Na Jungs, noch Fragen?
Wann kommt endlich der Michaaaa?
Na Jungs, noch Fragen?
Wann kommt endlich der Michaaaa?
Da siehst man mal wie schlecht du mich kennst. Ich hänge die Fahne nicht in den Wind.
Die Strafe gabs ja erst an die Hand und dann auf den Fuß. ![]()
Ich bin halt immer noch irritiert, dass er nicht im Dschungelcamp ist.
Euch 2 Experten möchte ich da aber auch nicht widersprechen.
Du bist doch der erste von uns, der dann morgen mit stolzer Brust, im Deutschlandtrikot mit der 13, Brötchen einkaufen geht.
"Ich hab den Micha nie abgeschrieben" ![]()
Wenn sie jetzt noch den Ballack bringen, nehmen sie ihr letztes Tempo aus dem Spiel.
Immer dieser Populismus. Nur weil er Ossi ist. ![]()
Ich denke Bayer tut es gut, einen zu bekommen der bisschen Struktur im Zentrum rein bringt. ![]()
Und 1-0 macht er auch. ![]()
ich werde montag kritisch nachfragen
Ob Worte noch helfen... ![]()
Hauptsache die Brünette zieht heute blank. ![]()
"...Frühling" ![]()
![]()
![]()
das ding ist laut einem kollegen der kunden im hamburger kreis hat durch
Komischer Kollege. ![]()
![]()
![]()
"DFB-Präsident Theo Zwanziger und HSV-Clubchef Bernd Hoffmann wiesen alle Spekulationen über einen sich anbahnenden spektakulären Job-Wechsel Sammers zurück."
das ding ist laut einem kollegen der kunden im hamburger kreis hat durch
Klingt gut. Die Meldung hier hatte mich schon pessimistischer gestimmt:
Für den Deutschen Fußball-Bund ist ein möglicher Abschied von Sportdirektor Matthias Sammer (Foto) aktuell kein Thema. «Der Präsident und ich haben eine klare Verabredung mit Matthias Sammer. Er wird sich bei uns melden, falls er Veränderungspläne hat. Dies ist eindeutig nicht der Fall, deshalb müssen wir auch nicht weiter darauf eingehen» sagte DFB-Generalsekretär Wolfgang Niersbach am Freitag zu Spekulationen, Sammer sei beim Bundesligisten Hamburger SV als Sportvorstand im Gespräch.
Ich finde Sammer vom Typ her scheiße. Aber er anstatt Basti wäre Weltklasse. Auch weil er Bernd kontra geben würde.
Aber die Nachricht ist ja sowieso albern
Naja der Typ ist schon etwas eigen aber hey das bist du auch und trotzdem wirst du von allen akzeptiert. (oder den meisten) ![]()
Aber Matze wäre einfach der perfekte Mann für den HSV. Enorm ehrgeizig, wahnsinnig viel know-how, absolut Erfolgsorientiert. Ich denke wenn man ihn installiert gibts dann einen klaren Chef für die sportliche Abteilung von der Internatsputze bis zum Chefcoach und das ist er. Ansonsten sehe ich dadurch eine gute Chance, dass endlich Ruhe in den Laden rein kommt. In so einer Position muss man kein großer Diplomat sein und versuchen es jeden Recht zu machen. Der Sammer würde seine Linie schon durchziehen.![]()
Matthias Sammer als Sportdirektor zum HSV? - Sport - HSV - Fußball-Bundesliga - Bild.de
Ist das gut oder schlecht???
Ich finds ein Traum. Wäre eine absolute Weltklasseverpflichtung. Aber sehe die Chancen nicht allzu groß.
Wer wird die Überraschung der Rückserie?
Natürlich der HSV
Wer wird die Enttäuschung der Rückserie?
Hannover, Mainz, Freiburg
Wer wird Meister?
Bayer
Wer steigt ab?
Pauli, Köln, Gladbach
Was passiert sonst noch?
Peter Neururer neuer Trainer in Wolfsburg, Holger Fach wird Nachfolger von Armin Veh und Bastian Reinhardt bekommt Udo Lattek und einen Journalisten von der Bild-Zeitung (Bereich Unterhaltung und Dschungelcamp-Ticker) an die Seite.
