Fliegt er jetzt wieder? ![]()
Beiträge von Spargo
-
-
Achja, zu dieser Hoffe-Geschichte: Ich wäre dann auch für ein 5:0 statt 2:1 im Wiederholungsspiel und am Ende der Saison steigt Hoffe wegen des um 1 Tor zu schlechten Torverhältnisses ab

das war auch mein gedanke.
-
Heimsieg

:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:
:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:
:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:
Der war gut!!! :lachen::lachen::lachen: -
Auswärtssieg für Borussia, Rest egal.

-

Da gibts nix zu lachen, das stimmt.

- Topf 1: Brasilien, Italien, BR Deutschland, Uruguay (die vier Erstplatzierten der WM 1970)
- Topf 2: Argentinien, Chile, Niederlande, Schottland (Südamerika und Westeuropa)
- Topf 3: Polen, Bulgarien, DDR, Jugoslawien (Osteuropa)
- Topf 4: Zaire, Australien, Haiti, Schweden (Außenseiter)
-
WM 1974 Gruppe 3

Da hat man noch unterschieden zwischen West- und Osteuropa.;)
-
drei Europäer in einer Gruppe gehen nicht, mann, mann mann

na na, nicht schimpfen, du hast doch selber eben noch Deutschland, Itaka und Franzmänner in eine Gruppe geschrieben.
-
Herrmann - Bei 16 Mio müsste man ihn verkaufen.
Arango - geht nicht. Und wenn kommt adäquater Ersatz.
Stranzl - Hängt sicher noch ein Jahr dran
ter Steegen - Wär bitter, aber dem Jung nicht zu verdenken. Aber nicht für 8 Mio
Kruse - Das wär richtig scheiße. Gibts ne AK?
da geh ich mal schwer von aus. Glaube nicht das der ohne bei uns unterschrieben hat.
-
Angebot angeblich über 16 Mio. Euro: Medien: Arsenal an Herrmann dran - Sport Fussball Bundesliga
16 Mio. Euro

Ciao Patrick. War schön. Mach et joot.
Noch iss er ja nicht weg.
Mache mir aber schon langsam Sorgen.
Herrmann, Arango, Stranzl, ter Steegen, je nach weiterm Verlauf Kruse... -
ja, so wie immer wenn ihr gegen itakas bei einem turnier spielt

Jedesmal wenn ich bei DEU-ITA in der Vorrunde iin einem großen Turnier Stadion war, war das so.

Spielbericht - Spielbericht Deutschland - Italien, 10.06.1988 - Europameisterschaft 1988 - transfermarkt.de -
-
bzw gar nciht mehr, mit itakas inna vorrunde seid ihr dann bereits auffem nachhause weg

also jede verlosung in der Italien und Deutschland in verschiedenden gruppen spielen wird eine herbe enttäusching für mich

In der Vorrunde wäre datt nicht schlimm, datt geht dann sowieso Unentschieden aus.
-
JAP - tooor-HF-Flieger. €106 gelöhnt (Flex-Tarif 10% Storno only)
Ich Reihe 18

09 JUL CNF - GRU
flight G3 -1801
07:29 AM 08:45 AMIch trau mich nicht, ggf. die Reihe zu ändern, ich chatte mal mit der Hotline, ob das unfallfrei geht...
da sitzen Barney, berezein und ich auch drinnen, hab ich grad festgestellt

Wer schreibt GOL an wg. erhöhtem Bierbedarf auffm Flug?
Ich buch um...

So wie es aussieht sind die Borussen auch in dem Flieger. G....., J.. und S.....

-
pro rumänien, griechen, schweden und island

Dann wünsch ich dir das bei allen Spelen die du dir in Brasilien anschaust Rumänien gegen Griechenland spielt.
-
Pro Portugal, Schweden, Frankreich und Island.

-

Tja nach Frankfurt halt nur die 2. Liebe....

Außerdem hab ich heute schon einer Geburt beigewohnt. Da biste eh Plemplem.
Ich auch, geschlüpft wird dann so in 9-10 Monaten.

-
wo eigentlich

Iss Mesut Özil etwa kein Türke?
-
Anschlusstreffer für die Türken.
-
Diese elendigen Versager.

-
du bosnier, spock engländer, das ganze forum die itakas und ich die slowenen, wir sind irgendwie alle gleich

ich die ganzen Ostblockler und ehemalige Jugoslawen sowieso und natürlich die Itakas.