wer hat denn die deutschlandfahne geschwenkt? muss doch einer von hier sein oder? ![]()
Beiträge von sete
-
-
aber ich denke der höhepunkt kommt heute noch. die womöglich neue frisur von wright

-
bei skysports waren sie gerade dem herzkasper nahe nach 6 mal triple 20.

-
Das Tor hatte die gleichen Maße wie im Camp Nou, der Ball war rund und die Gegenspieler hatten 2 Beine.

-
Hab ich auch schon gespielt

Ich hab auch mal 3 Spieler ausgenommen und ein Tor geschossen und bin trotzdem kein Messi

-
11-Darter. Respekt.

-
Tolle Entscheidung für Energie. War sicherlich keine einfache Entscheidung für Wollitz.

-
man wat n Hype um den Typ.
In den 20 Min vor dem Match kamen ca. 15 Min Werbung auf Sport 1
Naja, auf RTL2 lief ja noch Rambo
sagt der mann mit ferrari-schumi-cap auf

-
wenn er dann noch verletzt zurück kommt, passts dann endgültig zur hsv-saison
-
Laut Matz Ab können wir jetzt darüber philosophieren wer die Nachfolge von Armin Veh antritt.
Meine Stimme hat Horst Hrubesch
-
Aber alles andere als Stieftochter hätte mich jetzt auch überrascht

-
ich weiß nicht ob es schon einmal gepostet wurde:
YouTube - Missglückter Zaubertrick mit Nagel lol center.tv

-
müsste man fast dem verbraucherschutz melden sowas. unglaublich.

-
Blatter sagt noch einmal, was alle schon wussten:
Blatter: Geld spielte bei WM-Vergabe keine RolleNach Aussagen von FIFA-Präsident Josef Blatter hat Geld bei der Vergabe der Weltmeisterschaften 2018 und 2022 keine Rolle gespielt: "Wir haben der WM neue Territorien erschlossen."

-
Ex-Profi und Aufsichtsratskandidat Carsten Kober hat die Diskussion um den Verbleib von Trainer Armin Veh beim Hamburger SV weiter angeheizt.
"Ich wäre überrascht, wenn Veh in der Rückrunde noch Trainer wäre", sagte der 43-Jährige dem "Hamburger Abendblatt" und fügte hinzu: "Jedenfalls habe ich das Gefühl, dass das Thema ohnehin schon geklärt ist."
Kober kritisierte die Hängepartie um den Coach hart. "Ich empfinde die Außendarstellung des Trainers als sehr unglücklich. Ich habe es noch nie erlebt, dass ein Trainer in die Winterpause geht und sagt, dass es sich über Weihnachten Gedanken machen will, ob er weitermachen will oder nicht", sagte der frühere Innenverteidiger: "Da hat Armin Veh einen großen Fehler gemacht."
Auch Kritik am VorstandAuch der Vorstand blieb von Kobers Kritik nicht verschont. Nach Ansicht des potenziellen Aufsichtsrats, der die sportliche Kompetenz im Kontrollgremium erhöhen will, habe sich der Verein bei seinen Transferaktivitäten im vergangenen Sommer nicht ausreichend über die verpflichteten Zugänge informiert.

-
Wenn Du Lust hast, überleg es dir. Danach wärste definitiv kein unbekanntes Gesicht mehr.

Bin 1,80 und ca. 85 kg. Pass also ins Handgepäck. Der Flug nach London ist daher der Test für die Reise nach Neuseeland!
-
Deswegen fahre ich mit dem Zug

laut bahn.de zwischen 10 und 12 Stunden von Berlin bis London

-
Alles anzeigen
Falls sich jetzt doch noch einer für den Sport begeistert:
http://www.tooor.de/forum/b-biete-…ale-finale.html
Ansonsten für alle, die schon ein Ticket haben: Das ist eine wirklich gute Karte, also vielleicht hat ja ansonsten jemand Lust seine zu verkaufen und bei uns (Mäxchen, Muschi, ich) weiter vorne am Tisch zu sitzen?

Auch wenn ich kein bekanntes Gesicht bin, Lust hätte ich aber die Flüge sind jetzt so teuer
-
Ich weiß aber am Sonntag kam als Stream die Sportler des Jahres Verleihung bei BBC und der Stream bei Sport1 war ja kostenpflichtig gestern.
Also ich hab schon mitbekommen, dass Phil Taylor sein erstes Match gewonnen hat
Aber heute gehts endlich auf Sport1 los.
-
Endlich gehts wieder los
Ist mittlerweile schon Tradition zwischen Weihnachten und Neujahr.