Ja, mir auch zu unsicher...Kat. D ist jetzt auch gebucht
Auch gebucht. Hab zwar an dem Tag auch noch Handball HF aber ich hoffe das überschneidet sich nicht. ![]()
Ja, mir auch zu unsicher...Kat. D ist jetzt auch gebucht
Auch gebucht. Hab zwar an dem Tag auch noch Handball HF aber ich hoffe das überschneidet sich nicht. ![]()
Was'n das? Telefoniert wärend dem Spiel und grätscht dann einen mit Handy ab
YouTube - Handy Telefonat während des Spiels - Handy Grätsche Hilbrands
Am besten sind die Kommentare im Hintergrund. Amateurfußball ![]()
![]()
So habe jetzt doch zweimal Basketball HF geordert. Kategorie D.
Vielleicht habe ich ja die Amis.
Das hoffe ich bei meinen beiden VF´s auch. ![]()
ja
Marathon war nicht gemeint. ![]()
![]()
gab es eigentlich schon mal Karten für die Schwimmwettbewerbe???
Kann ich dir ne genau sagen, habe aber glaube mal gelesen, dass es am Anfang mal welche gab aber in welchem Umfang k.a.
Die suche ich nämlich auch. Die haben ja glaube auch den Aqua-Center kleiner gebaut als ursprünglich geplant. Vielleicht ist es deswegen so schlecht mit Tickets.
okay dann bestelle ich nur für mich selbst...
weiss einer, wenn ich jetzt was bestelle und in zwei wochen wieder, muss man dann wieder die 12 euro pauschale zahlen???
denn man wird ja die tickets alle aufeinmal zugeschickt bekommen bzw. alle zusammen abholen.
immer und immer wieder diese 12 euro. ![]()
muss man gleich auch die name der mitbesteller angeben??? habe ich dunkel in erinnerung.
japp
War letztens schon mal ähnlich. Da habens auch manche gesehen, manche nicht. komisch. ![]()
Nein, sehe auch nix anderes im vergleich zu gestern. Gab es eignetlich beim Basketball der Männer schonmal Finale & Spiel um Platz 3
Finale habe ich ne gesehen. Alles was um Platz 3 geht überlese ich immer. ![]()
Wieder jede Menge LA, leider nicht 5.8.
Basketball Männer beide HF günstige Kategorien
https://www.dertour.de/olympia-2012/tickets-buchen.html
Bin ich der einzige der nix neues sieht im vergleich zu gestern abend?![]()
Das wäre doch auch was für lokalere tooor-treffen:
Badewanne??? Jetzt steh ich aber auf dem Schlauch
Ich will in den Tickets baden. ![]()
danke
Infos frühstens 4 Wochen davor. Eigentlich Schade, da wäre die Badewanne mal sinnvoll gewesen. ![]()
ich fahr min Wohnmobil
http://www.trabant-aufbereitung.de/picture/50_Jah…t/wohnmobil.jpg
Schön wie du oben aus dem kleinen Fenster winkst. ![]()
ick fahr eh nur nach Breslau, Posen und Warschau, datt geht mittem Auto von Berlin aus ganz gut
Hab auch mal BLB (Berliner Linienbus) geschaut. Haben vernünftige Preise und man kann saufen ![]()
Hallo evtl würde ick zum ersten mal hospitility bestellen wollen,auf was muss ick da genau achten?
Dass das Fußvolk nicht zu nah dran ist. Man erkennt es am Bier-Nikotion-Uringeruch. ![]()
Wieso ist Dertour eigentlich günstiger als die offizielle London2012-homepage?
Nicht alles glauben, was die bei Dertour schreiben. Hab auch Tickets für Gewichtheben gekauft und bezahlt und heute kam die Mail, dass der Wettkampf an einem anderen Tag ist.
Der Praktikant (Tickets für Tennis Finale, Eröffnungsfeier, Handball Finale, 100m Finale, Basketball Finale und alle Schwimmwettkämpfe) kann auch nicht alles richtig machen. ![]()
Welche Kategorie habt ihr denn hauptsächlich bestellt?
Natürlich Kat 1 Hospitality. Der Pöbel soll mir nur aus der entfernten Kurve winken können. ![]()
4 tage randsportarten
p.s. leichtathletik ist nur am 5. und 9. interessant
Und Champions League ist nur interessant wenn Bayern spiel, Fußball-Weltmeisterschaft ist nur interessant wenn Deutschland spielt, Formel 1 ist nur interessant wenn Schmui gewinnt... ![]()
![]()