man gut das paulchen kein hund is
![]()
![]()
vielleicht kann man mich ja aufklären, damit ich nicht ganz dumm bleibe...
man gut das paulchen kein hund is
![]()
![]()
vielleicht kann man mich ja aufklären, damit ich nicht ganz dumm bleibe...
mein paulchen geht langsam
Absolute *******zeit, da keiner richtig helfen kann. Kenne ich auch vom 1. Hund.
Sei tapfer...
als er noch beim fc gespielt hat fuhr der mal bei uns mit quitschenden reifen auf´s firmengelände und hielt an. stellte sein auto ab und blieb im auto sitzen und schaute sich den eingangsverkehr an. mein kollege ging zu ihm und fragte ihn ob er ihm weiter helfen könne und albert fragte wo hier das nächste fitnessstudio mit sauna wäre.
wo ist hier der fehler
![]()
ich weiss es...![]()
ich weiss es....![]()
![]()
er hatte gar keine Reifen...![]()
kuckst du hier:
Leser-Reporter: Dreiste Diebe: Wer hat Albert Streit die Räder geklaut? - News - Bild.de
![]()
![]()
Auch wenn er als schlauer Berater und Supervisior, sicher seine Stärken hat, so würde ich doch bezweifeln, dass Löw ihn dringend braucht...![]()
Ich bin ja sicher nicht der einzige der hier
googlemail nutzt. Habt ihr damit in letzter zeit
auch Probleme? Komme aktuell schon den
ganzen Abend nicht mehr auf die Seite. Hatte das
Problem schon öfter. Bin ich da der einzige oder
ist das bei eich auch der Fall?
ich habe keine Probleme gehabt
Der Typ ist doch echt verrückt.
Auch wenn er den Vertrag seines Lebens auf Schalke hat, wird seine Karriere nach "absitzen" vorbei sein. Ist etwas kurzfristig gedacht finde ich.Schade eigentlich, ein paar gute Spiele bei der Eintracht und dem FC hat er gemacht. Geld verdirbt den Charakter.
Wäre gut, aber ich kann es mir leider nicht vorstellen.
Man wird den Vertrag auflösen, um diesen Spinner von der Gehaltsliste zu bekommen. Leider fallen dann wieder andere Vereine auf den Clown rein und geben ihm wieder einen neuen Vertrag. Unterm Strich bekommt er damit noch mehr Geld als gedacht.
Ich würde es gern mal sehen, dass ein Verein solche Typen, die gesamte Vertragszeit, auf der Tribüne sitzen lässt. Allerdings sind die Vorzeichen in dem Fall durch Schalke noch schlechter als so schon. Der Typ hat echt einen an der Waffel...![]()
![]()
ZitatDafür hatte Hertha sogar den angebotenen Roy Makaay (34, Feyenoord Rotterdam) abgelehnt. Im Winter wird es Preetz bei dem Super-Russen wieder probieren...
Volle Kraft voraus, das Traumschiff fährt nochmal an...![]()
![]()
Hoffentlich hat der Kasperkram bald ein Ende.....
Es bleibt dabei, jeder blamiert sich so gut wie er kann...
eigentlich müssten die Leute in der schönsten Stadt Deutschlands Schlange stehen....![]()
meinst jez so als sozialer aufstieg? das dauert
![]()
![]()
Wie lang braucht man eigentlich von Bremen nach Hamburg?
![]()
![]()
An guten Tagen um 1 Stunde, an normalen je nach Uhrzeit Tagen schon mal 3...;)
Das grosse Leid und das verbundene Ergebnis der heutigen Presselandschaft, immer möglichst der Erste und Exclusivste zu sein....
![]()
Lieber Herr xxx,
Sichern Sie sich schnell eines unserer 555.555 Tickets ab 29 €* direkt in die Spätsommersonne oder in den goldenen Herbst.
Wir wünschen Ihnen einen guten Flug,
Ihr TUIfly-Team
Zu den Angeboten
Buchen: bis Mittwoch, 02.09.09, 24 Uhr
Reisen: bis 31.12.2009
also ick hab meine Herthawetten in der letzten Saison alle gewonnen
Dann gehe ich mal davon aus, dass du es in dieser Saison auch der Hertha nachmachst...
![]()
Hertha wird in dieser Saison mindestens 10.
oke abgemacht. Als Kontrolle dann ein Spendennachweis. Eingeschlagen.
wird es nicht - Wette????
Das müssten wir genauer definieren, dann gern. Einsatz, anstelle Bier, eine 10er-Spende an Tasso e.v.?
Hertha kommt nicht unter die ersten ??
ohne Worte....![]()
![]()
![]()
Auch von mir ganz viel Glück und Gesundheit gewünscht...![]()
Das coole an den Verpflichtungen ist das ich ne Wette gewonnen habe....
ne Phoe. Nix van der Vart.
![]()
Die Transfers sind schon wunderlich. Kringe bei Dortmund auf der Abschussliste. Cesar ist schon 30 und zusammen mit Ramos sind alle 3 keine polyvylenten Spieler. Alle festgelegt auf eine Stammposition. Na mal sehen wie die uns weiterhelfen. Schlechter als Wichniarek können die ooch nisch sein.
Man wat hatten wir für einen tollen Nachwuchs bei uns. Hätten wir die mal alle behalten. Madlung, Dejagah, die Boateng`s, Fathi usw. Jetzt sind das teilweise Meisterspieler und jeder davon zig Millionen wert.
Es gab einen Menschen der wirklich geglaubt hat Verrat geht zur Hertha?...
Habt ihr das nüchtern gewettet? ![]()
Die Hertha ist wirklich ein Zauberkuchen. Den Nachwuchs vom Hof gejagt und dafür aus der bekannt starken, Schweizer Super-Liga Trainer und Spieler ohne Rücksicht auf Verluste gekauft...
Der Dieter hat alles was er aufgebaut hat und wofür er sich immer selbst soooo lobt, komplett wieder eingerissen...hätte er mal beim Weihnachtsbraten sein Brüderchen aussprechen lassen und nicht nur erzählt, wie es war als er den 1. Tag zur Hertha kam und nur eine Schreibmaschine vorgefunden hat..
![]()
Wird ein verdammt hartes Jahr für die alte Dame...![]()
lol... bin grad in nem Schub über nen ausrangierten alten Schal gestolpert... den hatt ich früher ein paar Jahre lang auf der Hutablage liegen...
Irgendwann war er so von der Sonne ausgebleicht, dass er komplett orange war. Und urplötzlich kann man den ja wieder verwenden!
Jupp, dann friert der Miro auch nicht mehr so über 90 Minuten...![]()
![]()
![]()
dann haben wir ja allerbeste Chancen
hättet ihr in der Tat, wenn ihr wüsstet wie man es am besten einsetzt...
![]()