Ich bezweifle, dass der Kreditrahmen seiner VISA die 4 Tickets in Kat.AA hergibt.
Kenne sonst nur Topmanager, die so wenig schlafen oder Studenten mit reichen Eltern.
Ich bezweifle, dass der Kreditrahmen seiner VISA die 4 Tickets in Kat.AA hergibt.
Kenne sonst nur Topmanager, die so wenig schlafen oder Studenten mit reichen Eltern.
mist, ich bin zu müde, jetzt hab ich 4 x AA genommen und wie in trance meine CC daten eingegeben
Glückwunsch.
Bitte löschen:
05.08.
Biete:
BX018 sete 1x Kat. E
07.08.
Biete:
DV010 sete 1x Kat. D
05.08.
Biete:
FE017 sete 1x Kat. D
05.08.
Biete:
SH012 sete 1x Kat. A
Danke.
OK....
Herr Jarchow erzählt seit Amtsantritt, wie schlecht der HSV finanziell da steht, hat aus einer "schwarzen 0" sechs Millionen Minus gemacht, und will jetzt Geld für eine Anleihe haben...
Da investiere ich doch genauso gut in LehmannBrothers
Super erster Beitrag.
@ Peksim: Jetzt musste stark sein: Griffin fällt für Olympia aus. Meniskusriss. Wirklich schade.
hab mir hier bei BTOPENZONE vor 4 Monaten einen 90 Minuten WIFI Zugang gekauft. Hat glaub 6 Pfund gekostet und wird minutengenau abgerechnet. Hat in vielen Pubs und öffentlichen Einrichtungen super funktioniert. Mittlerweile heißen die anders, schau mal hier
Get wireless Internet | Find wi-fi hotspots | BT Wi-fi
An das BTOPENZONE kann ich mich noch erinnern in london. Wurde mir recht häufig vorgeschlagen. Klingt interessant. Danke.
kurz OT:
Hat jemand eine Idee für mein Problem:
Habe ein iPhone, Vodafonevertrag und bekomme in meinem Vertrag immer nur einige Tage den günstigen Auslandstarif und bisschen surfen gratis. Da Vodafone-Lock geht dieses Giffgaff nicht bei mir.
An sich dürfte ja fürs App W-Lan immer reichen oder? ISt ja eigentlich ganz gut ausgebaut in london oder?
![]()
Wenn man ehrlich ist, gibt es für vdv derzeit auch wenig Gründe, ausgerechnet zum HSV zu kommen.![]()
Klar, Fans wie uns.
Warst schon mal im Bayernforum?
Alles anzeigenBitte Einfügen:
31.07.
Biete:
BV011 S04Father 1 x Kat. D ( Verkauf )
01.08.
Biete:
FB026 S04Father 1 x Kat. C ( Verkauf )
Verkaufsthread?
vdV ist 29 Jahre. So alternd ist er nun wirklich nicht.
Das wäre schon ein Hammer Deal, genau das was dem HSV fehlt. Aber da die üblichen Medien kein Vollzug melden wird es sowie ne andere Meldung sein.
Seit Guerrero denke ich das nicht mehr.
Jetzt gehts Schlag auf Schlag:
Englische Medien berichten von van der Vaart Deal nach Hamburg.
Einige Transfermarkt.de User schreiben, dass van der Vaart im Elysee eingecheckt hat.
Spannend.
Heute, 13 Uhr, außerordentliche Pressekonferenz
Laut Mopo wird kein! neuer Spieler vorgestellt.
so isses!
Hatte im ersten Moment das Gefühl, es ist bei der Buchung der Tickets oder so was schief gelaufen...
Gerade Mail aus London bekommen mit dem Betreff:
Critical information about your Olympic event
Scheinen aber nur Hinweise für "vor Ort" zu sein.
Weil sie Geld brauchen.
Chelsea bekommt 50% von den Transfererlösen. Soviel hat Töre jetzt nicht geleistet, dass der HSV nach dem Abzug der 50% reich wird....
ich würde befürworten, dass er den Rückflug nicht antritt. Der Typ hat ja echt ein Super-Potenzial, aber...
Für meinen Geschmack ist transfermäßig beim HSV aber bisher noch nicht genug gelaufen. Okay, Jansen und Arslan haben verlängert, bei Adler bin ich skeptisch
, Rudnevs lässt hoffen :). Aber ansonsten? Da ist immer noch Berg im Kader... Töre wollen sie wohl loswerden (warum eigentlich?)...
Irgendwie fehlt da noch so ein richtiger "Transfer-Knaller". Oder ist das zu hohes Anspruchsdenken in Erinnerung an vergangene goldene Tage, die längst von der grauen Realität eingeholt wurden? Glaubt ihr, dass da noch ein "fetter Fisch" kommt? Das unvermeidliche alljährliche VDV-Gerücht hat ja schon die Runde gemacht![]()
Hat sich damals auf die Seite von Besic gestellt. Seitdem ist wohl auch Fink nicht gut auf ihn zu sprechen. Ansonsten hat er wohl auch innerhalb der Mannschaft kein gutes Standing. Eckt wohl bisschen mit seiner Art an.
Ausm Bauch heraus. Ball flach halten. War immerhin trotzdem der beste Stürmer letzte Saison.
gibts bei Dertour eiegntlich sowas wie nen Direktlink zur Bestellseite (und wenn ja: kann ich den mal haben?) oder muß ich warten, bis sich auf der "Olympia-Tickets-Seite" was tut?
Hätte auch Interesse.
ist die dertour Seite grad down? Komm nicht mehr drauf
Hier auch.