Und die Ösis nur eine Bronze ![]()
Beiträge von Spargo
-
-
-
-
zweite Ösi ohne Medaille

dritte Ösi ohne Medaille
Bronze sicher
-
zweite Ösi ohne Medaille

-
Platz 5 sicher

-
Gold und Bronze

Jetzt abbrechen bitte
-
Immer noch Silber

-
Immer noch, die ITA packts auch nicht

-
Rosi, Rosi noch einmal, das war so wunderschön...:)
-
Schon mal nix

Noch Silber

-
Die erste Ösi

Und wech, nur 4. , die kriegt schon mal keine Medaille.
-
Die erste Ösi

-
Und? Prognosen vom Olympiavaldi für heute?

Ich sach: UNsere Chancen im RS Damen, bei der Staffel der Damen und der Kombi werden gnadenlos überschätzt.
Ich lasse mich aber gern überraschen.
Hab heute morgen schon gemutmasst. Max. 1 Medaille und die nicht Gold.
-
in unvergessenen Spielen gegen Norwegen vor allem
Wie z.B. am 01. Mai 1990 in Bern.;) -
sind die nit eh nur in gruppe a geblieben, weil se die wm ausrichten
Auf jeden fall iss die A-gruppe schon mal aufgestockt worden, damit die Deutschen drin bleiben. Früher waren nur Acht in der A und einer ist abgestiegen. Siebter waren wir damals immer und manchmal vor USA un Finnland sogar 5. -
würd ich mich erstmal anschließen. Staffel ist wieder Technikthema...wer wachst am besten. Wir ja gestern gar nicht.
Nordisch? Nö...
Riesenslalom? Rückstand schon heavy. Gerade bei Hölzl...naja, vielleicht macht noch eine Bronze
Die drei Ösis rutschen ja noch ab auf 4, 5 und 6, dann kommt eine von uns auf Bronze.
-
Also heute evtl. Chancen beim Riesenslalom (D), Langlaufstaffel (D) und Nordische Kombi.
Ich tippe mal auf maximal eine Medaille und die nicht in Gold. -
ich fand die Kritik von G.P. Ploog nach der Niederlage gegen Weißrußland korrekt. Ist ne drittklassige Liga mit bestenfalls zweitklassigen Ausländern...
ja so ist es. Ind en 80ern und Anfang der 90er war Eishockey ja auch klar die Nummer 2 hier hinter Fussball. Inzwischen wurde dem Eishockey selbst von so Randsportarten wie handball der Rang abgelaufen.
Wir waren damals schon bis auf rang 5 in bei den Nationen. Lang, lang ists her.
-
was steht heute an?