1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. sete
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von sete

• Archiv 1.FC Kaiserslautern

• sete
    • 22. Mai 2012 um 14:23

Verstehe die Verpflichtung genauso wenig wie die von Balakov. Aber trotzdem viel Erfolg. :winke:

• Archiv Borussia Mönchengladbach

• sete
    • 22. Mai 2012 um 14:07
    Zitat von Spargo

Ich weiss nicht warum du die ganze Kohle in die Offensive stecken willst. Hinten brauchen wir auch Qualität. Vor allem für den Fall das das Wunderkind GX doch nicht so toll funktioniert wie sich viele vorstellen.

Bei dem Jungen sollte man schon bisschen Zeit zum eingewöhnen etc. einplanen.

• Archiv Werder Bremen

• sete
    • 22. Mai 2012 um 14:01
    Zitat von BarneyGumble

So ein Rensing oder Trapp wäre aus meiner Sicht aber auch net schlecht gewesen. Das hätte zumindest den Konkurrenzkampf angeheiz.
    Den Wolf kenne ich zumindest überhaupt nicht:winke:

War mal beim HSV, MUSS also gut sein. :klatsch::winke:
    Den Cech wolltet ihr ja damals nicht. :gruebel:

• Sperrung Matthias

• sete
    • 22. Mai 2012 um 11:00

Mit einigem Abstand muss ich meine Meinung auch etwas revidieren. (Sorry an Norton für rot damals).

Ich hatte damals auch für Matthias gevotet aus dem einfachen Grund: Da ist ein Tooor-User, der kann zwei Karten gewinnen und da unterstütz ich ihn auch gerne.
    Danach hat Matthias seine Entscheidung bzgl. der zweiten Karte bekannt gegeben. Ich fande die Entscheidung im ersten Moment nicht schlimm, da einige gute Erfahrungen mit Pannemann gemacht hatten und wenn sie sich privat super kennen mit Patenonkel etc. sprach für mich nicht dagegen. Ich hätte ihn womöglich auch die Stimme gegeben, wenn er vorher gesagt hätte, er geht mit einem anderen, ihm bekannten Tooor-User zum Spiel.

Was ich mich noch frage, gab es eigentlich damals vor dem Gewinn des Gewinnspiels eine Abmachung, dass die zweite Karte ins Forum geht oder war das eher logisch, wie es grover geschrieben hat? Ich hab den Thread nicht 100% verfolgt. Ich weiß ja nicht, ob es vorher bei ML schon so ausgemacht wurde!?

• Tickets Olympische Spiele London 2012

• sete
    • 21. Mai 2012 um 22:45

Hab eine andere Olympia-Spam Mail bekommen, wo ich angeblich viel Geld gewonnen hätte. :rolleyes: Klingt nach Datenklau.... :gruebel:

• Archiv FC Bayern München

• sete
    • 21. Mai 2012 um 16:08
    Zitat von guga11

Wenn ich die CL gewinnen will, muss ich Verantwortung übernehmen... wenn die Führungsspieler das nicht können oder wollen, müssen sie den Verein wechseln...

Der Drogba hat schon zig Elfer verschossen und? Diesmal hat er getroffen... Du glaubst doch nicht, dass ein Lampard oder Cole da die Hosen voll haben... nie im Leben...

Selbst ein Neuer hat sich getraut...

:winke:

Alles anzeigen

Kann man jetzt Glück, Erfahrung oder sonst wie nennen. Aber du weißt ja genauso wenig wie ich, wieso Tymo oder Kroos nicht wollten. :winke:

• sete
    • 21. Mai 2012 um 16:05
    Zitat von Spiceandy23

Natürlich kann man sowas nicht trainieren aber es muss mindestens feststehen wer schießt! Manche Mannschaften wechseln gewisse Spieler extra noch für solche Situationen ein (war am Samstag zwar nicht möglich).
    In solchen Situation gewinnst Du nur mit totalem Siegeswillen, war doch immer die stärke von uns Deutschen. Oder? :gruebel:

Aber ist doch jetzt die neue Generation mit flacher Hierachie, Medientraining und dicken Kopfhörern vorm Spiel... :rolleyes:

• sete
    • 21. Mai 2012 um 15:57
    Zitat von Spiceandy23

Buch vom Effe hab ich auch schon gelesen...
    In gewissen Situation im Leben braucht man einfach einen festen Willen und auch einen Arsch in der Hose. Weiterhin sollte ein Trainer in der Lage sein, die Spieler auf so was vorzubereiten...

Da du mich zitiert hast, antworte ich nochmal drauf.
    Auf solche Situationen kannst du einen Spieler 0 vorbereiten. Wie willst du denn eine Situation simulieren, wo fast 70.000 Fans im Stadion sind, wahrscheinlich fast 1 Milliarde Menschen zu schauen, es um alles geht, dein Verein im eigenen Stadion im größten Clubfinale der Welt steht... das sind Ausnahmezustände für die Psyche jeden Mensches. Und hier liegt die Betonung: Es sind alles Menschen und da sehe ich es wie Grover. Da kannst du alles 1000mal trainieren, üben, vorbereiten aber wie es dann wirklich abläuft und wer wie schießt kann man nicht vorraussagen.

