Hab den Frankfurt-Marathon 2013 gefinisht
dito und Uschi auch. ![]()
Hab den Frankfurt-Marathon 2013 gefinisht
dito und Uschi auch. ![]()
also da fehlen irgendwie 48 partien und e.U.
und gar keine Teilnahme. ![]()
Bei meinen eigenen Verein geht es mir natürlich genauso.
Aber international ist eben eine andere Geschichte.;)
Mal ehrlich ich hab diese Saison noch keine CL geschaut.![]()
Darum auch bei der Wahl, lieber spannende BuLi als deutsche TOP-Clubs in der CL.;)
Ich für meinen Teil freue mich, wenn im Moment die deutschen Klubs international oben mitspielen. Und der Weg, z.B. in der EL-Titel zu holen steht ja auch für Teams wie Gladbach, Schalke, Frankfurt offen.
Also ich freue mich in erster Linie wenn mein Team gewinnt.![]()
um was gehts ?
Gladbach ist der geilste Club der Welt!
![]()
Weil wir auf dem Weg sind, spanische Verhältnisse zu bekommen. Und das will keiner. Du wirst auf Jahre keinen Überraschungsmeister wie damals den VfB, Werder oder Wob mehr haben. Und das schadet der Liga.
Doch spock ![]()
![]()
![]()
Alles anzeigenIhr mögt ja recht haben, dass da mehr drin sein könnte. Interessiert mich aber aktuell nicht die Bohne. Vor 15 Monaten und 16 Kilo schwerer mit dem Lauftraining angefangen. Nun stehen zwei gefinishte Marathons und eine Zeit unter 4 Stunden zu Buche. Dazu als "Abfallprodukt" eine HM-Zeit von 1:37. Das erachte ich als persönlichen Erfolg.
Gestern war mir in der Tat wichtig, relativ schmerzfrei durchzukommen. Keine Krämpfe und heute kaum Muskelkater. 15 Minuten schneller als Marathon eins sind für mich enorm.
Umrechnungstabellen interessieren mich nicht. Ich kenne einige HM-Läufer die 1:30 locker drin haben, sich aber nie auf die Marathondistanz trauen. HM und Marathon sind wirklich zwei Paar Schuhe und nicht zu vergleichen...
Nur meine Meinung...
Das ist doch klar das du heute keine Beschwerden hast. Du bist den M, für dein Leistungsvermögen, ja relativ locker und entspannt durchgejoggt und hast dich nicht gequält. Konntest wahrscheionlich heute sogar vorwärts ohn Schmerzen Treppen runtergehen.![]()
Wollte deine Leistung auch nicht schmälern, wollte dir nur sagen das da noch mehr drin ist.;)![]()
Und jeder muss für sich selber entscheiden ob er nen M laufen will oder nicht, egal ob er den HM in 2:30 oder 1:15 läuft.
Alles anzeigenEyperiment aus meiner Sicht gelungen: 3:54:25
"Sub 4" war das Ziel und hat auch geklappt.
Im Gegensatz zu Hamburg im Frühjahr keine Wadenkrämpfe.
Bei km 37 ordentlich gedehnt und ansonsten durchgelaufen.
Auch nach dem Lauf bisher keine Krämpfe (kommt dann wohl in der Nacht).
Ich bin also rundum zufrieden. Laufjahr 2013 damit beendet.
Noch kurz mit "Stolli" bei km 38 im Weserstadion ein Interview geführt...
GW, aber wenn du den HM in ner 1:37 hinlegst ist die 3:54 nicht sooo toll, da kannste auch die sub3:30, angehen.![]()
Dominguez fällt den Rest der Hinrunde aus.![]()
2-4 im 200. Derby
DEG kann wohl nur gegen die Großen. ![]()
Liebe Fans,
zum Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt (Sonntag, 27. Oktober, 17.30 Uhr) stehen ab sofort als erweiterter Familienbereich die Blöcke 6A und 7A für unsere Fans zur Verfügung.
Frankfurt kriegt den Gästeblock nicht voll ![]()
Haie topp
Schwenningen
DEG ![]()
Außer gegen Köln und F95 gibt's m.M.n. immer auch sprithaltiges Bier. Weiß aber nicht, ob das auch für den Gästeblock gilt, da ich noch nie drin war.
Willst Dir die Niederlage schönsaufen, nä?
Also ich meine das es gegen Schalke und Dortmund auch schon mal nur alkoholfrei gab.![]()
Habe es mir immer noch nicht zugelegt.
Wie sind bisher eure Erfahrungen?
Also wenn man so die Bewertungen und Kommentare liest soll es ziemlich Kacke sein bzw halt absolut nicht viel Neues.![]()
The sun always shines on TV
Don't buy The Sun
![]()
Jein. War so nicht geplant. Habs einfach laufen lassen und ne gute Gruppe erwischt.
Ob es klug/clever oder einfach bescheuert war, sehe ich dann nächste Woche...
Darum starte ich auch nicht bei nem WK, wenn ich eigentlich kein WK-Tempo laufen will. ![]()
Naja, so oder so eine Zeit die ich bei nem HM niemals laufen werde. GW
Und die 8 Sekunden die dir fehlten holste auch noch raus, oder?;)
GW zum finishen bzw. der tollen Zeit.
Bei mir heute der letzte Vorbereitungslauf für Bremen nächste Woche: HM in Zeven in 1:37:41
Du läufst eine Woche vor nem M noch nen HM auf Zeit? ![]()
GW an bluewave und svede.
bluewave: 25km 2:21:01
svede09: HM 2:26:25
Sehe gerade svede09 ist auch gestartet: 15km in 1:43:50 ebenfalls schneller werdend.