Welche Kategorie habt ihr denn hauptsächlich bestellt?
Natürlich Kat 1 Hospitality. Der Pöbel soll mir nur aus der entfernten Kurve winken können. ![]()
Welche Kategorie habt ihr denn hauptsächlich bestellt?
Natürlich Kat 1 Hospitality. Der Pöbel soll mir nur aus der entfernten Kurve winken können. ![]()
4 tage randsportarten
p.s. leichtathletik ist nur am 5. und 9. interessant
Und Champions League ist nur interessant wenn Bayern spiel, Fußball-Weltmeisterschaft ist nur interessant wenn Deutschland spielt, Formel 1 ist nur interessant wenn Schmui gewinnt... ![]()
![]()
..gab es auch Basketball neue Termine?
Wo ich geschaut habe gab es nichts auch ne Tennis oder Schwimmen. Schade. Vielleicht kommt heute noch was. ![]()
Hab mal eine Frage:
Wie ist das im Gewichtheben, Klasse 105+ kg mit Gruppe A und B/Finale?
Ist Gruppe A Stossen und Gruppe B dann Reissen und damit das Finale, weil dann beide Gewichte zusammen gezählt werden? Oder habe ich das falsch verstanden?
Danke für Hilfe.![]()
Hier die Nachricht von elffreunde:
bei DERTOUR gibt es jetzt wieder Karten für die Abendveranstaltungen
im Olympiastadion. (Leichtathletik) in den unteren Preisklassen.
Sogar für den letzten Wettkampftag (11.8)
Gruß elffreunde
Alles anzeigenHI,
bei DERTOUR gibt es jetzt wieder Karten für die Abendveranstaltungen
im Olympiastadion. (Leichtathletik) in den unteren Preisklassen.
Sogar für den letzten Wettkampftag (11.8)
Gruß elffreunde
Danke für den Tipp. Ich schiebe es mal mit rüber in den Ticket-Alarm.![]()
Eine Frage an alle Hamburger Stadionbesucher
Ich war letzte Saison in der Hinrunde im Stadion und habe dort bis eine Stunde vor Spielbeginn 2 Bier zum Preis von 1 gekriegt. Und deshalb schon meinen Kollegen gesagt die ersten 10 Bier im Stadion gehen auf mich. Gibts diese Aktion diese Saison noch immer oder hab ich mit dieser Aussage Pech gehabt?
Beim Mainzspiel hab ich das Angebot nicht gesehen. ![]()
viel bessere frage wäre warum 7er rugby überhaupt olympisch wird?
Diese Frage stellt sich nicht. ![]()
ausnahmsweise mal off-topic:
Wieso ist 7er Rugby erst 2016 olympisch und nicht 2012? Das soll mal jemand verstehen. Da wäre London wirklich der ideale Startschuss gewesen ![]()
was macht eigentlich choupo -moting,repariert der grad sein faxgerät?
Spielt immer 2.
und Rudi Gutendorf zum HSV! ![]()
Das stimmt. Dachte hast KK angegeben. Dann wäre das etwas krass gewesen. Ich glaube in der Schweoz werde ich es auch versuchen, da kann ich die Sprache.
Ich hab es noch über die russische Seite versucht, da gibts aber eher nur so ein Portal wo man scheinbar nur sein Interesse an Veranstaltung und Kategorie eingeben kann. Mal sehen ob da mal eine Antwort dann kommt.
Wer Hilfe brauch, ich kann zumindestens kyrillische Buchstaben lesen. ![]()
Auch nicht schlecht. Kein Plan und einfach bestellt.
Haben ja nicht mal nach KK oder Bankdaten gefragt von daher...mal schauen. ![]()
Was suchst du eigentlich noch?
Weiß jemand ob bei Dertour auch Rückläufer wieder rein kommen?
Und wenn nicht???
Auslosung oder Direktkauf???
Die haben nur eine Kategorie, wie ich das gerade gesehen habe.
AT005-D kategoria Atlétika 2012-08-05 Also ich konnte Kategorie D auswählen.
Aber ob Direkt oder Losung, weiß ich ne. Vielleicht melden die sich ja in paar Stunden. Ich gebe Bescheid.
Hab gerade mal über die ungarische Seite Tickets bestellt. Ging bisher alles klar. Musste nur als Land Ungarn angeben. Habe die Bestätigungsmail bekommen und haben die gleich mal gefragt, ob sie die Karten nach Dtl. senden können. Jetzt bin ich gespannt ![]()
Dreistigkeit muss siegen. ![]()
scheinbar nicht... also so wurde das in den ganzen posts zuvor gesagt
aber wer hat sich denn jetzt mal bei den anderen nationen beworben???
hat man da als ausländer überhaupr eine chance???
habe mal über diese linkseite paar links angeklickt, aber da blickt man ja teilweise gar nicht durch.
Habs bei den Belgiern mal probiert und mich mit meinen richtigen Daten angemeldet. Aktuell kommt aber folgendes:
"E-shop
Due to the enormous amount of orders, the e-shop of Suseia is currently unavailable. We are now checking the available stock in order to start the sales again.
Thank you for your understanding."
Anmeldung hat aber problemlos geklappt.
Noch jemand ein Land/Shop gefunden, wo man auch bestellen kann?
Brauch noch 2 Tickets für Hochsprung Frauen Finale. Ich will doch die kroatische Perle sehen ![]()