[url=http://www.spox.com/myspox/videos_…il-2,63951.html]"Unglcklicher" Elfmeter, Teil 2[/url]
Beiträge von sete
-
-
Erzähl mal wie es war.
Das ist sicher keine schlechte Partie.Warst du schon mal in Twickenham?
Hey Norton,
hier ein kleiner Bericht zum Rugbyspiel England-Samoa. Also ich muss vorher sagen, es war mein erstes Rugbyspiel und mein erster Besuch des Twickenham.
Aber fangen wir von vorne an. Die erste große Überraschung für mich, fand schon am Bahnhof, auf den Weg zum Stadion und vorallem im Stadion statt. Es waren sehr viele Familien und sehr sehr viele Kinder da. Das hat mich stark überrascht. Ich bin davon ausgegangen das Rugby in England eher eine Art Männersport ist und somit auch das Publikum ausfällt. Aber weit gefehlt. Das Ganze drum herum und im Stadion war eher wie ein großes Fest. Von meiner Bekannten in London habe ich erfahren, dass einige Eltern ihre Kinder zum Rugby problemlos lassen und beim Fußball eher Bedenken haben.
Wir waren zu beginn im Stadion in einem komplett anderen Block um ganz unten Bilder von der Erwärmung der Engländer zu machen. Auch das ist in England problemlos möglich. Erst kurz vor Spielende wurden wir höflich daraufhin gewiesen unsere Plätze einzunehmen. Wir saßen Mittelrang in der Kurve. Wir hatten erst vermutet, dass die Plätze eher scheiße sind. Meine Kollegin war schon bei anderen Rugbyspielen und meinte bei den Trys ist es eindeutig cooler an der Gerade zu sitzen. Wir fanden aber beide, die Plätze echt gut. Stadion war nicht ganz ausverkauft. War aber von der Stimmung her absolut toll für ein Freundschaftsspiel.
Der Einlauf der Mannschaften wurde etwas spektakulär mit großen Feuern gestaltet. Die Hymnen wurden von einem Schulchor gesungen. Klingt etwas kitschig, sorgte aber für absolute Gänsehaut auch bei den Spielern. (siehe dann Highlightvideo) Danach nahmen beide Mannschaften gegenüber Aufstellung und Samoa vollführte ihren Haka. Super geil das einmal zu sehen. Ging zwar unter dem Gesang der Engländer etwas unter aber auf jeden Fall mal toll zu sehen.
Das Spiel war in der ersten Halbzeit weniger spektakulär. Samoa bestimmte die Anfangsphase. Bis zur Halbzeit steigerte sich England aber dann deutlich. Nach der Halbzeit das gleiche Bild. Erst Samoa am Drücker danach England souverän und mit 2 tollen Trys.
Was mich auch noch überrascht hat, war das junge Durschnittsalter der Engländer. Soviele Baujahr 88,89. Wahnsinn.
Danach waren wir noch fein im Fanshop einkaufen.Fazit: Toller toller Sport, super Atmosphäre (ich sage nur SWING LOW) und ein schönes Stadion. Das war definitiv nicht mein letztes Rugbyspiel.
Hier noch der Link zu den Highlights und anbei paar Bilder.
-
Laut dem Dieter, stehen die Chancen für die Einsätze von Ruud und Elia ja gar nicht mal so schlecht aus. Gut trainiert haben beide wohl beide.

-
[url=http://www.spox.com/myspox/videos_…-Tor,64522.html]Nani klaut Ronaldos Tor[/url]
-
Ja die zwei antrittschnellen IV´s waren bisher der Garant für eine spitzenmässige Saison

-
-
ist zwar bitter aber kann besic mal ran.

-
YouTube - Turn My Swag on by Soulja Boy Ft. Lil Wayne (with Lyrics)
Haben die ihm doch einfach das Lied geklaut

Der arme Kerl. Aber einen Anwalt aus dem Bereich Urheberrecht wirds doch freuen.

Der beste Rap kam schon immer aus Österreich bis die Hip-Hop-Welle Ende der Neunziger den Südwesten der Staaten erreicht hat.
-
alles aussem ticker

edit :
21:16 Uhr: Jetzt mal ein Highlight von Geschäftsführer Claus Horstmann: „Ich werde ihnen doch nicht sagen, für welche Summe Lukas Podolski im Falle des Abstiegs den Verein verlassen kann. Wir sind doch keine Amateure.“ Wieder Gelächter.21:14 Uhr: Immerhin mal Situationskomik. Als ein paar Fans Manager Meier beschimpfen, sagt dieser: „Ich beantworte nur Fragen.“ Daraufhin ein Zwischenruf: „Wann gehst du?“

klingt nach besten entertaiment -
vor allem beachte man spielzeit und spielstand

-
Wenigstens einer der mal sagt wie es nämlich wirklich ist:
„Wir haben momentan einen schlechten Flow“, sagt Troche

-
-
Zum Glück gehts nach London

-
Ich bin kein guter Kostenrechner, sonst würde ich sowas ja nicht machen.

Ansonsten ist mein Plan noch ziemlich im Anfangsstadium. Ich brauche erst mal einen Flug, alles weitere folgt dann.
Bis auf Tickets, da bin ich schon ziemlich gut aufgestellt.

Spielst du auch mit dem Gedanken? Neuseeland ist ein grandioses Land, mal ganz unabhängig von Rugby.

da hast du definitiv recht. hatte mit einem kumpel mal mit dem gedanken gespielt. aber bereits nach den flugpreisen haben wir das ganze gelassen. es ist ja auch so, dass man wahrscheinlich dann in neuseeland schon 3 wochen da bleiben sollte. Wenn man sich den Streß mit fliegen shcon mal antut.
-
Mach ich. Ich freue mich schon wie doof auf den Trip, auch wenn es noch ne Ewigkeit weg ist. Wird eine lange Reise.

erzähl mal bisschen von deinem plan und was für gesamtkosten du so ca. rechnest.

-
norton garantiert
NORTON, hast n neues Opfer

2011 wird gespart. 2012 dann EM und Olympia

-
feiger hund

Aber die Iren sind schon ein geiles Volk
Fliegt eigentlich jemand zur Rugby WM nach Neuseeland? -
Anfang der 90er mal gegen Ende des All-Ireland Finals in den (alten) Croke Park reingeschlichen. Wer Fußball, Rugby und Handball mag, kommt voll auf seine Kosten

Halbfinale zwischen zwei Nachbarcounties hab ich damals im Pub gesehen. Pub und Besucher waren alle randvoll. War ne hübsche Massensauferei
also auch uneingeschränkt zu empfehlen
in england ist das aber nicht so populär oder?
fande es schon geil, wie die moderatoren abgegangen sind als einer mal das kleine tor getroffen hat und 5 punkte erzielt hatte

ich glaube der sport ist auch definitiv in einem pub entstanden. wer sich solche regeln überlegt hat
-
War schon mal jemand beim Gaelic Football ?
Sieht ja auch Eurosport echt geil aus vorallem wenn die Jungs anfangen den Ball mit dem Fuß zu spielen

-
Erzähl mal wie es war.
Das ist sicher keine schlechte Partie.
Warst du schon mal in Twickenham?
Hey Norton,
war noch nicht. Bin ganz sehr gespannt. Ich mach auch paar Fotos und zeige und berichte dann von meinem Erlebnis.