1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. sete
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von sete

• Archiv Hamburger SV

• sete
    • 30. August 2012 um 11:22
    Zitat von Birne

:shock::gruebel:

Ist der steuerbefreit?

Wenn er in Hamburg kickt, muß er wohl auch Lohnsteuer in D bezahlen.

:rolleyes:

Alles anzeigen

Soviel wird er auch beim HSV nicht verdienen. Kann man ja nicht mal mit Hilfe von Kühne stemmen.

• Archiv Hamburger SV

• sete
    • 30. August 2012 um 11:12
    Zitat von Fohlen83

Kann sein, dass ich Arnesen und Fink etwas kritisch sehe, aber ich mag beide nicht. Beide spucken für mich nur große Töne und wirken etwas abgehoben.

War es den HSV-Fans wirklich von Beginn an klar, dass die tollen Chelsea-Jungs keine Dauerlösung sind?! :gruebel:

Welche finanzielle Situation meinst du denn? :gruebel: Gerade wenn van der Vaart noch kommt, war er ja nicht gerade mit dem Klingelbeutel unterwegs. :rolleyes: Auch so hat man nur für Töre und den Peruaner Kohle bekommen. Da sind selbst die bisher verpflichteten Spieler eine echte Ansage.
    Ob z. B. eine Adler-Verpflichtung sinnvoll ist, soll jeder selbst entscheiden. Den Luxus eines gut verdienenden Ersatz-Torwartes gönnen sich in dieser Form wohl nur wenige Bundesligisten. Da gab es wichtigere Baustellen, in die man das "wenige" Geld hätte stecken können.

Zu Van der Vaart: Kühne-Modell
    Zu Adler: Adidas
    Zu den Chelsea-Spielern: Verstehe das negative Gerede jetzt ne wirklich. Sind doch alle noch jung und können sich noch entwickeln. Und Töre wurde schon mit ordentlich Gewinn weiter transferiert.

• Archiv Hamburger SV

• sete
    • 30. August 2012 um 10:34
    Zitat von Kartenfahnder

hab mir grad den Kader nochmal angesehen. Vom Spielermaterial her müsstet ihr Freiburg, Mainz etc. weit voraus sein

Wenn man dann noch die Personaletats vergleicht... :autsch:

• Archiv Hamburger SV

• sete
    • 30. August 2012 um 10:19
    Zitat von HamBurgerKing

Sehe das ähnlich. Arnesen nach einem Jahr schon wieder zu feuern, halte ich auch für verfrüht.

Was mich stört, ist die Tatsache, dass der HSV seit dem Abgang von Huub Stevens keinen Trainer mehr hatte, der länger als ein Jahr blieb. Und selbst Huub war nach 1 1/2 Jahren wieder weg. Es fehlt einfach die Kontinuität. Man kann ja auch nicht erwarten, dass ein Trainer kommt und den Club innerhalb von kürzester Zeit auf einen Europapokal-Platz führt.. :gruebel:

Das kann man ja auch nicht erwarten, erwarten kann man aber, dass man zu mindestens Entwicklungen unter Fink sehen kann. Doch ich sehe die nicht. Ich wollte mir letzte Saison kein richtiges Urteil über Fink erlauben. Der Tabellenplatz und die kurze Winterpause waren auch schwierig für einen neuen Trainer. Aber jetzt nach der ersten großen Vorbereitung sehe ich ehrlich gesagt gar nix neues. Und das Nünrbergspiel sah nicht anders aus als ein Spiel aus der letzten Saison. Es hat sich ja gar nix getan und das trotzdem der nicht gerade günstigen neuen Spielern. Das man mit begrentzen Spielermaterial trotzdem gut spielen kann zeigen uns ja einige Trainer und Mannschaften in der Bundesliga, wie Freiburg, Mainz etc.

