Ich wollte mir demnächst endlich mal Joggingschuhe zulegen. (bisher bin ich immer mit Fußballhallenschuhen gerannt) Kann mir jemand paar Gute empfehlen? Müssen nicht die teuersten und neuesten sein.
Danke. ![]()
Beiträge von sete
-
-
und zum vierten Mal gepostet

Und zum viertel Mal ein neuer User.

-
Zwar nicht im Kino aber auf DVD erhältlich:
LE MAC - Französische Komödie über einen Mafiosi der seinen eigenen Tod vortäuscht und dessen Zwilling seine Rolle einnehmen muss. Story klingt nicht so spannend aber ist wirklich gut umgesetzt.
-
Glückwunsch. Einladung kam heute per Post.

-
Dann werden ja die Karten direkt aus London bestimmt auch in diesem Zeitraum kommen

Ich vermute mal, dass die sogar eher ausgeliefert werden. Weil Dertour bekommt ja scheinbar alle Tickets mit einmal aus London und muss die dann verteilen. Schaun wir mal. ich freu mich schon auf den Postboten.
-
Hab ich Heute auch gelesen. Da stand aber auch ein Problem, was hier auch nicht lange auf sich warten lassen dürfte:
In Österreich beschweren sich schon die ersten Gruppierungen über die Regelungen, weil die Spontanität fehlt und die nötigen Absperrungen stören. Ich wette diese Beschwerden würden bei uns auch nach ein paar Wochen kommen, wenn es zur Legalisierung kommt...Genau das habe ich auch gedacht. Da bin ich ganz bei dir.

-
Find ich gut, dass mal einer aus "der Reihe tanzt" und nicht jeder sich irgendwelche populistischen Forderungen auf Bild Zeitungsniveau anschließt, ala Nacktscanner und Fußfesseln

Ist auch ein interessanter Artikel in der neuen 11Freunde. Da geht es um Österreich und Norwegen, wo Pyro erlaubt ist/wurde.

-
-
Bomba90 - bist Du es??

Hallo. Leider wenige Bayernfans hier aber trotzdem viel Spaß.

-
-
Gibts leider auf Youtube nicht offiziell:
-
War schon mal jemand da? Habs einmal bei Eurosport 2 gesehen und mich tot gelacht. Geiler Sport.

-
öhm, kommen die auf tour?

auf der offiziellen seite kann ich nix entdecken

auf koka36.de gibts tickets... war auch überrascht.
-
Mhmmm, hört sich gut an 
Müßte man nach dem BB-Finale doch eigentlich schaffen. Show geht ja erst um 16:30 Uhr los und die Bands werden ja wohl erst etwas später auftreten.
Wer geht denn da hin oder plant das zumindest?
New Order schau ich mir in Berlin an und Blur stelle ich mir langweilig vor. Oasis Reunion wäre schöner gewesen. -
Hat zufällig jemand die alten Terms & Conditions of sale von AO-Tours zum Zeitpunkt unserer Buchungen abgespeichert.
Die ändern da anscheinend fleissig drin rum (lassen aber das Datum 16.01.2012) bestehen.
Diesen Absatz gab es definitiv vor kurzem noch nicht:
Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
-
Wann diese Phase starten soll, steht dort nicht, oder? April war doch mal eine Ansage, oder?

Hab ich auch so in Erinnerung. -
nur der hsv

Geb grün sobald es wieder geht.
-
Alles anzeigen
Hallo,
wohne zurzeit in Augsburg und studiere dort an der Uni BWL. Bin bei folgenden Vereinen Mitglied Bayern München, Borussia Dortmund, FC Augsburg und bei St. Pauli. Kann daher für das Forum auch mal Karten bestellen wenn jemand was braucht.
Gruß
Weizengott
Hier nur Hauptschule und/oder direkter Harzer akzeptiert.
Den ein oder anderen Sser hier dürftest du aus diversen Reality-Shows wie "Mitten im Leben" oder "Frauentausch" kennen. 
Viel Spaß. -
-
Ist vielleicht nicht nur was interessantes für Berliner. Das 11mm Fußballfilmfestival findet wieder statt. Seit heute gibts Tickets.
Das ganze Programm findet ihr hier:
11-mm - Programm > Übersicht
Los gehts mit:
Eröffnung des 11mm Fußballfilmfestivals 2012
We are the champions - Sepp Maiers WM-Videotagebuch 1990
Moderation: Heribert Fassbender, Gäste: Sepp Maier