35km:
arni 3:17:33
alonso: 3:20:53
bigfoot 3:20:53
![]()
arni noch auf sub4 Kurs, bei alonso und bigfoot wirds jetzt ganz eng
35km:
arni 3:17:33
alonso: 3:20:53
bigfoot 3:20:53
![]()
arni noch auf sub4 Kurs, bei alonso und bigfoot wirds jetzt ganz eng
30km:
arni 2:46:54
alonso: 2:50:09
bigfoot 2:50:59
![]()
HM:
bigfoot 1:54:01
arni 1:55:03
alonso: 1:58:19
![]()
ich wünsche auch allen Läufern morgen viel Erfolg und viel Spaß.
mich quälen seit einigen Wochen Wadenschmerzen, hab daher morgen auf Halbmarathon umgemeldet, kleinere Veranstaltungen sind da zum Glück flexibel.
Wo läufst du denn?
Hier 10°C. noch perfektes Wetter für den nächsten 10er Versuch.
Neuer Trainer von PSV Wismar II ist Rene Beckmann. Na ich weiss nicht ob das gut geht.
Foddo?
Wusste ich doch das das nix wird. Trainer ist jetzt: Uwe Lange
Hier für Fahndi auch ein Foto
Heute gabs nur ein 0:0 beim SV Klütz ![]()
Puh, ganz schlimm das Spiel eben.
Tippe mal Hoffenheim schlägt kommende Woche Nürnberg, Augsburg putzt Stuttgart, Werder geht in Leverkusen leer aus, Fortuna verkackt hoffentlich gegen den BVB. Werder muss einfach die Heimspiele gegen Hoffenheim und Frankfurt gewinnen.
Hoffe kriegt Werder nicht mehr und Augsburg kann ich mir auch nicht vorstellen (müssen noch nach München)![]()
unglaublich die bayern
Die knacken die 100-Tore-Grenze diese Saison
locker
Das Spiel heißt übrigens immer noch Fußball und nicht "auf dem Boden herumwälzen" oder "theatralisch beim Schiri ne Karte für den Gegner fordern". Bis gestern war ich mir immer noch nicht so sicher was ich generell von Augsburg halten soll. Jetzt habe ich mich entschieden: Elende, unsympathische Scheißtruppe. Mölder ein mieser Wixxer, lamentiert mehr als Luco Toni ind Mario Gomez zusammen aber spielt selber total dreckig. Die Fans ein Witz. Wer auch immer die Relegation erreicht (und das wird kein Verein sein, den ich besonders mag), haut die Scheiße bitte weg.
Mit der Leisutng unserer Mannschaft war ich übrigens sehr zufrieden. Das wird schon noch.
![]()
Die Leistung war gemessen an den letzten Wochen absolut in Ordnung.
Das im Moment kein Gegner an die Wand gespielt wird war ja wohl klar.
Für mich wichtig und erfreulich, das der Schweizer mal vernünftige 90 min. hingekriegt hat.
Also ich find der Favre hätte ruhig den PH was früher auswechslen können.![]()
Klassenerhalt
![]()
gekackt und geduscht, jetzt gehts los! ![]()
Also bei Martinez und Pep haben sie sich ja nicht geirrt
Bei Kruse auch nicht ![]()
Freitag 2, Rest egal.
Du hast wohl den Knall nicht gehört![]()
Wir machen am Freitag den Klassenerhalt klar.![]()
aber auch nicht wünsch dir was
Muss doch schon, wie käm meschta sonst auf das hohle Brett das Hoffe in LEV was holt.![]()
wünsche ich mir nicht
dann haste es falsch hingeschrieben, hier ist nicht das Tippspiel.![]()
Alles anzeigen
Gladbach -
Augsburg 1
Dortmund -
Mainz 1
Leverkusen -
Hoffenheim 0
Hannover -
Bayern 2
HSV -
Düsseldorf 1
Frankfurt -
Schalke 2
Bremen -
Wolfsburg 0
Stuttgart -
Freiburg 2
Nürnberg -
Fürth 1
Man merkt die Luft für euch wird dünner. Deine Wunschtipps werden gewagter.![]()
Und brasi wünscht sich ne Heimniederlage
Pokal gibt Pokalplatz, alles andere wäre mir neu
Nope, ich scheine doch Recht zu haben.![]()
Germany (GER): Stuttgart have qualified for the Europa League as they will play Champions League-qualified Bayern Munich in the 2012–13 DFB-Pokal final. If they win, they will enter the group stage; if they lose, they will enter the third qualifying round, and the fifth- and sixth-placed team of the 2012–13 Fußball-Bundesliga will enter the group stage and play-off round respectively
Den Pokalsiegerplatz
Sicher? Quelle? Ich meine letzte Saison wäre es so gewesen, das man als Pokalverlierer den Startplatz vom sechsten bekommen hätte der sechste den vom fünften und der Fünfte den vom Pokalsieger.![]()
Eher wo es warm ist
Machatskala, Kasan, Baku ![]()
Frage: Wenn ihr jetzt sensatinellerweise das Pokalfinale verlieren solltet, nehmt ihr dann den Platz vom Pokalsieger in der EL ein (also ohne Qualispiele) oder kriegt den Platz dann der Ligafünfte?![]()
Habs gestern schon innen Bayern Fred geschrieben. Wenn die Bayern im CL Finale stehen, wird der VfB Pokalsieger. Entweder sind se dann zu besoffen oder zu gefrustet.
Never, dann spielt hat im DFB-Pokal die nicht besoffene/gefrustete Hälfte des Teams, die reicht für jeden BuLiclub (vlt. mit Ausnahme von Dortmund) immer noch.![]()