Beiträge von Spargo
-
-
Benutzer: 1
Gäste: 10
Gesamt: 11
Team: 1
Team: Spargo*
Benutzer: -
Mit Kevin Holzweiler (bis 2016) und Christopher Lenz werden in der Sommerpause wieder 2 Jungs aus unserer Jugend einen Profivertrag bei uns unterschreiben.
Gespräche über Cigerci wurden abgebrochen. Er wird höchst wahrscheinlich zum ''VFL'' Wolfsburg zurückkehren
-
Hach iss das schön ruhig hier.

-
-
Alles anzeigen
hab ich was verpasst?

Nö, GW zum Klassenerhalt. Sehen uns dann im Jupiter.
-
-
Ich unterstreiche alles was Grover geschrieben hat. Beim englischen Cup Final gab es jedenfalls auf dem Weg von der UBahn zum Stadion auch keine Bierbuden. Die Pubs sind schon die beste Option und man sollte da nicht zu spät aufschlagen.

Auf der Straße saufen ist in England insgesamt nicht so wahnsinnig angesagt. Mal so als Tipp.

Macht ja auch kein Sinn

-
Der Igor kann halt Relegation.

Der kommt in der 85. und macht dann das 3:0 oder 4:0
-
denke der kaderplatz wird an einen neuen vergeben und igor bekommt sein gehalt eben als abfindung
wird ja wohl irgendwo spielen wollen
Scheint sich ja aktuell zu erledigen.
-
Da hätte man ihn in der Rückrunde auch behalten und das ein oder andere mal einwechseln können. Schlechter als die anderen hätte er es auch nicht gemacht.
Er wollte aber nicht und hat gedacht er wäre bei Hoffe gesetzt. -
-
Ich warte auch schon auf nen Anruf

Die werden dich erstmal beim SpargoCup beobachten.
-
Meinte das eher generell, was die über uns schreiben. Ich geb auf diese Meldungen keinen Pfifferling.

Apropos Pfifferling: Wie war das noch mal mit de Cama und Abstieg/Nichtabstieg Hoffenheim? Kommt der jetzt vielleicht doch noch zurück?
Also wenn die Hoffes nicht absteigen, kaufen die den automatisch, ansonsten kommt er wohl zurück. -
Torsten Frings soll angeblich nächste Saison für Aachen spielen.
-
kluger plan, da hat die ganze modbande ja eh nichts vor

najut, norton und hamburch vllt.
wmdobeyseier, grover...
Aber eigentlich brauchen wir ja eh nur den Chef himself
-
Ich kann diesen Bild-Quatsch nicht mehr hören. Wenns nach denen geht, sind wir für alle Juwele, die von der ganzen Welt (Real usw) gejagt werden, erste Wahl.

Kramer
Goretzka
Leitner
Holzhauser
Cigerci
die uns hier angedichteten spielen doch alle die 6er Position, oder? Wenn überhaupt wird davon höchstens einer kommen.
-
Schön, dass du Anhänger sagst und nicht Fans!

-
schon ne ahnung wann es soweit ist?

Samstag ab 20:45
-
Wieso denn nicht? Denk doch mal an die vielen Fc-Fans!

denk mal an die ganzen Bayern-Anhänger