Habe drei Tickets Ukraine gegen Tunesien abzugeben. Beste Kategorie, im Tausch gegen DREI andere Tickets für ein Spiel, kein Kracher, irgendetwas Buntes, gerne auch niedrigere Kategorie!
Ete Beer
Habe drei Tickets Ukraine gegen Tunesien abzugeben. Beste Kategorie, im Tausch gegen DREI andere Tickets für ein Spiel, kein Kracher, irgendetwas Buntes, gerne auch niedrigere Kategorie!
Ete Beer
kann dir das achtelfinale in hannover bieten, allerdings nur kategorie 4, lege deswegen natürlich noch kohle drauf!
halt mich jetzt ruhig für doof, aber ich weiß nicht mal, was 'ne PN ist - nur dass ich garantiert keine habe!
aber interesse hab ich...und geld!
steht doch da! ist bislang eben nur ein optionsticket, aber wenn du schon selbst auf der warteliste stehst, macht das natürlich keinen sinn (allerdings habe ich noch weitere spiele optioniert, die gigantische kracher sind...wahrscheinlich kriege ich leider das für mich unteressante hannover-spiel, vielleicht reden wir dann, falls du interesse hast und selber leer ausgehst).
habe das Achtelfinale in Hannover, eine Karte, Kategorie 4!
hast du grundsätzlich interesse?
etebeer
Hi!
Kann dir bieten:
Das Achtelfinale in Hannover (Kategorie 4, ein Ticket) und eventuell das Spiel Mexika-Angola (dafür besitze ich ein Optionsticket, ist also noch nicht ganz sicher). Interesse?