Finks Plan passé: Berg fällt aus - Bundesliga - kicker online
ist dat nun gut oder schlecht
Son kann im Vergleich zu den letzten Auftritten nur besser spielen ![]()
Finks Plan passé: Berg fällt aus - Bundesliga - kicker online
ist dat nun gut oder schlecht
Son kann im Vergleich zu den letzten Auftritten nur besser spielen ![]()
Es sieht gut aus heißt beim HSV meistens, dass das nix wird
Emirates hat heute als Hauptsponsor verlängert, Ob das auch für die zweite Liga gilt?![]()
Ja gilt bestimmt auch für Champions League ![]()
Bis Dezember kann man noch das schönste Tor des Jahres wählen. mein Favorit ist dos Santos. Klasse Ding. ![]()
FIFA.com - FIFA Puskás-Auszeichnung
Olympia 2012 schreckt London-Reisende ab - Reise | DerWesten
Mal das Wichtigste kurz und knapp:
Mehr Fluch denn Segen scheinen die Olympischen Spiele in London im Sommer 2012 für die britische Tourismus-Industrie zu werden. Die Branche fürchtet, reguläre Touristen könnten aus Sorge um Buchungsstress und Preisrekorde einen Bogen um die Hauptstadt machen.
Statt Überlastung droht London eine Flaute, warnt der Europäische Verband der Tour-Veranstalter (ETOA). „Die Erwartungshaltung von Hoteliers bezüglich der Gästezahlen ist extrem überzogen“, so ETOA-Geschäftsführer Tom Jenkins.
Schon jetzt ist das Interesse an einem Sommerbesuch 2012 in London abgeflaut: 28 große britische Reiseveranstalter verzeichnen laut Jenkins bereits ein Buchungsminus von 90 Prozent für den Zeitraum August.
Für Mittellinie unten würde ich das noch zahlen. Aber für B-Rang in der Ecke? Die haben einen an der Waffel
Ich warte ab, ob noch Steher reinkommen oder ob die Sichtbehinderten C-Rang Ost Tixx ganz zum Schluss noch kommen... (oder dein Kollege seine Masterarbeit dem echten Leben vorzieht;))
Das macht er dieses Wochenende schon
Geh ich halt zu Union und schau mir Beister mal live an.
BVB habe ich sogar noch zwei Steher bekommen (23A und 26A)
FCB noch nix. Es war nur ein Platz 22B frei. 55 Euro zahl ich granatiert nicht
Da der Hamburger Kollege in letzter Zeit immer rumeiert zwecks Masterarbeit schreiben, meld ich mich falls der abspringt..
Und 55 Euro würde ich auch nicht zahlen.
Super, in habe im Urlaub den vvk BVB und FCB verpasst, weil die im Onlienshop meine Mitgliedsnummer haben wollten (obwohl ich schon eingelogged war). Meine Mitgliedskarte hatte ich zufällig nicht mit
Jetzt kann ich mir morgen irgendwelche sinnlosen Sitzplätze holenOser gleich zu Hause bleiben. Fußball ist ja sowieso scheiße
Langnese-Familienblock gewurden oder doch noch Glück gehabt? ![]()
In Sachen Sicherheit für die Olympischen Spiele 2012 übernimmt jetzt das FBI. Wohl eher ohne Wunsch der Engländer...
[url=http://www.fr-online.de/sport/olympia-…4,11144694.html]Olympia 2012 : Das FBI übernimmt in London | Sport- Frankfurter Rundschau[/url]
Moin Moin zusammen,
ich dachte ich eröffne mal einen Thread, in der immer einige aktuelle Neuigkeiten zu Olympia 2012 gepostet werden können. Da die meisten wie ich, viele Sportarten sonst nur am Rande verfolgen ist soetwas vielleicht gar nicht ganz verkehrt.
Basketball: Wade gibt Olympia-Zusage
Miami (SID) - Titelverteidiger USA kann beim olympischen Basketball-Turnier in London 2012 auf Superstar Dwyane Wade zurückgreifen. Der siebenmalige Allstar vom NBA-Finalisten Miami Heat hat seine Zusage für die Sommerspiele gegeben. "Ich habe ihnen gesagt, dass ich spiele, wenn sie mich haben wollen", sagte der 29-Jährige nach Gesprächen mit Verantwortlichen des US-Basketballverbandes. Bislang hatte Wade offen gelassen, ob er nach dem Goldmedaillen-Gewinn in Peking 2008 noch einmal an Olympia teilnehmen wird.
"London wäre eine tolle Erfahrung und ein großartiges Ende meiner Olympia-Karriere", sagte Wade. Neben dem NBA-Champion von 2006 wird auch sein Teamkollege LeBron James für die als Weltmeister direkt qualifizierten Amerikaner spielen. Kobe Bryant von den Los Angeles Lakers wird voraussichtlich ebenfalls dabei sein.
Bolt will bei Olympia auch 4x400-Staffel laufen
Sprint-Weltrekordler Usain Bolt will bei den Olympischen Spielen 2012 in London auch in der jamaikanischen 4x400-Meter-Staffel laufen. «Wenn ich nicht zu müde und in guter Verfassung bin, wäre ich dazu bereit», erklärte der dreimalige Olympiasieger von 2008 am Rande der Wahl der «Welt-Leichtathleten 2011» in Monte Carlo.
Damit könnte der 25-Jährige in die Fußstapfen des früheren US-Ausnahmeathleten Carl Lewis treten, der 1984 in Los Angeles vier Goldmedaillen gewann. Bolt will an der Themse auf jeden Fall über 100 und 200 Meter sowie in der 4x100-Meter-Staffel seine Erfolge von Peking wiederholen. Zu Spekulation, dass er in Zukunft auch den Weitsprung in sein Wettkampf-Repertoire aufnehmen wird, will Bolt vor den London-Spielen nichts sagen. «Das habe ich mit meinem Trainer so vereinbart», so Bolt.
Fass mal bitte zusammen
Pro Scampi statt Roster ![]()
Der Pro Fan Typ ist nicht gerade ein toller Redner...![]()
R.I.P.
Tut mir echt leid um den Kerl. ![]()
hi!
über welchen Link muss ich gehen, wenn ich vorher noch keine tickets bestellt habe?
https://london2012.sportsworld.co.uk/
Besten Dank Euch und viel Erfolg für später!
Über den würde ich sagen. ![]()
Ich gehe mal davon aus, dass man auch von DERTour, Globetrotter etc. die one-day Games Travelcard bekommt. Dann wäre ja für die meisten hier der Transport während der Olympischen Spiele schon komplett geregelt (bis auf Heathrow/Stansted-Express)
Hat das schon jemand rausgefunden und kann es hier zum Besten geben?
Wenn nicht, werde ich mal nachfragen.
Frage mal bitte. ![]()
Bevor wieder alle jammern "zu viel text", "was das für sprache?" oder "bier?" hier die Zusammenfassung:
Eintrittskarte = Bahnticket für den Veranstaltungstag in London incl. Zone 1-9; Ausgenommen: Fahrt zu den Flughäfen und zurück (StandstedExpress etc.) ![]()
So Änis jetzt noch für angeblich 600.000 zur Hertha. ![]()
Am 31.8. um 18 Uhr geb ich Bescheid!
Ca. 17:55 Uhr wurde der Fenin-Deal bekannt gegeben. Respekt Nostradamus. Toller Stürmer. ![]()
Schade, hatte gehofft der HSV holt noch einen Knaller. ![]()
Selbst wenn der Transfer auch noch klappen würde, weiß der Veh schon eine neue Ausrede falls es nicht läuft. ![]()