Ihr habt Internet
heise online | Londoner City bekommt freies WLAN
Ich zitier mal: "die westlichen Innenstadtbezirke Kensington, Chelsea und Westminster " Also Olympiagelände hat kein WLAN. ![]()
Ihr habt Internet
heise online | Londoner City bekommt freies WLAN
Ich zitier mal: "die westlichen Innenstadtbezirke Kensington, Chelsea und Westminster " Also Olympiagelände hat kein WLAN. ![]()
Nicht direkt Trottel aber trotzdem lustig:
[url=http://www.fr-online.de/panorama/luebe…2,11420200.html]Lübeck: Lehrer bastelte mit Schülern Rohrbomben | Panorama- Frankfurter Rundschau[/url]
![]()
Ist halt nur die Frage wer zuerst geschossen hat und wer zurückgeschossen hat...
Ich bin bestimmt der Letzte, der St. Pauli unkritisch gegenüber steht und das weißt du auch, aber umgekehrt hat die Presse auch eine absolute Verpflichtung zu recherchieren und nach der Wahrheit zu suchen und nicht das abzudrucken, was einfach und schnell ist und ihnen am besten in den Kram passt. Man kann es sich nicht immer so leicht machen und gut und böse rein nach der Funktion verteilen.
Und dass auch offizielle Organe wie die Polizei durchaus Fehler machen, konnte man ja auch in Chemnitz ganz gut sehen.
Ist zwar OT aber wenn die Schilderungen von den Vorfällen in Chemnitz stimmen, sind das keine Fehler der Polizei sondern ein absoluter Skandal.
Zum Thema Presse stimm ich dir zu.
Goldgas will womöglich jetzt auch aussteigen:
Randale im DFB-Pokal: Dynamo droht weiterer Sponsoren-Verlust | RP ONLINE
Richtig. Gekauft wird nur nach Namen. Daher mein Vorschlag: Jarolim. ![]()
Marin zu Inter?
Falls Inter um die 10 Mio bietet, sofort weg
Somit hat KA bessere Planungsmöglichkeiten in Sachen Neuverpflichtungen für die nächste Saison, da sehr viele Verträge auslaufen.
Dann noch Wesley.....
Was will Inter bitte mit Marin. Also ganz ehrlich... ![]()
Es ist in der Tat eigenartig. Man bekommt auch nirgendwo Information, wann es denn weitergeht. In den englischen Medien wird nur berichtet, wie sich die beteiligten Parteien gegenseitig den Schwarzen Peter zuschieben.
Der Telegraph schrieb gestern, dass es in den nächsten Tagen oder ANfang nächster Woche weiter geht. Man hätte auch sagen können "vermutlich noch im Januar". ![]()
"Im Internet kursiert bereits ein Vorabdruck der morgen erscheinenden "Sport-Bild". Inhalt: Der Bayern-Wunschzettel für den Sommer, der angeblich die Namen Benedikt Höwedes, Georg Niedermeier, Xherdan Shaqiri, Claudio Pizarro und Dimitar Berbatow beinhaltet. Dazu soll eine neue Nummer zwei hinter Manuel Neuer aufgebaut werden." (Quelle Spox).
Höwedes kann ich mir vorstellen, Niedermeier mal gar ne, Shaqiri vielleicht außer er will eine Stammplatzgarantie
, Pizarro kann ich mir ne vorstellen, Berbatow vielleicht schon.
Noch was zur Einstimmung. Aktuelle Bilder aus London. Das Aquatic Centre finde ich architektonisch einfach eine Wucht. Genial. ![]()
Olympic Park fly-through January 2012 - London 2012 - YouTube
Fußballtickets sind wieder on. Es bleibt ein Mysterium. ![]()
ja
warum?? also ich nicht
Wenn Fürth unbedingt aufsteigen will brauchen die auch noch 1-2 Erfahrene. Und Asa ist dafür ein super Typ. Kann die jungen Spieler mitziehen, murrt nicht wenn er auf der Bank sitzt und wird auch ne mehr soviel verdienen. Wenn es auf die Zielgerade geht um den Auftsieg muss man sich gegen Frankfurt, Düsseldorf, Pauli... durchsetzen und da tut ein erahrener Spieler sicher nicht schlecht.
Für mich macht der Transfer Sinn. Großes Risiko geht man damit nicht. Nöthe und Occean wird er eh nicht so schnell verdrängen aber um den jungen Spieler im Aufstiegskampf zu helfen ist er sicher gut. Und als Joker kann er sicher auch nochmal ein Trumpf sein...
Finde den Transfer absolut sinnvoll. ![]()
Ich hoffe mal 21 Uhr stimmt weil ich vorher beim Handball Halbfinale bin und das sonst arg knapp wird. ![]()
Hmmm....Fußball und Paralympic-Tickets grad wieder alle weg....
Hab mich auch schon gewundert. Kann man wieder spekulieren: Passiert was, ist der Shop erstmal wieder down.... Mal schauen.
ich habe gerade erfolgreich 2 mal halbfinale manchester kategrie D gekauft.
Naja Fußballkarten gibts ja schon seit einigen Wochen immer...![]()
Immerhin komme ich jetzt wieder in meinen Account (und kann endlich den Ertrag von Freitag in Augenschein nehmen), kann aber nix verkaufen (auch alte Tixx nicht) und zu kaufen gibt's auch nix.
Geht bei mir jetzt auch wieder (Also einloggen). Vielleicht geht ja gleich auch wieder das kaufen. Schauen wir mal. Könnte ein interessanter Abend/Nacht werden.
Vielen Dank für die ganzen Mühen in diesen Thread
Schließ ich mich an. ![]()
Du hast keine Dertour-Tickets?
Doch aber keine über die offizielle Seite.
Ich gehe davon aus, dass bei den Tickets, die über die Olympia-Seite direkt gekauft wurden, der Name des Bestellers steht.
Auf denen der nationalen Kontingente mit Sicherkeit nicht. Die bekommen ihr Kontingent vom LOCOG und übernehmen dann die Verteilung der Tickets selber. Da wird dann DerTour, Globetrottel oder gar nix draufstehen
Naja darüber habe ich noch gar keine Tickets. Aber jetzt weiß ich ja, dass das auch was gutes hat. ![]()