gandi? ja is er!
Nee den Vater gibts im Youtube-Thread ![]()
gandi? ja is er!
Nee den Vater gibts im Youtube-Thread ![]()
Alles anzeigen<Error>
<Code>AccessDenied</Code>
<Message>Request has expired</Message>
<RequestId>8055DDDE5F294A13</RequestId>
<Expires>2011-01-31T20:23:34Z</Expires>
−
<HostId>
4874+BKC98GslgoRXSkHYpia17/qA0XawpdU1BMHKgOa+DjjmKzhjdYwDaLiaaV7
</HostId>
<ServerTime>2011-01-31T20:28:25Z</ServerTime>
</Error>
Hast aber eine strenge Kindersicherung.
Das kannte ich noch gar nicht
(warum Einlaufkinder max. 140 cm groß sein sollen)
Mich hats da auch so weg gehaun ![]()
![]()
![]()
[url=http://www.spox.com/myspox/videos_…Dunk,69061.html]Ganzkrper-Slam-Dunk[/url]
Ich bin ehrlich, bei mir wäre es knapp gewurden ![]()
Habe an dem Angebot gar kein Interesse, es scheint mir aber so günstig zu sein, dass ich mich frage, wo da der Haken ist
iPhone 4 für 49 Euro und 30 Euro pro Mona inkl. Internet-Flat (Base). Hab bisher nix in der Preisklasse gesehen.
Kann das kleingedruckte ne ansatzweise lesen. Gutes oder Schlechtes Zeichen? ![]()
Bin ich eigentlich der Einzige der immer MORD liest? ![]()
Ach und @King: Genau das wollte ich hören ![]()
Das neue Album der Foo Fighters soll härter sein als sonst. Die Band hat die Akustik-Gitarren in die Ecke gestellt. Als kleiner Vorgeschmackt: Foo Fighters Teaser
Ich werde nicht nach Berlin fahren, da ich zum Hurricane fahren werde, wo die Foo Fighters Headliner sein werden!
Das Line-Up Hurricane ist auch mega diesmal. Aber ich werde dem Melt wohl weiter treu bleiben.
Vielleicht gibts ja in der Wuhlheide einen Special Guest.
YouTube - Foo Fighters Shake Your Blood - Live At Hyde Park![]()
Hab auch gleich bestellt. Als Opener wieder In Your Honor:
CAN YOU HEAR MEEE? ![]()
Die Woche davor die Beatsteaks noch. Herrlich ![]()
War vor paar Jahren in Hamburg. War damals absolute Granate.
Aber irgendwie habe ich das Gefühl das der Dave seitdem er Vater ist, irgendwie ruhiger gewurden ist, wie auch die Musik.
Na mal schauen. Live wirds sicherlich trotzdem wieder gut ![]()
Die Top Drei der Konzertverschieber und -absager aller Zeiten:
1) Usher, 50cent und Konsorten
2) Ozzy Osbourne
3) Pete Dohertyund ich muss es wissen
Wette ?
![]()
Genau das war auch mein erster Gedanke. ![]()
Eine App könnte das sicher komfortabler und übersichtlicher darstellen.
Ich bräuchte sowas aber jetzt auch net unbedingt. Ich komm auch mal n paar Sunden ganz gut ohne tooor aus
Ja das Rad würde man damit wahrscheinlich nicht neu erfinden aber was Übersichtlichkeit, vielleicht auch Push-Funktion wenn ich bspw. Karten angeboten habe oder ähnliches.
Aber wenn die Umsetzung eh nicht möglich ist brauch man das auch ne diskutieren. War nur ein lauter Gedanke.
Meinst, die 2,29 von wenn's hochkommt 200-300 Smartphone-Nutzern, die hier regelmäßig sind, werden die Entwicklungskosten packen?
Hast Du annähernd ne Vorstellung, was für Beträge teilweise in Existenzgründungsanfragen von App-Entwicklern drinstehen?
![]()
Ruhig bleiben. Das war ja nur eine Idee. Ich hab ja ne gesagt, dass du dich dafür in den finanziellen Ruin stürzen sollst. ![]()
Statt Tooor-Premium wäre mir ein Tooor-App lieber. Dafür würde ich auch was bezahlen. Wurde die Idee schon mal diskutiert?
Na, da bin ich ja gespannt wie und in welcher Form man Tickets bestellen kann. Ich möchte mir ein paar Basketballspiele anschauen und hoffe natürlich auf Finaltickets.
Interessant finde ich die Möglichkeit, dass man sich scheinbar nicht nur für Preiskategorien "bewerben" kann sondern auch sagen kann ich nehme Tickets zum Preis von X bis Y. Also ist etwas anderes als die bekannte Option, ich nehme auch eine Kategorie höher.
Die Bestellphase ab 15.3. dauert insgesamt 6 Wochen und es gibt KEIN first come - first save. Also kann man sich das gemütlich anschauen und seine Tage planen.
Ja das Dream-Team steht bei mir auch mit ganz oben. Aber mich reizen auch einige Randsportarten die ich bisher nur aus dem TV kenne wie Gewichtheben oder Ringen. Mit paar Bierchen indus wird das sicherlich lustig. ![]()
Ab den 15.3. gibt es Tickets. ![]()
(quelle newsletter)
vorallen die äh der weddingplaner
Echte Gefühle lassen NIEMANDEN kalt ![]()
Ein Serien-Tipp (zwar leider ne im TV): Modern Family mit Al Bundy. Nur zu empfehlen. ![]()