• Archiv Hamburger SV

• sete
    • 30. August 2012 um 09:21
    Zitat von CharlysDad

Alles richtig, aber, mit Arnesen hat sich nichts geändert, weder die Außendarstellung des Clubs, bzw ist die eher ins negative abgerutscht noch hat sich das Team unter Ihm als Sportdirektor weiterentwickelt, Fink hat auf der sportlichen Linie völlig versagt und sollte einsehen das die Bundesliga bzw. ein großer Club wie der HSV eine Nummer zu hoch ist. Daher sollten beide entlassen werden, es gab mal die Chance Martin Jol wieder zu verpflichen der mit seinem Stab ein ähnliches Modell wie Magaht vorlegte, wollte der Vorstand nicht, aber genau das wäre der richtige Mann. Sollte vdV verpflichtet werden rettet er Arnesen und Fink sportlich den Arsch, denn sind wir mal ehrlich einen vdV möchte bis auf Bayern und der BVB jedes Team der Bundesliga in seinen Reihen haben, es its auch kein Problem mehr das er sich mal in einem Valencia Trikot präsentiert hat, Scheiß drauf, nach dem damals geplatzten Transfer hat er sich für den HSV den Arsch aufgerissen und hat bei den Fans immernoch ein riesiges Standing und wenn er jetzt zum HSV wechselt in solch einer sportlichen Situaion dann spricht das uneingeschränkt für ihn und gib seinen Worten das HSV SEIN Club ist absolutes Gewicht. Also locker durch die Hose atmen und abwarten, ohne vdV sehe ich allerdings schwarz obwohl Jiracek ein sehr guter Transfer ist. Und dann noch eins, auch wenn alles schief läuft diese Saison sind die HSV Fans immernoch Gewinner, denn in Ihrem Leben ist eine Sache nicht schief gelaufen, was Brämen Fans nicht behaupten können, denn wir müssen nie ein grünes Drecktrikot tragen:winke:

Najaaa immer das Thema mit der Außendarstellung... schwierig. Ist es die Aufgabe des Vorstandes Sport. hmm.
    Zum Thema Martin Jol: War immer begeistert von dem Mann aber kann mir nicht so wirklich vorstellen, dass er bezahlbar gewesen wäre. Aber nach einem Abgang von Jol, z.B. wegen einem Angebot eines größeren Clubs, hätte man wieder das Problem Trainer und Sportdirektorposten besetzten zu müssen. So kann das dann wieder zum Boomerang werden.

Fink ist spätestens nach der Auswechslung Sala-Tesche unten durch. Ganz ehrlich, beim Stand von 0:0, bei einem Heimspiel, gegen Nürnberg.... nee kann ich nicht nachvollziehen.

Mit Jiracek gebe ich dir Recht. Halte wirklich viel von dem und der passt auch als Typ wunderbar rein. Endlich mal einer mit Biss UND Technik. Ich hoffe er kann den Jungs die Lethargie mal aus den Knochen treiben. :klatsch:

• Archiv Hamburger SV

• sete
    • 30. August 2012 um 08:43
    Zitat von HamBurgerKing

Wenn ich das richtig mitbekommen habe, dann hat Jarchow wesentlich mehr zum Thema vdv beigetragen als Arnesen. :gruebel::winke:

Zitat von Fußballfreund2011

Ihr solltet mal lieber den Arnesen vom Hof jagen. Der tut euch nicht wirklich gut.

Arnesen führt die Verhandlungen mit Tottenham wohl deswegen nicht, weil er und Levy (Sportchef Tottenham) ein angespanntes Verhältnis aus frühreren Tagen haben.

Ansonsten kann ich die Kritik an Arnesen nicht wirklich nachvollziehen. Wenn man jemand kritisieren kann dann Fink. Der ist für die Weiterentwicklung der Spieler und deren Spiel verantwortlich und da sehe ich ehrlich gesagt mal gar nix. Weiß auch nicht, was der HSV in der Vorbereitung trainiert hat. Weder sind sie konditionell richtig gut, noch in der Spielanlage noch in der Abstimmung. Katastrophe ist das.

