die silva ist bei mir gerade erst gesprungen
die ist aber vor der spiegelburg gesprungen. ![]()
Datt sieht nach Platz 4 und 5 für uns aus.![]()
die silva ist bei mir gerade erst gesprungen
die ist aber vor der spiegelburg gesprungen. ![]()
Datt sieht nach Platz 4 und 5 für uns aus.![]()
Silva und Suhr über 4,70, das wird eng mit ner Medaille für uns. ![]()
Spiegelburg drüber bei 4,65
da waren es nur noch 5
wo guxx du? Ich bin irgendwie 2-3 Minuten später dran.
ARD ![]()
Noch 6 drin, davon zwei Deutsche. Ryzih iss raus
das ist schön für sie...
wie sagte der eurosportkommentator: isinbayeva schläft noch
Nicht das sie wieder nen Salto Nullo macht.
oh da iss se ja schon und gerissen bei 4,55
Spiegelburg drüber bei 4,55
ich hab keinen bock auf ne rationale diskussion, ich will mich nur in ruhe über die kuh aufregen
deine Freundin hat die 4,55 geschafft. ![]()
Da waren es nur noch 9
Bin großer Event Freak und bei vielen Sport bzw. kulturellen Ereignissen dabei. Hier bin ich auch schon länger. Bin gerade in London bei Olympia und würde mich gerne mit den Experten, die auch hier sind, austauschen. Deshalb wäre ich auch gerne im "zulassungsbeschränkten" Bereich dabei.
Viele Grüße
Rakete
Wirst dich gut mit Fahndi verstehen. ![]()
unser anabolika monster struuuuunz, da kann ich mich eh nich drüber freuen
erster Versuch 4.45 gerissen. ![]()
Ryzih auch gerissen![]()
Ohne Diskus wird das heute aber Essig mit Medaille, oder
Vlt. mit Stab. Wird aber schwer.
Und? Gibts ausser im Diskus heut noch reelle Chancen?
Boahjay, heute ist gar keine Diskusentscheidung. ![]()
So wie einst Hagen Melzer.
Patriz Ilg ![]()
Ich glaub, in der LA holen die Mädels heute mindestens 1 Medaille (Stabhoch oder 3000m Hindernis).
![]()
Dann eher im Kugelstossen
Morgen sieht es ja auch wieder eher mau aus mit Medaillenchancen. ![]()
Als Land, das von sich behauptet, Wert auf einen sauberen Sport zu legen, sollte man den Medaillenspiegel mal getrost vergessen... alles andere ist verlogene Doppelmoral.
Wer tut das denn? hier wird doch schon im Breitensport gedopt, siehe Mel. ![]()
läufst du deswegen marathon ?
Ich lauf kein Marathon.![]()
wenn sie dafür den Mann ihres Lebens klar macht, ist das doch nun wirklich schnuppe
Also mir wäre die Medaille lieber. Liebe vergeht, die Medaille nicht.
Lisicki hat gute Laune
gute Laune ja, aber erster Satz ist weg.
macht doch besser flotter dreier
ok, also 2016 Christian mit Valdi und mit tina beim flotten Dreier.
Jetzt führen auch noch die Itakas im Fechtfinale und ziehen gleich im Medaillenspiegel an uns vorbei.![]()