Meine Tickets wurden durch jemand anderes bestellt. Gibt es da Probleme beim Einlass? habe soetwas mal gelesen.
Verabschiede dich schon mal von deiner Familie. Wirst Sie wohl für sehr lange Zeit nicht mehr sehen. ![]()
Meine Tickets wurden durch jemand anderes bestellt. Gibt es da Probleme beim Einlass? habe soetwas mal gelesen.
Verabschiede dich schon mal von deiner Familie. Wirst Sie wohl für sehr lange Zeit nicht mehr sehen. ![]()
Man könnte auch in Erwägung ziehen, allen unnötigen Schaizz zuhause bzw. im Hotel zu lassen, so wie es in den Emails neulich erbeten wurde.
![]()
Einfach um dem armen Kontrollpersonal die 1.000ste Diskussion über erlaubte und nicht erlaubte Dinge zu ersparen und die ganze Arie etwas zu beschleunigen.
Ich zumindest wüsste jetzt auch keinen überlebenswichtigen Grund, warum ich unbedingt einen Rucksack oder ähnliches bei mir haben muss.
Bei 8 Stunden Tennis oder 4 Stunden Fußball kann ich das total nachvollziehen. Ganz ehrlich auf McDonalds Frass habe ich auch keinen Bock. Ich werde trotzdem versuchen immer eine leere 0,5l Flasche und bisschen Gemüse mit rein zu nehmen. ![]()
Alles anzeigenHallo,
sagt mal, gabs es irgendwann eigentlich CT005 ? Hab ich nie gesehen.
Suche dringend noch 1x. Falls es jemanden begegnet, nehme ich 100 pro.
Tool läuft bei mir leider nicht, mist ....
Lg Josef
CT habe ich fast nie gesehen. War auch immer das Einzigste was ich noch brauchte aber war nie wirklich was drin. ![]()
Ganz interessant fürs Postkarten schicken.
Aktuell gibts eine Aktion von Samsung und Touchnote (geht bis Ende August). Da kann man seine Fotos kostenlos als Postkarte versenden. Auf der Website geht das wohl schon kostenlos, ich hoffe das App-Update kommt noch.
Hier der Link und Beschreibung bei MyDealz.
Postkarten kostenlos versenden via Touchnote! - Freebies » myDealZ.de
Dertour hat insgesamt 14 Päckchen gebracht. Seit gestern alle da.
Fedex hat dreimal zustellen sollen. Die ersten beiden aus der Verlosung kamen an. Nummer drei ist laut Tracking bei uns eingeworfen worden. War aber nicht da. Der Fahrer wurde nochmal vorbeigeschickt und gab an "ich glaube, hier bin ich gestern gewesen." "Wie wahrscheinlich war das denn so?" "So zu 50%...?"
Tickets sind jetzt gesperrt und ich kann mir Ersatz in London abholen...
Sorry aber das ist echt zu lustig. ![]()
![]()
Beim Tennis sind die halt extrem aus Wetter angewiesen, da ist ja klar, dass da nicht komplett alle Spiele bis und mit 1/4 Finale fix angesetzt sein können.
Naja, ob der Pöbel nun auf No. 1 Court oder wie diese anderen schäbigen Plätze auch heißen, nass wird ist mir doch egal. Ich kann auf meinem AA-Sitzplatz aufn Center Court doch jederzeit das Dach schließen. ![]()
wie meinen?
meinetwegen stellt london2012 den Zeitplan fürs Tennis morgen ins Netz und sagt aber trotzdem, dass sich bis einen Tag vorher noch etwas ändern kann.
jmd ne Ahnung, wann die Einzelspielpläne rauskommen....mich interessieren tennis, Tischtennis, badminton
Bei tennis haben Sie sich ja sogar abgesichert, dass es auch erst einen tag vorher genau fest steht wer wo wann spielt.
Hab auch Sw014 Kat B in Block 308.
Schöner Mist . Da sieht mann auch nicht gerade viel vom Schwimmen
Ich verstehe auch die Blockzuteilung manchmal nicht. Bei Leichtathletik habe ich paar Tickets in B die sind teilweise direkt neben Kategorie D wo ich auch Tickets für eine andere Veranstaltung habe. Schon merkwürdig.
Schwimmen sehe ich vom Turmspringerbecken. Wird man sicherlich auch viel sehen. ![]()
![]()
joa, mit britischem
Do you want AT005 in D?
"Oh my God! I sooo can't believe you just said that! No, but, yeah, but, no, but..." ![]()
und dazwischen smalltalk ... do you have sister, how old is she, do you maybe by accident have a foto of her ...
Würde es eher mit Humor versuchen. ![]()
Du musst wahrscheinlich einfach nur so lange in der Leitung bleiben bis neue Karten reinkommen.
"Do you have Cat. D? Look again! Look again! Look again! ..."
Quasi das Pendant zu F5
![]()
Jetzt hast du mich und einige andere User verraten. Na toll. ![]()
das stimmt wohl, trotzdem witzig wenn zwei Paket gleichzeitig angeliefert werden
Hätte man ja auch alles in eine Sendung verpacken können.
Aber gut, die Transportunternehmen wollen ja auch was verdienen
Verdienen tut da hauptsächlich Dertour dran. Für den Preis hätte ich bisschen mehr erwartet. Gefühlte 30 Tickets von Dertour und kein einzigen Ticketholder. ![]()
So, jetzt hab ich wenigstens 3x SW009 eingetütet in bezahlbarem Bereich.
Zwar kein SW015, aber eigentlich will ich ja nur das Aquatic Centre von Zaha Hadid mal von innen sehen
Wieso das Smiley? Freu mich total auf die Halle. Sieht beeindruckend aus. ![]()
Gabs in letzter Zeit eigentlich mal Bahnrad? Schau da immer mal aber irgendwie nie was zu sehen. Bin noch auf der dringenden Suche nach CT004 oder CT009.
kann man vom orbit ins olympische dorf schauen?
Hatte ich mich vorhin auch gefragt. Glaube eher nicht.
Ich bezweifle, dass der Kreditrahmen seiner VISA die 4 Tickets in Kat.AA hergibt.
Kenne sonst nur Topmanager, die so wenig schlafen oder Studenten mit reichen Eltern. ![]()
![]()
mist, ich bin zu müde, jetzt hab ich 4 x AA genommen und wie in trance meine CC daten eingegeben
Glückwunsch. ![]()
![]()