Watt ham wir heute? Kanu, TT und Reiten, oder?
Beiträge von Spargo
-
-
Alles anzeigen
Braga
Kiew
Panathinaikos
Kopenhagen
Spartak Moskau
-----------------
Fenerbahce
Udinese
Lille
Brügge
Update:
Sporting Braga
Dynamo Kiew
Panathinaikos Athen
FC Kopenhagen
Spartak Moskau
-----------------
Fenerbahce Istanbul
Udinese Calcio
OSC Lille
Brügge jetzt nicht mehr möglich, da Kiew neben Braga und Moskau als möglicher Gegner feststeht. Lille auch sehr unwahrscheinlich da Athen das Hinspiel in Motherwell schon mit 2:0 gewonnen hat. -
-
-
favoritensterben beim hochsprung

Mögenburg, Tränhardt und Nagel schon raus? 
-
Wie soll es anders sein. Hausding am Ende Vierter.

-
Harting auf Silber-Kurs


-
Feyenoord Rotterdam gegen Dynamo Kiew zur Halbzeit 0:0
-
Hausding nach vier Sprüngen nur Achter.

-
Mit den "nur" 192 kg vom Reissen und der Verletzung hat er eh keine Chance.
-
Gleich der Mann der Spiele 2008, Matthias Steiner.

-
Gleich der Mann der Spiele 2008, Matthias Steiner.
-
ich sprech vom Diskus


ach so
Ich tipp mal auf irgendwa zwischen Platz 2 und 4 

-
nix der Roooooooooooooobäääärt kommt gleich noch

son scheiß guckst du?
-
-
Den verkäufen wir für 20 Mio nach England.


-
Schon wieder nur Vierte.

-
Otsu hat schon wieder getroffen.
Zum 1:0 im HF gegen Mexiko -
Und der Kommentator ist Super!

Adi Furler?
-
außerdem reite ich gerne.
und bin jahrelanger abonnement der wendy.
Ich auch, aber nur Pferde denen ich beim Reiten in die Augen gucken kann.