![]()
Finde die Idee gar nicht so verkehrt, Basti noch einen kompetenten Mann an die Seite zu stellen. Aber Daum? Neee.
Irgendwie trauer ich immer noch den Urs nach. Ich glaube der hätte wirklich das Know-How und die richtigen Kontakte für einen Umbruch im Sommer gehabt. ![]()
Jaaaaa! ![]()
Das wichtigste ist, dass der HSV gut startet und ansonsten freue ich mich wenn die Meisterschaft spannend bleibt und Leverkusen gleich mal 3 Punkte holt. ![]()
Der WM-Gastgeber 2022 hat das Eröffnungsspiel heute leider und überraschend 0:2 gegen den Aussenseiter Usbekistan verloren. ![]()
Quelle Matz ab:
Damit wären wir bei einer ganz neuen Personalie, die allerdings derzeit am wahrscheinlichsten erscheint: Der 19-jährige Abwehrmann Jeffrey Bruma. Der ist immerhin beim großen, wenn auch derzeit ziemlich erfolglosen FC Chelsea angestellt, agiert dort in der reserve. Dort bestritt der Niederländer allerdings nur vier Pflichtspiele in dieser Serie. Doch das soll bei einer Konkurrenzsituation á la Chelsea (Terry, Ferreira, Bosingwa, Cole, Alex, Ivanovic u.s.w.) wirklich nichts heißen. Im Gegenteil. Entsprechend wurde mir (leider sehr spät….) bestätigt, dass der U-21-Nationalspieler mit Kaufoption ausgeliehen werden soll.
Diese Nachricht ist übrigens auch der Grund, weshalb dieser Blog erst etwas später reingestellt wurde, da wir diese Information auch im Print in der Sonnabendausgabe haben und die Konkurrenz hier fleißig mitliest. Der Name fiel zwar auch hier schon, allerdings ist der Name mit einer offiziellen Bestätigung erst eine echte Nachricht. Und darauf musste ich leider etwas länger als ghedacht warten. Dass die Mopo es online stellt, macht die Geheimnistuerei ärgerlich – ist aber nicht mehr zu ändern. Da sehe ich mal echt dumm aus – aber das kommt leider auch mal vor… Entschuldigt!
Also wenn es mit KO klappt, wäre natürlich toll. ![]()
also ich habe heute nachmittag das frankfurter testspiel über zattoo geschaut keine probleme - außer dem spiel an sich.
und habs eben getestet, das kölner spiel jetzt kann ich auch gucken.
geht wieder. ![]()
Hey,
seitdem Sport1 aus dem DVB-T Bereich Berlin geflogen ist, habe ich das ganze immer über Zattoo geschaut. Seit heute kommt aber die Meldung, dass es aus rechtlichen Gründen keine Ausstrahlung möglich ist.
Habt ihr ähnliche Probleme?![]()
![]()
![]()
![]()
das wär ja mal n ding
Einer musste ja drauf rein fallen ![]()
von spox:
Elia: "Würde gerne bei Real oder Barca spielen"
Elia selbst jedenfalls fühlt sich durchaus zu Höherem berufen. "Der HSV ist ein Top-Team. Aber ich würde sehr gerne bei solch speziellen Klubs wie Real Madrid, FC Barcelona oder Manchester United spielen. Dort kann ich noch besser werden", sagte der Niederländer am Donnerstag in der "Bild". Vor der Konkurrenz in Europas Spitze hätte er jedenfalls keine Angst: "Ich habe mit der holländischen Nationalmannschaft bei der WM gegen die Besten der Welt gespielt. Und dort habe ich den Test bestanden."
Hybris? ![]()
Macht Jaissle die HSV-Abwehr dicht?
passt zu uns ist ja auch nur verletzt
Fande den Jungen vor der Verletzung echt gut und würde ihn auch gerne begrüssen aber einer bei transfermarkt.de hat mal erläutert was die 3 Verletzungen für ein Knie bedeuten (könne). Ich glaube das könnte wirkliche eine Never-Ending-Story ala Castelen werden. Von daher ist ein anderer vielleicht doch besser, obwohl das Profil von ihm schon gut ist. Aber Basti hat genug Erfahrung, der wird das regeln. ![]()