Glück Auf! ![]()
Beiträge von sete
-
-
dito, und bei olympia direkt gabs auch noch wrtestling, ist das auch scon weg
Tom: das ist zwar sicher nicht das, was du suchst, aber verfügbar wars bis gesern teils noch. hast du nen account bei olympia, der an der bewerbungsphase teilgenommen hat un dkeine zuteilung hatte? sich nur anmelden wird sicher nix bringen. wichtig ist, dass man bei der verlosung leer ausgegangen ist. dasselbe gilt ja auch bei cosport. nur wer sich da bis max. 2 stunden vor dem vvk anmeldet, bekommt auch zugang auf die restlichen verfügbaren karten. zumindest steht das da so...
Kann das so bestätigen. Bin bei beiden leer ausgegangen und kann da auf die Restkarten zugreifen. Nur wirklich tolles ist nicht dabei und wenn dann nur ziemlich teure Kategorien.
-
Kann wer fürn 1.8. Beachvolleyball Abendsession 2x 50 Fund klarmachen?

nix verfügbar.
-
Kann es sein, das Kanu bzw. Rudern weit außerhalb ist???
Also ca. 50 km.
Laut Google Maps sind es ca. 23 Meilen. Hier mehr Infos zur Location:
Dorney Lake ? Wikipedia -
-
Heute gilts...
Auf gehts DEG.
"Wir ham die Eisbärn so gern.."
-
Plagiatsvorwürfe: Koch-Mehrin schweigt - n-tv.de
War klar, dass der Gutti kein Einzelfall war...
Interessiert keine S**!
-
Alles anzeigen
Schau dir mal die Preise für die Eröffnungsfeier an; da ist 400 Euro sogar noch ok (wobei 400 Euro für keine Kategorie auch nur im entferntesten hinkommt):
£2,012.00 - AA
£1,600.00 - A
£995.00 - B
£150.00 - C
£20.12 - D
Alles außer Kat. D (oder evtl. noch C) kann man total vergessen!
Hab meinen Beitrag geändert. 2543 Euro
-
Für die Eröffnungszeremonie gabs und gibts keine Tickets auf DERTour, oder habe ich da was verpasst?
Gibt irgendwo auf der DerTour Seite einen Screenshot da siehst du, dass es Eröffnungsfeier gab aber glaube zum Preis um die 400 Euro.
Edit: Seite 32 im Katalog bei Dertour. Preis 2543,00 Euro. -
ja? bei mir steht da nur eine Karte... ich brauche aber 2 nebeneinander;-) Oder ist das wieder so ein Anzeigefehler?
Gruß
Ist bei mir auch so.
-
Das Gleiche habe ich auch gerade nachlesen wollen. Weil ich jetzt bei manchen Veranstaltungen nicht 100% weiß ob die oder der dann wirklich mitkommen oder ob sich nochmal was ändert. Personalisiert werden die Tickets ja eher nicht sein oder?
-
Alles anzeigen
Hi
hab mal eine Frage zum Beach Volleyball.
Ich möchte mir am 04.08 2 Spiele angucken.
Bei Dertour steht:
Beach Volleyball Männer R16
Samstag 04.08.2012, 13:00 - 14:50
Wettbewerbe:
Männer Achtelfinale - Spiel 5 + 6
und bei der offiziellen Ticket Seite steht:
Saturday
04 August 2012
13:00-14:50 Beach Volleyball Women's Round of 16 - Match 6
Men's Round of 16 - Match 6
Was stimmt denn nun? nur Männner oder auch Frauen
Mfg
Hatte schon einen ähnlichen Fall mit Handball. Glaube immer der offiziellen Seite.
-
2 Tage Finale Schwimmen!!

-
Problem: Neue Karten werden bei Dertour nicht sichtbar. Liegt wohl an den Cookies.
Lösung wurde hier ganz gut beschrieben:
Bei mir war erst nix sichtbar
cookies löschen -> nix neues sichtbar
cookies löschen + neustart -> mit ff mehrere sichtbar
cookies löschen + neustart -> nun war alles sichtbar, habe auch was gebucht
nochmal cookies löschen + neustart -> alles beim alten
Also meisten reicht Cookies löschen und Neustart des Browsers oder Browser wechseln. -
Hab Duffman mal eine Mail geschrieben, das Problem und Lösung mal in den Einstiegspost mit zu übernehmen.

-
Mensch dauert das heute lange.

-
nichts leichteres als das.
ich warte einfach mal ab, was bei der verlosung rausspringt. zu not muss ich zweimal hin. 
aber die erste planung ist 09.-11.08.
eröffnung, schwimmen und tennis wäre auch cool.

Realismus pur.
Aber wird schon 
-
beide hfs???
nein jeweils eins.
-
Habe jetzt beide BB HF`s
TOP...freue mich drauf!Vllt gibts ja jetzt für den 11.8 nochmal günstig Leichtathletik-Tixx

Such ich auch. Blanka Vlasic und Ariane Friedrich

-
drücken wir uns mal die daumen.
was hast du jetzt alles fest geordert???das andere hf wäre natürlich jetzt auch noch gut.

Reiten Dressur, Reiten Springen, Gewichtheben 94kg Finale, 7.8. Früh und Abend Leichtathletik, Baskteball VF/HF und Handball HF und du?