Jau, werde mir Samstags das Shirt in Duisburg holen und Sonntags in Venlo starten.
Vergess nicht das Shirt in Venlo.
![]()
Jau, werde mir Samstags das Shirt in Duisburg holen und Sonntags in Venlo starten.
Vergess nicht das Shirt in Venlo.
![]()
Nene, erstmal ins Ziel kommen. Wenn ich die Zeit von heute noch 17km durchhalten kann, bin ich zufrieden. Dann läufts auf 3:50 hinaus.
Im Überschwang der gefühle habe ich mich gleich mal hier NIKE Winterlaufserie des ASV Duisburg (Halbmarathon, Frauenlauf, NRW)
und hier Deutsch - Home .:.:. Stichting Venlo Loopstad angemeldet.
Du weisst schon das der letzte Lauf der WLS (der HM) einen Tag vor dem HM beim Venloop ist.
![]()
Gerade 25km gelaufen ohne große Probleme mit hin und wieder Regen (ging aber), von daher werde ich in Berlin laufen, wenn nicht noch was großes passiert.
Ziel 3:30? ![]()
Abwarten.
Neckermann und die anderen nehmen die Hotels laut meiner Reisagentur erst dann auf.
Also abwarten, ich bin noch relativ entspannt...
Besonders heute, nach dem Sieg bei den Pillen...
Bin auch entspannt nach dem Sieg beim HSV.
![]()
Bisher in der ganzen Vorbereitung nur 1x auf den letzten paar Kilometern nen Regenschauer mitbekommen.....und heute beim letzten langen Trainingslauf regnet es bei uns schon die ganze Zeit. Das wird jetzt ein Spass.
Wetterprognose passt, das wird dein Tag.![]()
Richtig, aber wie willst sonst alle shops "überwachen"?
Aber du hast ja gefragt wie du Abfrage verhinderst, die Antwort ist: nur einen Shop überwachen. ![]()
7
Und dann musst beim Bimmeln wahrscheinlich bis zu 6-mal Anzahl und Spielenummer eingeben. ![]()
Ist vermutlich zuviel verlangt.
Passiert das auch wenn man nur den einen Tab offen hat, der anschlägt?![]()
Kann mir jmd verraten, wie man es vermeidet dass wenn es grün ist und bimmelt immer wieder die spiele in den Ormus-Kasten eingeben muss?
Danke!
wieviele Tabs hast du offen?![]()
Kreditkarten-Daten und eventuell auch Anmelde-Daten in einer Word-Datei auf dem PC speichern.
Bevor man in den Shop geht, die Datei öffnen und die Kreditkarten-Nummer schon kopieren.
Wenn es dann bimmelt, muß die Nummer nur reinkopiert werden. Geht viel schneller als eintippen, außerdem fehlerfrei.
Macht besonders Sinn, wenn man mehrere Kreditkarten hat.
Aber nur wenn man die KK-Nummer fehlerfrei in der Word Datei hat. ![]()
wir halten fest: Es gibt noch Bedarf, wer kann möge alles mitnehmen
Nur für 31 oder auch noch andere Spiele?![]()
Für die andern. Gazelle, Maca, Gau und Barney haben noch kein Finale.
Wird sonst noch was gesucht?![]()
Finale könnt ich "Auf Verdacht" auch mal gebrauchen. ![]()
was soll da denn noch stehen? War die normale Anzeige für "wer ist online" bei mir ist da nur noch ne Spalte für Instant Messenger. Ich geh mal davon aus, dass da nix stand. Habs aber jetzt auch net mehr im Zwischenspeicher
die Wege des Forums sind unergründlich
Ah dann seht ihr das nicht. Bei mir ist weiter rechts nämlich noch ein blaues Fragezeichen und wenn der User das was er lesen will nicht lesen kann ein Stop-Schild.
Na toll.
Schön mit Uschi essen gewesen und ihr zieht hier alle Karten ab.
Wie viele Finale sinds geworden?
Ich denk du hast alles. ![]()
siehe unten
Zeig mal was weiter rechts steht![]()
Frag das doch mal einen der vielen Gäste die sich auch gerade jetzt wieder wundersamer Weise hier aufhalten
In dem Fred hier dürften eigentlich keine Gäste drin sein.![]()
auch wenn die PN nix mit Finaltixx zu tun hat?
Sag mal: Warum benutzt du eigentlich keine Großbuchstaben? In der Schule das Thema übersprungen?
Welche KAT suchst du Finale jetzt? ![]()
Ich red schon die ganze Zeit auf sie ein, dass die auf dem Rückflug von Kiev arbeiten und es uns allen besorgen soll...
![]()
mittendrin statt nur dabei.
Bist Du morgen in HH?
Nö.