• Archiv Hamburger SV

• sete
    • 23. August 2012 um 13:54
    Zitat von macadona

Warum wird dann immer nach einem neuen Spieler fürs MF verlangt wenn der doch schon verpflichtet ist? :zweifel:

Prinzipiell hast du recht aber er spielt wohl eher 8er auf der Doppel-6. Er ist kein klassischer 10er wie bspw. van der Vaart.

• Archiv Hamburger SV

• sete
    • 23. August 2012 um 09:47

Laut der niederländischen Zeitung De Telegraaf ist sich der HSV mit van der Vaart geeinigt. Tottenham fordert aktuell 12 Mio. Ablöse. Das ist dem HSV aktuell noch zu viel.

Es bleibt spannend bis zum 31. ;)

• Chemnitzer FC

• sete
    • 21. August 2012 um 14:05
    Zitat von arno73

:winke: das war schlimmer:

DFB-Pokal: Chemnitzer Fans verhöhnen Poté mit Affenlauten - SPIEGEL ONLINE

"Klasse" das sich manche Sachen nicht ändern. :autsch:

• Olympia Restkarten

• sete
    • 17. August 2012 um 00:11
    Zitat von saschku

Bis heute keine Reaktion. Habe da Dienstag noch mal nachgehakt. Sie haben wohl keine Lust drauf zu reagieren. :autsch:

War bei mir auch so mit den Ticket-Holdern. Kam auch keine Reaktion mehr. Hab mich immer geärgert, wenn ich Leute mit den Dingern gesehen habe. Soviele Tickets da bestellt und 0 Holder. :autsch:

• Tickets Olympische Spiele London 2012

• sete
    • 28. Juli 2012 um 21:02
    Zitat von saschku

Ah okay, also freie Platzwahl. Und dann gabs da noch den Hügel gell.

Richtig. Hatte mir das vorhin auch schon überlegt, statt Mix oder so auf Centre Court, dann lieber ein Spiel eines/einer Deutschen auf einen kleinen Platz...

• Tickets Olympische Spiele London 2012

• sete
    • 28. Juli 2012 um 20:40
    Zitat von saschku

Mal eine blöde Frage, aber nicht gleich steinigen.

Für Tennis gabs doch immer Court 1 und Center Court Tickets.

Aber die spielen ja auf insgesamt 12 Courts.

Der Rest ist dann dieser Ground Pass oder was?

Ja aber ich glaube mit Center-Court Ticket kannste da auch zu sehen.

• Wenn der Postmann zweimal am BigBen läutet

• sete
    • 28. Juli 2012 um 19:38
    Zitat von Beda_PF

Brauch mal kurz Eure Hilfe, ich blick da nicht ganz durch.

Ausgangslage:
    Lande am 5.8. am morgen in Heathrow
    Geh dann Tennis TE023 kucken in Wimbledon (Ticket sind vorliegend)
    Anschliessend noch am selben Tag AT005 im Olympiastadion, da muss ich die Tickets noch abholen
    6.8. BK030, da muss ich die Tickets noch abholen

Meine Frage. Kann ich am 5.8. auch in Wimbledon meine Tickets fürs Olympiastadion und die Basketball Arena abholen oder ist da am Tag der Veranstaltung nur die Abholung der Tickets für diese Veranstaltung möglich... (geh davon aus, dass ich in Wimbledon weniger lange anstehen muss)

Danke.

Only the ticketing account holder can collect tickets from the box office. You will need to bring along both the Visa card you used to pay for the tickets and original photo ID. Photocopies or screenshots of photo ID will not be accepted. If you do not have the original Visa card please bring along a copy of the email you received confirming your tickets.

To reduce your queuing time on the day of the event, we strongly recommend that, if possible, you collect your tickets before the date of the session you are attending. Please note, you can collect your tickets from any box office.

