Der Konjunktiv gehört im Zusammenhang mit dem HSV erschossen.
Beiträge von sete
-
-
Und die nächste "Bestätigung" zum "neuen" Sportchef.
Hoppla! "Bild.de"-Sportchef Tobias Holtkamp (alias Rune4) twittert gerade: "Fix! #HSV holt Arnesen. 3-Jahres-Vertrag als Sport-Vorstand".
Es bleibt spannend.
-
Dieses Jahr steigen die sowieso nicht mehr auf! CFC wäre schon in Ordnung...;)
Naja wenn die diese Saison nicht aufsteigen wirds finanziell wahrscheinlich auch sehr schlecht aussehen. -
YouTube - Antoine Dodson (Original)
unbedingt ganz anschauen.

-
Grüß dich.

-
Neururer hat seine Empfehlung bereits bei 11 Freunde abgegeben.
Fußball - Bundesligen - »Erklären Sie mir, was ein Konzepttrainer sein soll!« - Peter Neururer über den Trainermarkt

-
Finde es schade. Ich glaube der Typ ist wirklich sympathisch.
Ich glaube von den gehandelten Stevens und Rangnick wirds wohl am ehesten der Stevens. Mal sehen ob der mal richtig Zug rein bekommt. -
-
-
Für eine TicketchefIN nicht das falsche Smiley?

-
gandi? ja is er!

Nee den Vater gibts im Youtube-Thread

-
Alles anzeigen
<Error>
<Code>AccessDenied</Code>
<Message>Request has expired</Message>
<RequestId>8055DDDE5F294A13</RequestId>
<Expires>2011-01-31T20:23:34Z</Expires>
−
<HostId>
4874+BKC98GslgoRXSkHYpia17/qA0XawpdU1BMHKgOa+DjjmKzhjdYwDaLiaaV7
</HostId>
<ServerTime>2011-01-31T20:28:25Z</ServerTime>
</Error>
Hast aber eine strenge Kindersicherung.
-
Das kannte ich noch gar nicht

(warum Einlaufkinder max. 140 cm groß sein sollen)
Mich hats da auch so weg gehaun

-
Zum Abschluss des Spieltages, weil diesmal wirklich sehr witzig:
Alternative Liste - Spieltag 20: Respekt trägt lange Unterhosen - Sport Fussball Bundesliga
-
17.29 Uhr: Glückwunsch, FC Schalke 04! Die Verpflichtung von Ali Karimi ist durch. Der Wechsel wurde nun auch offiziell auf der Vereinshomepage bestätigt. Karimi erhält die Rückennummer 10. Er ist übrigens nun der 37. Profi im aktuellen Kader der Königsblauen. Ohne Worte...
Bekommt wirklich die 10.

Trikot muss wirklich bestellt werden

-
Ali Daei. Schalke braucht ja auch Abnehmer im Sturm.
-
ey - was machtn der Helmes heut noch uaf der Transferliste ? hab ich was verpasst

Geht zu Wolfsburg. Ist fix.
13.01 Uhr: UPDATE Helmes hat seinen Wechsel von Leverkusen nach Wolfsburg bestätigt. Der "Bild"-Zeitung sagte der Stürmer: "Ich bin froh, hier zu sein." -
bekommt die 10, wie es sich für einen WelTklasse-Regisseur auch gehört

Sein Trikot wird absofort offizielles Tooor-Erkennungsmerkmal im Stadion. Egal wer spielt

-
Weiß schon jemand Rückennummer wegen Trikotkauf?

-
ich glaube nicht dass es bei DO Relegation, SA Pokalfinale, MO Relegation bleiben kann. Und ich frage mich ob der DFB notfalls bis zum 34. Spieltag abwarten will

Die spielen jeeeeden Tag Fußball und bekommen Abermilliooooooonen. Das müssen die abkönnen.