Ideal wäre die Vorrunde mit Spanien-dann sehen wir die frühestens im Finale wieder.
wenn wir das ding gewinnen wollen - und nix anderes kann das ziel sein - dann müssen wir die eh schlagen, egal wann
Ideal wäre die Vorrunde mit Spanien-dann sehen wir die frühestens im Finale wieder.
wenn wir das ding gewinnen wollen - und nix anderes kann das ziel sein - dann müssen wir die eh schlagen, egal wann
Blödsinn!
Du meinst nicht, dass die Spanier gegen England oder Holland verlieren können?
Ukraine, Deutschland, Griechenland, Estland
Blödsinn!
Du meinst nicht, dass die Spanier gegen England oder Holland verlieren können?
gegen holland - vielleicht wenn der fußballgott grad einen ganz orangen tag hat, aber gegen england?
england ist in europa nur zweite wahl, wer was anderes behauptet ist entweder engländer oder verblendet
Alles anzeigenmomentan sehen die Lostöpfe so aus
Topf1 Holland, Spanien Polen, Ukraine
Topf2 Deustchland, Italien, England, Russland
Topf3 Griechenland, Schweden, Dänemark
Topf4 Frankreich
im Falle einer Qualifikation
Kroatien Topf3
Portugal Topf3 ( Dänemark dann Topf4)
Irland, Tschechien, Montenegro, Estland,Türkei, Bosnien ( Topf4)
also meine Wunscgruppe wäre dann Deutschland, Polen, Griechenland und ????
Und wer kommt in Topf 3, wenn Kroatien und Portugal die Rele nicht überstehen?
Deutschland, Holland, England, Estland
Irak, Peru, Andorra, Grönland
england ist in europa nur zweite wahl, wer was anderes behauptet ist entweder engländer oder verblendet
Ist ja auch nur theoretisch!
Hoffe auch, dass England beizeiten raus ist.
Ja, das erinnert mich irgendwie an Lettland 2004!
Deutschland, Holland, England, Estland
Alles anzeigenmomentan sehen die Lostöpfe so aus
Topf1 Holland, Spanien Polen, Ukraine
Topf2 Deustchland, Italien, England, Russland
Topf3 Griechenland, Schweden, Dänemark
Topf4 Frankreich
im Falle einer Qualifikation
Kroatien Topf3
Portugal Topf3 ( Dänemark dann Topf4)
Irland, Tschechien, Montenegro, Estland,Türkei, Bosnien ( Topf4)also meine Wunscgruppe wäre dann Deutschland, Polen, Griechenland und ????
Ist das gesichertes oder gefühltes Wissen ?
gegen holland - vielleicht wenn der fußballgott grad einen ganz orangen tag hat, aber gegen england?
die schweizer habens ja auch geschafft
ich finde nicht, dass england in topf2 gehört
Ist das gesichertes oder gefühltes Wissen ?
hier steht doch alles schwarz auf weiß
http://www.world-results.net/uefa/ranking.html#2011
bzw. gestern abend noch... (Pot 2)
jez hoffen alle vier gesetzten estonia oder montenegro zugelöst zu bekommen und nicht bosnien oder türkei, obwohl diese beiden eigentlich kaum mehr als 60min im normalen tempo schaffen
16 teams sind vielzuviel für eine EM, 4 reichen vollkommen aus. es kann eh keiner gewinnen ausser SPA, HOL & GER
zu was für ner kat. zählt dann pospo?
zank, pospo nicht
ich werd mich hüten
zu was für ner kat. zählt dann pospo?
![]()
der is ja quasi wahl-engländer
jez hoffen alle vier gesetzten estonia oder montenegro zugelöst zu bekommen und nicht bosnien oder türkei, obwohl diese beiden eigentlich kaum mehr als 60min im normalen tempo schaffen
16 teams sind vielzuviel für eine EM, 4 reichen vollkommen aus. es kann eh keiner gewinnen ausser SPA, HOL & GER
Gott sei Dank ist es 2016 anders
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!