Cheffe, wir halten zu Dir
Erste Bundesliga : HSV-Fan zu Bewährungsstrafe verurteilt - Erste Bundesliga - Westfälische Nachrichten
Stadionverbot wäre doch schlimmer gewesen. ![]()
Cheffe, wir halten zu Dir
Erste Bundesliga : HSV-Fan zu Bewährungsstrafe verurteilt - Erste Bundesliga - Westfälische Nachrichten
Stadionverbot wäre doch schlimmer gewesen. ![]()
Ihr regt Euch doch alle nicht echt auf, oder???
Es geht um ein Freundschaftsspiel-und dass der EM-Kader aus ca. 30 Leuten gebildet wird, der schon feststeht, wurde schon x-mal gesagt.
Löw halt an seinem Kader fest, auch wenn der eine oder andere in einem Formtief steckt. Ist doch OK so.
Dieser Stuttgartbonus ging mir ehrlich gesagt schon immer aufn Sack. Und Träsch ist da nen super Beispiel. Hoffnungslos überschätzt der Bursche. ![]()
Das ist wirklich alles nur noch eine Farce...
Träsch hat mal bei Stuttgart gespielt. Der muss gut sein. ![]()
nur der hsv
Geb grün sobald es wieder geht. ![]()
Unfassbar, wie man den Rolfes und nicht den Castro nominieren kann
Der super Defensivallrounder ist ja schon Träsch. ![]()
Es hieß doch dass Patrick Herrmann nominiert worden wäre wenn er sich nicht verletzt hätte
Noch einen für die offensive 3er Reihe? ![]()
Alles anzeigenHallo,
wohne zurzeit in Augsburg und studiere dort an der Uni BWL. Bin bei folgenden Vereinen Mitglied Bayern München, Borussia Dortmund, FC Augsburg und bei St. Pauli. Kann daher für das Forum auch mal Karten bestellen wenn jemand was braucht.
Gruß
Weizengott
Hier nur Hauptschule und/oder direkter Harzer akzeptiert.
Den ein oder anderen Sser hier dürftest du aus diversen Reality-Shows wie "Mitten im Leben" oder "Frauentausch" kennen. ![]()
Viel Spaß.
Der Hanke soll sich mal zu 100% auf Borussia konzentrieren. Gut, dass es im Moment so ist, wie es ist.
Würde der Borussia aber im Sommer mehr Geld in die Kassen spülen bei seinem Wechsel. ![]()
Alles anzeigenhttp://www.kicker.de/news/fussball/…icht-dabei.html
Ist das nun nur meine Vereinsbrille oder können andere das auch nicht verstehen?
Das wäre die letzte Möglichkeit (vor der Nominierung) gewesen, "neue" Leute zu testen. Verpasst!
Verstehe ich auch nicht. Cacau, Rolfes, Träsch.... ![]()
![]()
Und wo bitte ist Westermann?![]()
![]()
![]()
![]()
Finde ich trotzdem bisschen schade. Hat ja schon ganz gut gearbeitet, wenn man den kompletten Zeitraum betrachtet. Aber Demontage ging ja schon eher los, als ihm ein Manager zur Seite gestellt wurde. Wobei die Sommertransfers auch nicht wirklich eingeschlagen haben.
Bin für Gerd Schädlich als neuen Trainer. Wäre wenigstens wieder ordentlich Stimmung im Erzgebirge und Umgebung. ![]()
Wir haben im Grossen Garten eine Haschisch Plantage.
Wir waren schon weiter in der Diskussion und einen Apfelbaum-Thread gibts auch schon. ![]()
Es liegt wohl an der hervorragenden Arbeit des ehemaligen Geschäftsführers Volker Oppitz und am Aufstieg in Liga 2, der natürlich finanziell ganz andere Möglichkeiten mit sich brachte.
Das verstehe ich schon aber andererseits Stichwort Stadionmiete und dann auch der Kader. Ich glaube der ist auch nicht gerade günstig, wenn man den kurz vor knapp zusammen stellen muss, macht es das Ganze nicht gerade günstiger.
spock, ich grüße Dich!
Sächsische Zeitung [online] - Dresden: Dynamo zahlt Schulden an die Stadt zurück
Nicht schlecht aber als Aussenstehender bleibt man erstmal skeptisch. Wo das ganze Geld wohl auf einmal herkommt. ![]()
Ist vielleicht nicht nur was interessantes für Berliner. Das 11mm Fußballfilmfestival findet wieder statt. Seit heute gibts Tickets.
Das ganze Programm findet ihr hier:
11-mm - Programm > Übersicht
Los gehts mit:
Eröffnung des 11mm Fußballfilmfestivals 2012
We are the champions - Sepp Maiers WM-Videotagebuch 1990
Moderation: Heribert Fassbender, Gäste: Sepp Maier
Ja, irgendeine Torchance ist eigentlich immer da...
Laut Stadionstatistik ungefähr in der 80. Minute übrigens 15:5 Torschüsse für den BVB...
Die Stadionstatistik bei der Hertha ist immer ein Lacher. War mal bei Hertha-Stuttgart. Gefühlt 3 Torschüsse aber laut Stadionstatistik waren es ca. 19:14. Vielleicht war ich aber auch der einzige der das Torschussfestival verpasst hat. ![]()
Nachdem ich jetzt auch die Zusammenfassung gesehen habe, muss ich sagen das Offensivspiel war gut aber die Fehler in der Defensive. Unglaublich. Schon zur Halbzeit fragte man sich im Stadion wie die überhaupt 2:0 führen können.
Auf jeden Fall eine unnötige Niederlage. ![]()
Wie geil ist das denn????
Otto Rehhagel soll neuer Hertha BSC Berlin-Trainer werden - BILD exklusiv - Bundesliga - Bild.de
Was habt ihr denn vor???????
![]()
![]()
![]()
![]()
Hauptsache Guerrero gewinnt das Pferd. ![]()
![]()
gegen stadionverbote
ausgesperrte immer bei uns
pyrotechnik ist kein verbrechen
Endlich hat der kleine Mann mal eine Stimme. Endlich mal einer der ausspricht was ALLE denken. ![]()