• Archiv Borussia Mönchengladbach

• sete
    • 21. Mai 2012 um 15:44
    Zitat von BoahJay

Arrrrrrgggggghhhh... :autsch: Da kann noch was auf uns zu kommen.:neutral:
    »Gekommen, um zu helfen und um zeigen, was ich kann«

Olympia ist einmalig, da sollte er schon dran teilnehmen. Sage ich aber als Außenstehender und nicht als Fan. ;)

• sete
    • 21. Mai 2012 um 15:12
    Zitat von Spiceandy23

Es kann doch echt nicht sein, dass man bei einem solchen Spiel die Hosen voll hat...:autsch::autsch::autsch:
    In meinen Augen auch eine gewisse Unprofessionalität vom Trainer. Vor so einem Spiel müssen solche Dinge genau geregelt sein. Es darf gerne mal einer kneifen wenn er sich nicht gut fühlt aber die halbe Mannschaft...
    2001 hat man mit einem festen Willen das große Ziel erreicht!

In welchem Spiel denn sonst? Freundschaftsspiel gegen die Niederlande?

Ich hab vor kurzem das Buch von Effe mal gelesen, da schreibt er ja auch ausführlich über das Spiel 2001 und selbst einer wie er sagt, dass man in so einem Spiel die Hosen voll hat und den Elfmeter so schießt wie sonst nie wieder im Leben.

Das so viele nicht schießen wollten und scheinbar auch keiner so Recht wusste wie die Reihenfolge ist, wundert mich auch. Geht gar nicht...

• sete
    • 21. Mai 2012 um 14:02
    Zitat von Werderstrand

Meiner Meinung wird in der Presse und auch hier viel zu sehr in Abhängigkeit vom nackten Ergebnis diskutiert. Von 10 Spielen, die so einen Verlauf nehmen wie das Spiel am Samstag gewinnen die Bayern 9. Es war schlicht und einfach sehr viel Pech dabei. In einem einzelnen Spiel kann eben immer alles passieren.

Mir wird jetzt vieles viel zu negativ gesehen (und ich bin wahrlich kein Bayern Fan)...;)

Dass sich viele beim Elfmeterschießen nicht getraut haben, ist allerdings kein allzu gutes Zeichen. Da stimme ich den Vorrednern zu. :winke:

Elfmeterschießen ist Pech aber 120 Minuten das Spiel nicht zu entscheiden ist Unvermögen. :winke:

• News rund um Olympia

• sete
    • 21. Mai 2012 um 14:01

Harting startet unten ohne. :klatsch::klatsch: Absolute Freiheit :klatsch::klatsch:

Olympia kann kommen: Robert Hartings Rekordwurf unten ohne - Chemnitz - Bild.de

• Archiv Fortuna Düsseldorf

• sete
    • 21. Mai 2012 um 13:44
    Zitat von Juizinho

Die Gerichtsbarkeit wird mA nach aber auf keinen Fall ein Wiederholungsspiel ansetzen. Nich nach der Verhandlung vom Freitag, in der noch nich ma TV-Bilder angesehen wurden. :zweifel::huebscher:

Wenn die sich - und so professionell sind sie - nur an die Verhandlung halten und das bewerten, was dort auf dem Tisch kam, wird der Einspruch abgeschmettert. Unfassbar eigentlich, weil ganz Deutschland im TV gesehen hat, was los war. Wird aber so kommen.:huebscher:

War das eigentlich ein Versäumnis vom Herthaanwalt? Dass die Bilder nich gezeigt wurden? :neutral:

Wenn ich mich richtig erinner, stand im Ticker, dass Düsseldorf Einspruch dagegen erhoben hatte und der Richter(?) dass ganze abgeschmettert hat. Vorschlag kam von Hertha.

• sete
    • 21. Mai 2012 um 13:03
    Zitat von BoahJay

Was genau?:gruebel:

Bengalos in einem Raum zu zünden. Wie dämlich muss man eigentlich sein. :autsch::autsch: Der Vorwurf der fahrlässigen Körperverletzung ist da wenig entgegen zu bringen würde ich sagen.

• sete
    • 21. Mai 2012 um 13:01
    Zitat von MustermannBln

Bundesgericht und es gibt auch noch das ständige Schiedsgericht.

Sollte es zu einem Wiederholungsspiel kommen, dann wird das sicher nicht mehr diese Woche stattfinden, da die unterlegene Partei mit 100%iger Sicherheit in Berufung gehen wird.

