Das ist Olympia, da wird alles geguckt!
![]()
sag ich ja. ![]()
Jetzt hab ich euch wenigstens mal wieder wach gerüttelt.
![]()
Das ist Olympia, da wird alles geguckt!
![]()
sag ich ja. ![]()
Jetzt hab ich euch wenigstens mal wieder wach gerüttelt.
![]()
hauptsache vor russland, remember 1943
WM oder EM kanns nicht gewesen sein.
hast du irgendwie zu lange in der sonne gelegen?
Das schmerzt noch, die Erinnerung ist noch zu frisch.
interessante logik... dir ist der sport scheißegal, aber wenn deutschland da ne medaille gewinnt isses toll?
Stümmt, oder will hier jemand ernsthaft sagen das er Dressurreiten toll, spannend und interessant findet?
(ok, ausser fahndi)![]()
Also mir ist der Medaljenspiegel totalfurzegal. Ja.
Mir auch solange wir vor Itaka sind. Werdet wach! Remember 04.07.2006
Levy
Ich tippe mal am Ende Platz irgendwo zwischen 2 und 4![]()
![]()
interssierst du dich eigentlich auch für den Sport oder nur für den Medaillenspiegel
Also beim Dressurreiten definitiv nur für die Medaillen. ![]()
wenn wir da nicht immer soviel holen würden, könnten sie den "Sport" meinetwegen mit als Erstes abschaffen.
Meines Wissens ist noch Langstreckenschwimmen!
Da sehe ich durchaus Chancen, auch ohne Peggy Büchse.
Ah, stimmt, das hatte ich nicht auffem Schirm.![]()
Dressureinzel wirds wohl gar keine Medaille geben.
![]()
Wobei das eigentlich alles in Ordnung ist, denke ich.
Schlecht ist Schwimmen oder Schießen-wo (noch) ne dicke Null steht!
Wieso noch? Ist beides vorbei.
sehr schwierig für gladbach
Jeder mögliche Gegner ist schwierig für uns. ![]()
also schlecht war das überhaupt nicht
Abba mit dem ganzen Scheißsilbergedöns kommen wir nicht mehr an Kasachstan und die Itaka vorbei.
![]()
Hambüchen und Dressur auch nur Silber.
![]()
Mir san schlecht. ![]()
Ich mach für Dynamo
Berlin, Moskau, Kiew, Tiflis...?![]()
Jetzt Nguyen
Nur Zweiter, also wieder kein Gold.
![]()
Im Windsurfen übrigens Vierter.
![]()
In der Vorrunde gab es auch so spät Spiele. Ist in GB halt 23 Uhr. Find es auch blöd. da ich das schauen will und um 4 Uhr der Wecker geht. Um 7.30 Uhr geht es wieder nach London.
Dann nimm es dir doch auf und stell den Wecker ne Dreiviertelstunde früher und schau es dann. ![]()
kopenhagen wär doch en gutes los. brügge auch
Brügge ist sehr unwahrscheinlich. Dafür müssten Kiew, Fenerbahce, Pana und Kopenhagen jetzt ausscheiden.
welche anderen vereine wären denn noch möglich als potenzielle gegner
Braga
Kiew
Panathinaikos
Kopenhagen
Spartak Moskau
-----------------
Fenerbahce
Udinese
Lille
Brügge
Moldner-Schmidt und Krause machen jetzt gleich das Rennen unter sich aus
![]()