moment bei der Leistung seiner Truppe nur gut tun....

-
Die BVG is sooooooooo bescheuert. Keine S-Bahn fährt heute und am So. zum Oly. Nüscht kriegen die gebacken. Alles nur über die U-Bahn zu erreichen. Na das kann ja heiter werden. Und sowas nennt sich auch noch Sponsor.

klingt alles sehr unterirdisch....