Bomba90 - bist Du es??
![]()
Hallo. Leider wenige Bayernfans hier aber trotzdem viel Spaß. ![]()
![]()
Bomba90 - bist Du es??
![]()
Hallo. Leider wenige Bayernfans hier aber trotzdem viel Spaß. ![]()
![]()
samstag inne sportschau, ulrike von der groeben zieht die lose
Laut Anruf bei der DFL ist die Dame gerade zu Tische. ![]()
Weiß jemand wann die nächsten Termine veröffentlicht werden? ![]()
Mein Traum wird wohl doch bald Wirklichkeit: 2012/13 Hertha gegen Dynamo!
So schnell kann der BFC doch gar ne aufsteigen. ![]()
![]()
Das Problem am von Hamburch genannten Missverhältnis zwischen Anspruch und Realität liegt auch eher im Anspruch.
Die Arbeit von Fink mit dem vorhandenen Spielermaterial scheint nämlich echt in Ordnung zu sein. Wenn er es schafft, die guten jungen Spieler wie Töre, Arslan, evtl. Beister usw. weiter zu entwickeln und man ihm auch die Zeit dazu gibt (und nicht ständig vom Europapokal in der Weltstadt Hamburg quatscht) dann kann das wirklich was werden.
Wenn ich allerdings lese mit wieviel Kohle man den Adler jetzt offenbar zuschmeissen will dann bin ich wieder beim Anspruch und dem ewigen Schauen nach großen Namen. Ich verstehe einfach nicht, warum man nicht den ordentlichen Drobny behält und die wenige Kohle lieber in einen spielstarken 6er investiert.
Zum Adler-Thema:
Drobnys Knie ist kaputt und es ist ungewiss wie lange er noch Leistungssport betreiben kann. Halbes Jahr, 2 Jahre, 5 Jahre. Weiß keiner.
Und zwecks Adlers Gehalt ist es wohl so, dass Adidas eine ganze Menge davon bezahlt. Ich freu mich wenn Adler kommt und wenn er wieder fit ist wird im Herbst keiner mehr nach Drobny fragen. ![]()
gw zur meisterschaft
Richtiger Thread nur 2 Jahre zu früh. ![]()
Gibts leider auf Youtube nicht offiziell:
Starke Leistung. Weiter so. ![]()
ARSLAAAAAAAAAN! ![]()
![]()
![]()
![]()
Petric schon wieder verletzt
Ach soll Arslan spielen. Petric ist im Sommer bestimmt weg und Arslan nicht. Der brauch mal Spielpraxis und Vertrauen. ![]()
War schon mal jemand da? Habs einmal bei Eurosport 2 gesehen und mich tot gelacht. Geiler Sport. ![]()
Mach ich mir ehrlich gesagt keine Gedanken. Ich halte Drobny für absolut professionell und er wird sich auch anbieten wollen für den Sommer. Hat sich nie was zu Schulden kommen lassen und sollte auch anständig verabschiedet werden. ![]()
Heute Heimsieg, Rest ist wurscht!
Genau, Heute Auswärtssieg und der Rest is wurscht!![]()
öhm, kommen die auf tour?
auf der offiziellen seite kann ich nix entdecken
auf koka36.de gibts tickets... war auch überrascht.
Mhmmm, hört sich gut an
Müßte man nach dem BB-Finale doch eigentlich schaffen. Show geht ja erst um 16:30 Uhr los und die Bands werden ja wohl erst etwas später auftreten.
Wer geht denn da hin oder plant das zumindest?
New Order schau ich mir in Berlin an und Blur stelle ich mir langweilig vor. Oasis Reunion wäre schöner gewesen.
Hat zufällig jemand die alten Terms & Conditions of sale von AO-Tours zum Zeitpunkt unserer Buchungen abgespeichert.
Die ändern da anscheinend fleissig drin rum (lassen aber das Datum 16.01.2012) bestehen.
Diesen Absatz gab es definitiv vor kurzem noch nicht:
Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. ![]()
Wann diese Phase starten soll, steht dort nicht, oder? April war doch mal eine Ansage, oder?
Hab ich auch so in Erinnerung.