super, genau zum cup
aber dann wenigstens ab morgens, damit man vor dem we noch bieten kann
Darum Zulosung besser erst am 28.07.![]()
super, genau zum cup
aber dann wenigstens ab morgens, damit man vor dem we noch bieten kann
Darum Zulosung besser erst am 28.07.![]()
Ach Du kacke...morgen würde hier ne ganz heiße Flugdiskussion starten
![]()
![]()
Quo vadis Borussia?
Die Ausgangslage scheint so gut wie lange nicht. Die Mannschaft wurde punktuell sehr gut verstärkt, es wurden (bis auf Mike) keine Stammspieler abgegeben. Normalerweise müsste das Potential der Truppe ausreichen, die EL Plätze anzugreifen.
Aber Borussia wäre nicht Borussia, wenn das ohne weiteres ginge. Ich bin irgendwie skeptisch, weil es alles zu gut scheint. Was denkt ihr?
Man muss es nur schlecht reden, dann wird es auch schlecht. Am WE 0:1 in Ingolstadt verloren.![]()
Flug BH - SP am 9.7. um 5:52 Uhr mit TAM gebucht
wir haben heute Morgen direkt die 10.35 Uhr Maschine von BH nach SP gebucht
Von Bahrain nach ??? ![]()
kein problem, irgendwer wird sicher meine Nummer haben und kann mir ne sms schicken
ok, wir sagens einem von den anderen Berlinern. ![]()
kein thema, bin nur nicht so viel online zur zeit, daher wär nen paar Tage vorlauf nicht verkehrt
sagen wir dir beim Cup ![]()
![]()
ich schau mir eigentlich immer nur den start an
Das ist der Trick bei der Formel 1 ![]()
![]()
Ich seh doch, wo wir als Gruppenerster spielen könnten. Und das meinte ich.
Man könnte aber, so rein theoretisch jetzt, auch als Gruppenzweiter weiterkommen.![]()
Also wir planen auch nur HF und Finale. Habe mal Rio 7. bis 14.07. gebucht und Bela und Sao Paulo jeweils eine Nacht zum HF.
Fliege aber nur rüber, wenn wir Finale bekommen. Und dann zu diesem Halbfinale, wo die Deutschen spielen könnten.
Wenn wir Tickets bekommen sollten, schaue ich nach Flügen. Also bei uns wird das frühestens November fix. Glaube da war die erste Auslosung.
Grundsätzlich kann doch jedes Land in jedem HF spielen, solange die Platzierungen nach den Gruppenspielen nicht feststehen. ![]()
Alles anzeigenZwei Plätze sind noch frei:
1. Planer
2. gandalf
3. anacoma
4. Spargo
5. wumpl
6. Booo
7. Brasi
8. Bankster
9. Cheffe
10. Herbie
11. Tomatenmarki
12. kasi1981
13. Dravil
14. Spinne
15. TGR
16. öke
17. ...
18. ...
tina, meld dich mal an, sonst werde ich ja Letzter. ![]()
Venloop nächstes Jahr am 30.03.2014
Quo vadis Borussia?
Die Ausgangslage scheint so gut wie lange nicht. Die Mannschaft wurde punktuell sehr gut verstärkt, es wurden (bis auf Mike) keine Stammspieler abgegeben. Normalerweise müsste das Potential der Truppe ausreichen, die EL Plätze anzugreifen.
Aber Borussia wäre nicht Borussia, wenn das ohne weiteres ginge. Ich bin irgendwie skeptisch, weil es alles zu gut scheint. Was denkt ihr?
Ich lasse mich mal überraschen wier unser Defensivverbund funktioniert, also Abwehr und die 6er und auch di nach-hinten-Arbeit unserer Offensivleute, wenn da wirklich mal zB Raffael, Arango und de Jong zusammen auffem Platz sind. Und auch auf der 6 darf nicht viel schief gehen.![]()
dabei und bereits getippt
, Spiel 1 versteht sich
Auswärtssieg!
![]()
pek, wenn die jeden song spielen würden den viele fans als lieblingssong haben dann würden sie jeden abend 5 stunden spielen
ich würd dir jedenfalls empfehlen hinzugehen falls noch n termin bei euch irgendwo ansteht, aber das musste ja selber wissen
Heute Abend in Oberhausen dobey!
![]()
ich dachte immer htbn is (in)offiziell der beste und beliebteste song von maiden.
übrigens, die haben gestern in graz gespielt, ich konnte aber nicht gehen
vllt ergibt sich irgendwann ne gelegenheit. in austin im september könnte ich gehen, glaub a er nicht dass ich es tuedie werden aber wieder spielen. und wenn auch nicht, hab sie schon mal gesehen, bei der slavery tour
nein, du warst auf der Somewhere on Tour.![]()
![]()
Heute und morgen geht's nun endlich richtig los!!
Ich haue gleich mal einen raus und tippe auf Andy Schleck.
Jo, endlich sind diese öden Flachetappen mit der blöden Sprinterei vorbei.
So geht Understatement.Hoffentlich gibt er bei uns genauso Vollgas wie mit seinem Maserati.
Von wem issen der?![]()
Haben die Medien oder die Sportler gedopt/betrogen ?
Trotzdem muss man das Thema hier nicht wieder in jedem zweiten Post aufwärmen, dafür gibts nen entsprechenden Thread und gut iss.![]()
![]()
Spargo: Und wenn sich da einer nicht dran hält?
gleiches Problem wie bei Planers Draft. ![]()
Gibts was Neues?
Diese Woche gibts die Ansetzungen Bundesliga 1. bis 5. Spieltag und 2. Bundesliga 3. bis 7. Spieltag
Das iss aber nix Neues. ![]()