If you are unable to collect your tickets before the date of the session you are attending, you can collect them from the venue box office on the day. However, we recommend that you give yourself plenty of time to allow for queues.
    Olympic Park
    Stratford Gate ticket box office
    Until 26 July 2012
    9am to 8pm Monday to Friday
    10am to 6pm Saturday, Sunday and Bank Holidays

27 July 2012
    9am to 10.00pm

From 2pm the only tickets that can be collected from the Stratford Gate ticket box office are tickets for the Olympic Games Opening Ceremony.

Please note, at the entrance to Westfield Stratford City, you will need to present the printed copy of your ticket confirmation email, the original Visa card used for purchase and one piece of original photo ID (photocopies or screenshots of photo ID will not be accepted) to access the Stratford Gate ticket box office.

The Stratford Gate box office is likely to be extremely busy on 27 July so we strongly advise you to collect your tickets before this date. If this is not possible, please be prepared to queue.

28 July to 12 August
    7am to 10.00pm Monday to Sunday

13 August to 28 August
    10am to 5.30pm

29 August
    3pm to 9.30pm

30 August to 9 September
    7.30am to 10.00pm

Greenway Gate ticket box office
    27 July
    4pm to 10.00pm

PLEASE NOTE the only tickets that can be collected are Olympic Games Opening Ceremony Tickets. You must have a copy of your confirmation of tickets purchased, the Visa Card plus photo ID.

Do not attempt to go to the box office for any other tickets as you will not be allowed through security.

28 July to 12 August
    7am to 10.00pm

29 August
    4pm to 9.30pm

30 August to 9 September
    7.30am to 10.00pm

Eton Manor Gate ticket box office
    28 July to 12 August
    7am to 10.00pm

30 August to 9 September
    7.30am to 10.00pm

London venues

Wimbledon ticket box office is situated at Gate 5
    28 July to 5 August
    Two hours before the first session starts to 30 minutes after the last session finishes on competition days.

Alles anzeigen

...

• Queue Erfahrungen

• sete
    • 27. Juli 2012 um 14:14
    Zitat von gaustar

schon Massage mit Happy End gehabt:gruebel::mrgreen:

War auch mein erster Gedanke. :mrgreen:

• Queue Erfahrungen

• sete
    • 26. Juli 2012 um 14:05
    Zitat von Cody Rhodes

Ich danke für diesen sinnvollen Beitrag :winke:

Ein bisschen... na egal. Glaube kaum das es wem interessiert. Ich glaube noch länger als 4 Stunden will dann wirklich keiner mehr anstehen...

• Queue Erfahrungen

• sete
    • 26. Juli 2012 um 13:56
    Zitat von Cody Rhodes

Meine Tickets wurden durch jemand anderes bestellt. Gibt es da Probleme beim Einlass? habe soetwas mal gelesen.

Verabschiede dich schon mal von deiner Familie. Wirst Sie wohl für sehr lange Zeit nicht mehr sehen. :shock:

• Queue Erfahrungen

• sete
    • 26. Juli 2012 um 10:56
    Zitat von Lawless3012

Man könnte auch in Erwägung ziehen, allen unnötigen Schaizz zuhause bzw. im Hotel zu lassen, so wie es in den Emails neulich erbeten wurde.:gruebel::huebscher:
    Einfach um dem armen Kontrollpersonal die 1.000ste Diskussion über erlaubte und nicht erlaubte Dinge zu ersparen und die ganze Arie etwas zu beschleunigen.

Ich zumindest wüsste jetzt auch keinen überlebenswichtigen Grund, warum ich unbedingt einen Rucksack oder ähnliches bei mir haben muss.

:winke:

Bei 8 Stunden Tennis oder 4 Stunden Fußball kann ich das total nachvollziehen. Ganz ehrlich auf McDonalds Frass habe ich auch keinen Bock. Ich werde trotzdem versuchen immer eine leere 0,5l Flasche und bisschen Gemüse mit rein zu nehmen. :winke:

• News rund um Olympia

• sete
    • 24. Juli 2012 um 21:19

Bitte jetzt alle tapfer sein:

Video: Olympia: Kein Platz für Londons Huren - Sport - Tagesspiegel

:mad:

• Archiv Hamburger SV

• sete
    • 24. Juli 2012 um 10:03
    Zitat von Kartenfahnder

und jetzt noch ohne Messi.

