hallo!
bist du mitglied im dfb-fanclub?
dann könnte ich dir zumindest schon mal ein togo-südkorea-ticket anbieten, denn diese tickets können nur intern umgeschrieben werden.
mich interessiert arg-elf, ich würde auch kaufen, ein ticket reicht, nehme aber auch beide.
falls du nur tauschen willst, sch au doch meine liste an, die ich vor einige tagen unter "fette tauschliste" hier ins netz gestellt habe.
gruß, e.b.
Beiträge von EteBeer
-
-
Langsam platzt mir echt der Hals mit diesen Fifa-Bonzen - was denken die sich dabei, eine Verkaufsphase weltweit (!) anzukündigen, und dann nichts zu verkaufen. Habe sogar einen Freund in Amerika alarmiert, wissen die eigentlich wie spät es gerade in L.A. ist und wie scheiße das sein muss, wegen nichts (!) aufzustehen...
Wie kann man diesem Bonzenpack nur begreiflich machen, dass sie ohne unsere Begeisterung nichts sind!!!
-
...hab vor aufregung ganz vergessen, dass mich ghana-usa durchaus interessiert. schick doch mal bitte 'ne pn und schreib mir, was du für das ticket haben willst.
e.b. -
...ganz ehrlich, das ist die längste kartenliste, die ich je gesehen habe - wie hast du das nur gemacht???
hut ab und viel spaß! -
Biete dafür so einiges, aber natürlich nicht alles, was hier aufgelistet ist:
1xSüdkorea-Togo(Kat4, Fanclub-Ticket)
1xBrasilien-Australien(Kat2, sichtbeh.)
1xUkraine-Saudi-Arabien(Kat4, Fanclub-Ticket)
3xUkraine-Tunesien(Kat1)
1xAchtelfinale Kaiserslautern(Kat3)
1xAchtelfinale Hannover(Kat4, Fanclub-Ticket))(even.1xBrasilien-Kroatien, für einem Freund)
(even.1xAchtelfinale Köln, für einen Freund)
gerne auch zwei spiele oder tickets für eines - würde alternativ auch kaufen! -
Falls noch jemand Interesse an diesen Karten hat, bitte schnell melden, sonst haue ich sie ab Montag in den "Resale".
Würde gerne tauschen gegen einen Einzelkarte für ein Spiel in Dortmund oder Gelsenkirchen, aber auch andere Vorschläge sind willkommen. -
Biete:
1xSüdkorea-Togo(Kat4, Fanclub-Ticket)
1xBrasilien-Australien(Kat2, sichtbeh.)
1xUkraine-Saudi-Arabien(Kat4, Fanclub-Ticket)
3xUkraine-Tunesien(Kat1)
1xAchtelfinale Kaiserslautern(Kat3)
1xAchtelfinale Hannover(Kat4, Fanclub-Ticket))
(even.1xBrasilien-Kroatien, für einem Freund)
(even.1xAchtelfinale Köln, für einen Freund)
Suche:
1xArgentinien-Elfenbeinküste
1xItalien-Ghana
1xDeutschland-Polen
1xEngland-Trinidad/Tobago
1xArgentinien-Serbien/Montenegro
1-2xAchtelfinale Dortmund
2xViertelfinale Gelsenkirchen
Kaufe auch Karten!
Bin nicht täglich online, antworte aber auf jeden Fall! -
bist du auch an anderen spielen interessiert?
wie wär's mit bra-kro oder ein achtelfinale in hannover, alles natürlich plus zuzahlung. hätte auch spiele weiter südlich, aber nehme an, dass du nicht weit fahren willst.
e.b. -
hallo!
die spiele arg-elf + ita-gha interessieren mich sehr, tauschst du auch gegen andere begegnungen?
hätte z.b. bra-kro, bra-aus oder even. ein achtelfinale (hannover, kaiserslautern).
e.b. -
köln ist mir etwas zu weit für dieses spiel, aber danke für dein angebot.
gruß, e.b. -
sorry, das spiel hab ich schon und würde es auch gerne loswerden...ist bei mir der volle ladenhüter, meine anzeige findest du einige zeilen tiefer, hat sich kein mensch gemeldet!
e.b. -
-
Klar, sehr gerne sogar. Kann nur nicht ständig online sein, sorry!
Freu mich immer über Angebote!
-
Habe ich dreimal in der Kat. 1 - würde einfach gerne ein anderes Spiel sehen, gerne Tausch gegen drei Karten einer schlechteren Kategorie OHNE Wertausgleich, muss KEIN Kracher sein, ich weiß, dass ich bei diesem Angebot bescheiden sein muss...
E.B. -
Habe zwei Kat.1-Tickets für Brasilien-Kroatien anzubieten - macht mal Angebote.
Würde meine "zwei" auch gegen "drei" eines "schlechteren Spiels" tauschen (dazu Wertausgleich)!
E.B. -
...hab ich dreimal, kat1.
wäre ein "kracher-gegen-kracher"-geschäft!!!
bei interesse pn. -
Möchte 3 Karten für Ukraine - Tunesien tauschen, gegen irgendetwas anderes Buntes, im Idealfall sollten es auch 3 Tickets sein, Kategorie wäre egal. Nehme aber auch ein einzelnes gutes Spiel dafür!
Ete -
...mir geht's genauso, ich sitze sogar auf gleich drei karten fest, die mir die fifa "aufgebrummt" hat, weil ich optionstickets vor der auslosung geordert hatte - und das mieseste spiel war eben das, und natürlich habe ich es prompt gekriegt!
aber beckenbauer hat recht: die ukraine wird ziemlich abgehen und zu den überraschungsteams der wm gehören, also augen zu und hin!
solidarische grüße,
e.b. -
hätte ein ticket brasilien-australien, allerdings sichtbehindert, dafür immerhin kat. 2, anzubieten - weil es ja in münchen sein soll!
interesse?
e.b. -
Habe ein Ticket der Kategorie 4 für Ukraine gegen Saudi-Arabien abzugeben, am liebsten im Tausch gegen irgendein anderes Spiel, gerne auch in einer anderen Stadt.
Suche (und zahle natürlich dann drauf):
Argentinien - Elfenbeinküste
Italien - Ghana
England - Trinidad/TobagoEteBeer