Genau jungs, die sind 2014 nur deshalb Weltmeister geworden weil ihr Supermänner alle im Stadion war. Wenn das euren Alltag erleichtert, sei es so.
mimimi
Genau jungs, die sind 2014 nur deshalb Weltmeister geworden weil ihr Supermänner alle im Stadion war. Wenn das euren Alltag erleichtert, sei es so.
mimimi
ja, und vor zwei jahren waren rob und ich im stadion, gestern waren es maxe und norton .. .da leuchtet was ein, oder?
![]()
ich bin da aber komplett anderer Meinung und wenn du die VFL Brille nicht aufhast siehst du es vielleicht ähnlich - basta
Ich hab die VfL Brille nicht auf. Zudem haben mir selbst aus meinem Kollegenkreis alle Recht gegeben das die Ecke völlig unnötig war. (Ich arbeite im tiefsten FC-Gebiet)
aha - und wo tue ich das nicht
![]()
Na wenn du die FC-Brille abgezogen hättest, dann hättest du mir Recht gegeben, das das 0:1 zu dem Zeitpunkt nicht gefallen wäre wenn er er nicht völlig unnötig die Ecke verursacht hätte.
ich schon. es kommt zuerst die WM die auch dann besser ist als eine EM wenn sie am nordpol ausgetragen wird, danach kommt eine EM die gar keine ist, man hat final four in london und gut ist. das kann allen nur gut tun und danach gibt es 2 sommer bzw 2,5 jahre lang gar nix. also wie bestellt, und wie müller sagt, ab einem gewissen alter braucht man ne längere erholung
![]()
Jetzt erstmal CL-Quali für Sheriff und CL-PlayOff für Borussia
ja, vermutlich "ein paar"
Also die "wichtigen" waren da.
ich weiss es nicht norton, ich kenne die situation von inside aus nicht, ich war nicht im camp dabei.
aber deschamps hatte keine sekunde gezögert kante draussen zu lassen oder payet (oder früher pogba) rauszunehmen, ich hatte das gefühl dass löw mehr auf namen und sicherheit setzt als auf flexibilität und improvisation
is aber alles egal, HF is grossartig, ihr habt alle coole tage in frankreich gehabt, italien rausgeschossen, auch am ende in marseilles schönes gesehen und man kann nicht immer gewinnen, also alles palletti. diese beschissene fade und hässliche EM is vorbei, möge sie nie wieder kommen, ab jetzt kann es nur noch besser werden
![]()
sie wird aber in vier Jahren wiederkommen.
is klar
Hätte ich auch so gesehen wenn da jemand anders gestanden hätte und völlig sinnfrei den Ball ins Toraus befördert hätte. Hat nix mit der Vereinszugehörigkeit zu tun. Ich kann da sehr gut unterscheiden zwischen Vereinsfussball und Nationalmannschaft. Solltest du vlt auch mal versuchen.
Na ja, das Spiel hat deutlich gezeigt, dass wir im Moment keinen konkurrenzfähigen Sturm haben, jedenfalls nicht wenn Müller außer Form ist. Damit kannst du keine Titel holen. Ist leider so.Ohne die Dummheit von Schweini hättest es mit einem 0:0 klappen können, aber das wär das Maximum gewesen .Frankreich war besser, muß man anerkennen.
Hoffe ich persönlich auch, glaube es aber nicht.
Die entscheidende Dummheit hat Hector gemacht. Wenn der nicht diese dämliche Ecke verursacht kommt die Situation mit Schweinsteiger gar nicht erst und man geht mit 0:0 in die Pause. Aber so iss datt halt. "Held" im VF gegen Italien und jetzt "Depp" im HF.
AMFG14
Son Tuntendutt brauchen wir nicht. Hat bei Wales und Russland ja auch nicht zum Finale gereicht.
ja, und vor zwei jahren waren rob und ich im stadion, gestern waren es maxe und norton .. .da leuchtet was ein, oder?
![]()
und ich und dafür jetzt brasi.
Glauben die echt, dass die allein von den Fanclub-Mitgliedern das Ding für 400 Schleifen voll kriegen? Die meisten FCN-Mitglieder haben doch schon ihre Tickets oder Optionstickets und dementsprechend auch ihre Reise organisiert.
Ich würd' ja glatt überlegen das den Eltern meiner Perle zu schenken, aber ohne FCN ist halt mittelgut.
Warum sollte jemand mit einem Optionsticket bereits seine Reise fix gebucht haben?
haben die portugiesen bei einer EM/WM je gegen deutschland oder frankreich gewonnen?
2000 3:0
oder Deutschland 2002
2002 gabs gar keine EM
BuLi stand was von Terminierung in KW 28 (11.-15.07.)
DFB-Pokal spielt Borussia eh samstags
suche auch noch ien dz o.ä. vom 07. auf den 08.06. in marseille
2017?
WM 2010 und WM 2014 tickettechnisch ein bißchen verfolgt ?
Hm, wobei die beiden Länder (die Bevölkerung) ja auch eher als arm gelten und die Russen zumindest ihrem (Urlaubs)Verhalten nach stinkreich.
und das wichtigste hat keiner geschrieben:
Ticket sales for the FIFA World Cup will only begin after next year’s FIFA Confederations Cup.also gleich wie 2014
EDIT: finale kat.4 um 100 € klingt schon verlockend. wenn man beachtet dass FIFA 2014 in der ersten phase finaleinzelkarten fast ausschliesslich kat.4 an die einheimischen verkauft hat lohnt es sich 50- 100 russische anträge zu machen. wer kennt 100 russinnen mit kreditkarten?
![]()
Die Russinnen die ich kenne wollen immer meine Kreditkarte.
Vorrunde ab 18€
Für Gomez kann ja eigentlich nur Götze reinkommen. Müller vorne, Götze rechts oder umgekehrt.
Für Khedira/Schweini haben wir ja Weigl/Can im Kader.
Aber wir haben Jogi an der Linie.
Ich könnte mir bei ihm vorstellen, dass Höwedes in der Abwehr bleibt, Kimmich auf die 6 wechselt, Müller in die Spitze rückt und Draxler und Schürrle/Poldi ins Team rücken.
oder sane bekommt ne chance