Wie teuer waren nochmal die Karten? :huebscher:

14€ Stehplatz. :winke:

• Archiv Hamburger SV

• sete
    • 24. Juli 2012 um 09:57
    Zitat von BoahJay

Das hat der HSV bestimmt in Auftrag gegeben um die teure Antrittsprämie zu sparen.:rolleyes:;)

Reduziert sich dadurch tatsächlich:

Darüber dürften sich die Hamburger freuen. Das Stadion ist sowieso schon ausverkauft, weil der Messi-Auftritt vertraglich zugesichert wurde, reduziert sich die Antrittsgage für die Katalanen. Statt 1,2 Millionen muss der HSV nur 800.000 Euro zahlen.

Kann man doch nochmal bei vdV anklopfen. :mrgreen:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• R.I.P wmdabeiseier2

Frank 5. August 2025 um 23:16
  • Der Gesundheits-Fred

Schwabo 5. August 2025 um 23:14
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

Salito0794 5. August 2025 um 23:04
  • Borussia Dortmund

Quizmeister 5. August 2025 um 22:55
  • Addi aus dem taunus

Sprudelhuhn 5. August 2025 um 22:39
  • Groundhopper - App

Dachlatt1405 5. August 2025 um 22:33
  • alles rund ums gesindel, egal ob analjo, blatter, elefanti oder grindel

peksim 5. August 2025 um 22:18
  • Ticketalarm des Hamburger SV

hsvkuh 5. August 2025 um 21:55
  • Sammelsuchfred PDC World Dart Championchip 2025/2026

maschi 5. August 2025 um 21:50
  • Oasis Tour 2025

Malle 5. August 2025 um 21:44
  • Fulham FC Ticketthread 2025/26

raver_rave 5. August 2025 um 21:34
  • Mallorca Tickets

stfn84 5. August 2025 um 21:10
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

Mattgere 5. August 2025 um 20:52
  • Groundhopper-Touren

luki94 5. August 2025 um 20:49
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

MaxMH 5. August 2025 um 20:19
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Danny1895 5. August 2025 um 20:14
  • Shawn Mendes Tour 2025 - Eine Show in Deutschland

MemoKS 5. August 2025 um 20:11
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

Howie 5. August 2025 um 20:00
  • Was hört ihr gerade?

3146589 5. August 2025 um 19:15
  • (B) 2x Basketball Deutschland - Slowenien am 10.8. in Mannheim

Cukinas 5. August 2025 um 19:09

Heiße Themen

• R.I.P wmdabeiseier2

228 Antworten, 11.048 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Re: Ticket boudesliga

37 Antworten, 2.183 Zugriffe, Vor 23 Stunden
  • Aloha aus dem Pott - Bucci

24 Antworten, 355 Zugriffe, Vor einem Tag
  • SWR3-Eistruck

77 Antworten, 2.203 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Addi aus dem taunus

23 Antworten, 415 Zugriffe, Vor einem Tag
  • V_West aus Düsseldorf

15 Antworten, 309 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (B) 2x Basketball Deutschland - Slowenien am 10.8. in Mannheim

7 Antworten, 135 Zugriffe, Vor einem Tag
  • [B] 4x 19.12 & 4x 20.12 PDC World Darts Championschip 2025/2026

4 Antworten, 173 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Tooor Kicktipp 25/26

42 Antworten, 1.886 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • Tobi aus dem Sauerland

22 Antworten, 570 Zugriffe, Vor 4 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 173 Mitglieder und 1.986 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 8Prozent
  • Ani Banichkata
  • Ardi09
  • ARMINIA
  • Augsburger
  • bahrlotelli93
  • Balatoni
  • Bambalabam
  • BavariaFantastika
  • becks589
  • ben1893
  • Ben1986