Bin ich auch drüber gestolpert. Aber vermutlich war er 5 Jahre hauptberuflich FSV Fan und holt den Abschluss jetzt nach ....
da stimmt was nicht, wenn man den Fred hier mal genauer durchliest...![]()
Bin ich auch drüber gestolpert. Aber vermutlich war er 5 Jahre hauptberuflich FSV Fan und holt den Abschluss jetzt nach ....
da stimmt was nicht, wenn man den Fred hier mal genauer durchliest...![]()
gegen die Pilseten solltet sogar ihr gewinnen....besinnt euch auf die alten Tugenden...auf....
..naja ihr werdet es schon wissen...![]()
![]()
Im Ernst, für die 5-Jahreswertung, viel Glück olle Hertha!![]()
Glückwunsch auch aus den blühenden Landschaften, beste Gesundheit an Euch 3!!!
da wurde wohl nach Lebendgewicht berechnet..wat ein peinlicher XXL...ich bete gerade, dass dat Video irgendwann für immer vernichtet wird..![]()
Chancengleichheit setzt logischerweise vor allem bei den Bildungschancen an.
also kostenlose und qualitiativ gute Betreuung ab dem Kleinkindalter - kostenloses Studium oder eben entsprechende Stipendien-Programme.
wie uns die OECD-Studien reihenweise belegen ist die Durchlässigkeit zwischen den Bildungsschichten viel zu gering.
und das Kinder gerade für Alleinerziehende das Armutsrisiko Nr.1 ist kann ja wohl auch nicht angehen...
Wenn du das löst, ohne, dass die Staatsverschuldung verdoppelt wird, dann solltest du dich aufstellen lassen
. Wir wissen alle wo der Hase im Pfeffer liegt, aber wir haben kaum Möglichkeiten daran was zu verändern, da wir unser Geld offensichtlich anders investieren. Erneuerbare Energien, Staatsapparate, Bundeswehr etc. pp. Ich hatte gestern schon mal erwähnt, dass viele tolle Dinge versprochen oder besprochen werden, aber umsetzen wird sie kaum einer ohne an einer anderen Ecke wieder was abzuzwacken...![]()
auf keinen fall, können uns keinen weitern crash leisten
HSV - Rapid Wien: Europa-League-Start mit einem Crash - Sport - HSV - Fußball-Bundesliga - Bild.de
wo gehobelt wird da fallen Späne...![]()
In der Tat unverständlich, gegen diese superschwache Truppe
, ein Spiel, welches man kontrolliert hat, noch zu vergeigen. Keine Ahnung warum man nicht auf ein 2:0 spielt und dann einen Gang runterschaltet...absolut unverständlich...Schade drum. So einfach war es noch nie 3 Punkte zu holen. Jetzt müsst ihr wirklich einen Zahn zulegen, bevor alles in Frage gestellt wird. Viel Glück! ![]()
"Befürchten" bezog sich auf den sozialen Kahlschlag, der dann ins Haus steht!
Leute die gegen Mindestlohn sind, Kündigungsschutz abschaffen wollen usw. sind mir eben sehr suspekt.
Aber letztendlich entscheidet die Mehrheit. Punkt.
Leute die dir im Wahlkampf was versprechen und selbst nicht wissen, wie es ohne Einschnitte umzusetzen ist, findest du also vertrauenswürdiger?
Alles eine Sosse, die Frage ist Pest oder Cholera...
![]()
ja dann schauen wir nich die selbe richtung
könnte durchaus sein...![]()
da fehlt aber doch bisserl was
fehlen?
ich sehe eher was zuviel...;)
finde den Fehler...![]()
![]()
[url=http://www.bild.de/BILD/news/tele…xt=9765910.html]News-Ticker - News - Bild.de[/url]
oh mein gott
Cleverer Schachzug...jetzt müssten er die Stimmen aus Hessen sicher haben...
![]()
zum Schluß erscheint es so wie icks vor Wochen gesagt hab
stimmt, allerdings wäre das dann auch mit einem eigenartigen Beigeschmack versehen, so Vertrauen und haste nicht gesehen. Egal was passiert besser als Nerlinger wird es schon werden..![]()
was mich ein wenig traurig stimmt, dass doch hier im forum 3 personen
gibt die npd wählen
in der Tat nicht mal als möglicher Scherz zu verstehen...![]()
Grill war schneller verbrannt als gedacht. Allerdings ist die Meinung von A. Steudel nicht sooo verkehrt.
'Busfahrer-Gremium' in Hamburg? - Meine Meinung - Sport bei SPORT BILD
Auf ein Neues!
dann werd ich wohl n dirty dancing abend in der dauerschleife machen..... da wird cheffe sich freuen
Dann sollte er das tun was alle Männer bei Dirty Dancing machen...ne (Aus)Dauerumleitung zum Wirt des Vertrauens
![]()
wieso nich?
ich glaube immer noch an das Gute im Menschen...
![]()
Ein Schelm wer böses dabei denkt, aber gute Kontakt zur italienischen Unterwelt zu pflegen, könnte in Südamerika Gold(Geld) wert sein...
![]()
(Nicht ernst nehmen!!)![]()
Glück und Gesundheit auch von mir gewünscht ![]()