kannst ja wieder mit schoko reden

kannst ja wieder mit schoko reden

.15.05 Uhr
Klopp zu Götzes Gründen
„Er hat sich nicht gegen seine Mitspieler entschieden. Er möchte die Chance mit diesem außergewöhnlichen Trainer, Pep Guardiola, nutzen. Ich kann mich ja nicht 15 cm kleiner machen und Spanisch lernen. ".
Er hätte ja schon mal damit anfangen können frisurmäßig näher bei Pep zu bleiben.![]()
Patrick Herrmann
Amin Younes
Herrmann wäre sehr wahrscheinlich
Younes eher nicht
Nein, der musste aufgrund der vielen Vorhandenen bei den ganzen Spielerverträgen gehen....
Aber das ist ein anderes Thema!
grover: sag mir mal warum ein Spieler sich eine AK in den Vertrag nehmen lässt, wenn er angeblich so sehr zu "seinem" Verein steht!?
Entweder ich stehe zu meinem unterschriebeben Vertrag, oder eben nicht.
Ein Verein lässt sich auch keine Klausel einbauen, bei dem sie nen Spieler bei schlechten Leistungen einfach rausschmeissen können!
Das mit "seinem Verein" ist doch alles nur Gesäusel, das gibts doch quasi gar nicht mehr. Im Prinzip sind die Spieler alle Legionäre (bis auf ganz wenige Ausnahmen) die nur in erster Linie nach Geld und dann nach Ruhm und Erfolg schauen.
Alles anzeigenwarum ist der fred geschlossen???
http://www.tooor.de/forum/1-und-2-…kentern-10.html
erst santana zu den blauen, jetzt götze, lewa geht evtl....nächst jahr gehts um nen einstelligen tabellenplatz....
Platz 1 ![]()
![]()
blödsinn, wir bei tooor.de bleiben da auf jeden fall dran
Fahndi auf jeden Fall ![]()
Klopp hat doch gesagt dass es eher schottische Verhältnisse sind!;)
Wieso? Machen da die Trainer auch Haartransplantationen?![]()
![]()
Geht jetzt Patrick Herrmann (für 17 Mio.
) als Ersatz zum BVB?
![]()
Mein erster Gedanke zu dieser Meldung (oder vielleicht doch der Hanke).
war auch mein erster Gedanke ![]()
die haben nur so lange am lewandowski rumgebaggert damit se in ruhe götze verpflichten können
Wie bei unserem Kruse-Kruse-Verwirrspiel.![]()
![]()
Wieso der Zeitpunkt ist doch logisch.
Bayern lässt was durchsickern damit die Medien von dem Thema Hoeneß abgelenkt werden. Oder so
Dann haben die Dortmunder also Hoeneß Steueraffäre durchsickern lassen, damit von Klopps Haarproblem abgelenkt wir.![]()
Da hab ich wohl eher ne Wunderheilung vorher...
![]()
Wer schiebt mich denn mit Rolli vom Arenatreff ins Stadion?
rob ![]()
Das denkt der Streich in Freiburg auch gerade über Frankfurt und Gladbach.
![]()
Allerdings hat Schwegeler Vertrag ohne Ausstiegsklausel....
Und über Wolfsburg und Dortmund...;)![]()
dabei war das mit dem schimmel viel viel schöner, weil man viel mehr platz und ruhe hatte
Dann zieh doch nach Bayern oder in die Alpen, wenn du den Schimmelscheißdreck willst.![]()
richtig was los hier ... glückwunsch an alle, wo gestartet sind
Jetzt wo der Schimmelscheißdreck weg iss, laufen se alle wieder!
![]()
Is hier neuer Gladbachthread?
Wir dachten, wir bringen hier mal ein wenig Leben in den Puff.
![]()
Wo läufst du denn?
Hier 10°C. noch perfektes Wetter für den nächsten 10er Versuch.
![]()
Unglaublich das hätte ich nicht erwartet, grelles Licht am Ende des Tunnels. Die Zeit vom Runtalya (1:01:37) pulverisiert.
Angetreten um nach langer Leidenszeit mal wieder ne sub1h zu laufen.
Am Ende eine 54:17
![]()
im Prinzip könnte es den Stuttgartern ja auch egal sein, aber bis Platz 6 wärens so "nur" 6 Punkte, was ja Platz 7 wieder ins Rennen bringen würde
nein wenn Stuggi zB Sechster würde, wären sie direkt im PO-Spiel und müssten nicht erst das Qualispiel machen.;)
Ziel:
arni 4:08:56
alonso: 4:09:04
bigfoot 4:09:16
![]()
Am Ende nur 20sec Differenz
40km:
arni 3:52:21
alonso: 3:53:24
bigfoot 3:55:44
![]()