keine frage. und wenn das gehalt, welches auf welt online genannt wird, korrekt ist, muss man gleich noch nach dem geisteszustand des ehem. sportvorstands fragen
haste vergessen. ![]()
keine frage. und wenn das gehalt, welches auf welt online genannt wird, korrekt ist, muss man gleich noch nach dem geisteszustand des ehem. sportvorstands fragen
haste vergessen. ![]()
Das ist doch nicht das Urteil sondern lediglich die Sperre, die der DFB fordert. Die Sperre wird doch durch das Sportgericht verhängt und nicht vom DFB. Oder sehe ich das falsch? ![]()
So, Termine sollen wohl jetzt Anfang nächster Woche raus kommen. Nervige Tante am Telefon wohl inklusive. ![]()
Leverkusen - Bayern 2
Freiburg - Schalke 2
Hertha - Bremen 2
HSV - Stuttgart 1
Lautern - Wolfsburg 0
Hannover - Augsburg 1
BVB - Mainz 1
Nürnberg - Gladbach 2
Hoffenheim - Köln 2
Hab mich schon gewundert, dass die euer Alteisen abnehmen und euch den Petersen geben sollen...
Tooor-User gegen Altersdiskriminierung. ![]()
"Total verrücktes Verwirrspiel" wenn alle Seiten dementieren.
Hauptsache wieder eine Seite gefüllt heute. ![]()
Zumba - Waka Waka ( Herpa Derpa Dance) - YouTube
Gesucht wird User mit weißem TShirt, der Zumba betreibt
herrlich. ![]()
bin zwar nicht der grösste anhänger von laufbandanalysen und so, aber zum einstieg kann es sicher nicht schaden
und wenn du dann mit dem ersten paar deine erfahrungen gemacht hast, kann man darauf aufbauen ... ist manchmal ein weiter weg zum perfekten schuh
Alles klar. Danke dir. ![]()
das ist ganz ganz schwer bis quasi unmöglich, wenn es dein erstes paar laufschuhe wird
Achso, Schuhgröße weiß ich. ![]()
Ab sofort: Saufen für die Bahn. Bei Krombacher gibt es 10 Mio. 10€-Bahn Gutscheine zu gewinnen und 10.000 Bahncards 25. Aktionscodes sind wohl auf den Flaschen. ![]()
Ich wollte mir demnächst endlich mal Joggingschuhe zulegen. (bisher bin ich immer mit Fußballhallenschuhen gerannt) Kann mir jemand paar Gute empfehlen? Müssen nicht die teuersten und neuesten sein.
Danke. ![]()
stand im hsv fred...man weiß wohl nit, wie lange der noch leistungssport machen kann
Ja, das wurde tatächlich immer mal wieder in den Raum gewurfen. Wird er wohl so einen harten Medizin-Check wie Adler machen müssen. Außerdem bekommt er doch eh nur einen 2-Jahres Vertrag (?). Da hat doch Bayern kein großes Risiko. ![]()
ich denke, der hat das knie kaputt
Bin doch aber kein Bayern-Fan
Ach denke der Ex-Schwiegervater von Loddar wirds schon richten.
Naja, Mickel hat gerade seine zweiten Handbruch
Bei unserer Abwehr ist der Tormann eh überflüssig.
Aber zum zweiten Mal Handbruch ist natürlich doof.
Dachte erst, du meinst Marco Engelhardt
Der ist doch Ex-Nationalspieler und bestimmt viel zu teuer für uns. ![]()
Und vielleicht bleibt der Neuhaus ja auch noch ´n Jahr!
Wie wärs mit Marcel Engelhardt - Spielerprofil - transfermarkt.de Torhüter der A-Jugend. 5 Spiele, 1 Torvorlage. Ist doch ok oder? ![]()
![]()
Alles anzeigenDas sind ja mal wilde Gerüchte
Petersen wäre richtig prima. Wobei das wohl maximal Leihe wäre und das wäre wiederum Schwachsinn.![]()
Hoffentlich vergessen sie darüber nicht endlich mal mit Beister abzuschließen
Wenn Drobny weg ist: wer ist denn die Numemr zwei, wenn Adler sich mal wieder verletzt?![]()
Fußball ist so sinnlos![]()
![]()
So wild ist das gar nicht. Hörst sich schon seriös an. Drobny ist für die Bayern absolut sinnvoll. Mickel als Nummer 2 ist schon ok.
Eher vergisst Beister mit uns abzuschließen. An Arnesen wirds nicht liegen. ![]()
Per Brieftaube!
Gibts bei uns nur als Lebensmittel. ![]()
Selbst in Berlin?? Unfassbar!
Du hast wohl gedacht in Ostberlin kommen die Nachrichten noch mit der Postkutsche oder was? ![]()
Wo hast du denn die Information her?
Tante Edith meckert: Ahhh, die Blöd!![]()
Das doch immer meine Zeit an der Tanke mit Bild, Bowu und Holsten. ![]()