Aber wenn das jetzt wirklich so weit käme und es geht von Instanz zu Instanz bis vielleicht zum CAS, wie will man dann planen bzw. wann will man dann mal spielen. Da wäre ein Chaos vorprogrammiert. :gruebel:

• sete
    • 21. Mai 2012 um 12:59
    Zitat von BoahJay

Es wird immer skuriler. Jetzt sollen Profis zivilrechtlich verfolgt werden, weil die bei der Feier in der Nachtresi Bengalen angemacht haben.:huebscher:

Polizei fordert Bestrafung: Fortuna-Spieler zünden Bengalos in Disco

Das war aber wirklich wichtig. :autsch::autsch:

• sete
    • 21. Mai 2012 um 11:36
    Zitat von grover

Offensichtlich wird ja der aktuelle CL Gewinner frei, warum nicht den holen?

Weil alt, satt und so.

• sete
    • 21. Mai 2012 um 11:34
    Zitat von Beda_PF

Hier seh ich das Problem halt schon bisserl beim Staff. Hier müssen die "Bankdrücker" einfach zu mehr Spielpraxis während der Saison kommen. Wenn du in der Bulli 3:0 vorne liegst zur HZ musst du halt Olic/Petersen einwechseln, damit die in den Spielfluss reinkommen. Und das ist die Saison einfach viel zu wenig passiert.

Das auch der Grund wieso ich überrascht war, wie gut Contento gespielt hat. Der hatte ja auch kaum Spielpraxis diese Saison ähnlich wie Tymo.

Aber Fußball ist keine Mathematik und Rotation immer ein schwieriges Thema, gerade bei Bayern. ;)

• sete
    • 21. Mai 2012 um 11:16
    Zitat von BoahJay

Hoffemtlich nicht unserer.:neutral:

Ein schwacher Manager plus ein unsicherer Trainer und das wo wichtige Transfers anstehen. Never ever. :winke:

• sete
    • 21. Mai 2012 um 11:03
    Zitat von Robben1

Transfergerücht :

Bayern hat Bilbaos Martinez im Blick - WEB.DE

Hab den im Finale beobachtet und da fande ich ihn gerade nach vorne echt stark. Ist ein spielender IV ala Hummels. Kann auch im defensiven Mittelfeld spielen. Der Junge wird aber echt teuer und hat vermutlich auch die Option Barca. Da würde er zu mindestens auch super rein passen.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• VIP Erlebnisse around the World

kickers 28. November 2025 um 04:58
  • Vorstellung

EgalWohin09 28. November 2025 um 04:17
  • VfB Stuttgart

jens1893 28. November 2025 um 03:42
  • Premier League Saison 2025-26

michel66 28. November 2025 um 00:41
  • NFL + Fantasy Football

hanswurst 27. November 2025 um 23:31
  • B: 4 Sitzplätze DEG vs KEV

Valderama 27. November 2025 um 23:08
  • B: 2x Toten Hosen Düsseldorf 04.07.26

hens 27. November 2025 um 22:35
  • Der FC Liverpool Thread

Salito0794 27. November 2025 um 22:18
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

hanswurst 27. November 2025 um 21:55
  • U17 Weltmeisterschaft

sugar 27. November 2025 um 20:55
  • Der tooor Laberfred

podollski92 27. November 2025 um 20:55
  • Übersichtsliste Club Cards in Holland plus allgemeine Hinweise

19joern09 27. November 2025 um 20:29
  • Robbie Williams on Tour

N-11 27. November 2025 um 20:27
  • Eintracht Frankfurt

Kichiro 27. November 2025 um 20:21
  • Parken Borussiapark

norwegerr 27. November 2025 um 20:03
  • Hallo zusammen:-)

Bofingson 27. November 2025 um 19:36
  • Tickets Wies'n/ Oktoberfest

tobig1900 27. November 2025 um 19:06
  • Bis zu 8x Die Toten Hosen 10.07.2027 Düsseldorf

Christian1887 27. November 2025 um 18:13
  • DAZN - Das Netflix des Sport

Kartenfahnder 27. November 2025 um 18:10
  • Oasis Tour 2025

Cody Rhodes 27. November 2025 um 16:40

Heiße Themen

• Vorstellung

6 Antworten, 97 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • B: 2x Toten Hosen Düsseldorf 04.07.26

6 Antworten, 112 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • B: 4 Sitzplätze DEG vs KEV

11 Antworten, 155 Zugriffe, Vor 14 Stunden
  • Hallo zusammen:-)

18 Antworten, 365 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Robbie Williams Long 90's 2026 UK Tour

1 Antwort, 76 Zugriffe, Vor 14 Stunden
  • ADO Den Haag, kein Auswärtssupport mehr!

3 Antworten, 327 Zugriffe, Vor einem Tag
  • [S] 2-4x Böhse Onkelz in Frankfurt oder auf Schalke (BESTELLHILFE)

1 Antwort, 47 Zugriffe, Vor 14 Stunden
  • Eigenbedarf - Sinn und Unsinn

32 Antworten, 3.273 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Vorstellung

25 Antworten, 700 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Vorstellung

15 Antworten, 399 Zugriffe, Vor 3 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 35 Mitglieder und 1.704 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • ballverliebt
  • CH53FK
  • Christian
  • Christian1887
  • der Marten
  • diggedag
  • EgalWohin09
  • FC_S6
  • groundhopping
  • Harry54
  • hermi6
  • hochhausass