Krmaric und Dost sind ebenfalls vollkommen unrealistisch.
Beiträge von Spargo
-
-
Als das Spiel terminiert wurde, war der FC schon draußen. Die Argumentation der DFL ist hier eh komplett daneben
Zu Punkt 1: Einfach 10 Spiele sonntags (im Zweifel parallel), fertig.Zu Punkt 2: Die Amateure spielen oft sonntags mittags, das 13:30 Uhr Spiel ist also eher kontraproduktiv. Wie auch schon bei Punkt 1 gesagt, im Zweifel spätnachmittags Spiele parallel ansetzen.
Zu Punkt 3: Ohne einen sinnvollen Vergleich ist diese Aussage wertlos. Die Medienerlöse wären wohl "noch" geringer gewesen, wenn man es als Parallelspiel am Sonntag angesetzt hätte.
Zu Punkt 4: Was nicht ist, kann ja noch werden.
Zu Punkt 5: Geht man vom "durchschnittlichen" Arbeiter aus, hat man nach einem Freitagsspiel am folgenden Tag für gewöhnlich frei. Nach einem Montagsspiel ist das eher selten der Fall.Klar, weiss ich auch, war ja auch eher als ironischer Witz gegen Barney gedacht.

-
-
Dummdorf natürlich
Ich denke mal du meinst Düsseldorf. Hab ich nix mit zu tun. War ich in den letzten 10 Jahren vlt 1-mal. Da war ich noch öfters bei den Haien.

-
für euch wirds dennoch nicht reichen
???welches euch? ach smilies haste schon gesehen, nä?

-
Pflichtsieg erfüllt - jetzt den Rivalen im Derby die Playoff Träume zerstören
in den Arsch gefickt!

-
Immer noch das beste, was Hamburg exportiert (wenn man Heinz Strunk nicht dazu zählt):
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Stimmt nicht!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
R.I.P. Dave Holland

Judas Priest: Ex-Drummer Dave Holland ist tot
JUDAS PRIESTs ehemaliger Schlagzeuger Dave Holland ist u.a. laut "Ultimate Classic Rock" und der Tageszeitung "El Progreso"
am 16. Januar im Alter von 69 Jahren verstorben. Hollands Todesursache ist bisher nicht bekannt, er soll jedoch in einem Krankenhaus im spanischen Lugo gestorben sein.Der Schlagzeuger spielte von 1979 bis 1989 bei JUDAS PRIEST
-
kölner klauen euch nicht nur die fahnen

Uns hat niemand eine Fahne geklaut.
-
R.I.P.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Auch Fast Eddie Clarke is tot. Motorhead rockt wieder im Himmel!
Nun sind Lemmy, Philthy und Eddie wieder vereint. R.I.P.

-
Also eine Spur Schubert.Bloß nicht. Sei froh das die Pfeigfe weg ist
Andererseits ist die Weiterentwicklung der Mannschaft und der einzelnen Spieler auch ein wichtiges Kriterium. Und da seh ich ehrlich gesagt nicht so viel wie man das unter Favre oder auch unter Schubert erkennen konnte.Der Schubert hat den Favrefußball nur zurückentwickelt und es wurde alles immer schlechter.
Und ganz ehrlich, Leute mit tollen Ideen hatten wir (Schubert), hat derzeit Dortmund. Was bringt das? Fußball ist ein einfacher Sport und wer das einfach spielt ist erfolgreich. Das wiederum schafft Hecking.Ja, Scheiß-Ideen
-
-
Vielleicht wirds einfach auch mal wieder ein richtig geiles Pokalfinale von 2 Teams, die schon lange nichts mehr gewonnen haben. Was besseres als Bayern-BVB im AF gibt's doch gar nicht.Übrigens die letzte Pokalrunde ohne Videobeweis, da haben die Dortmunder mal so richtig in die Scheisse gegriffen.

Kölle - Gladbach oder Schalke - Dortmund

-
Celtic Frost: Martin Eric Ain verstorben
Martin Eric Ain (r.) starb mit 50 Jahren an einem Herzinfarkt
CELTIC FROSTs früherer Bassist Martin Stricker alias Martin Eric Ain
ist am 21. Oktober an einem Herzinfarkt gestorben. "Er ist beim
Umsteigen auf ein anderes Tram plötzlich zusammengebrochen", berichtete
sein guter Freund Jan Graber gegenüber "20 Minuten".Martin, der CELTIC FROST
1984 mitbegründete, besaß die US-amerikanische und schweizerische
Staatsbürgerschaft. Der Bassist wurde in den USA geboren und lebte
zuletzt in Zürich. Neben seiner Zeit bei CELTIC FROST war Ain auch als Mitbesitzer des Schweizer Clubs Mascotte bekannt. Der Musiker wurde nur 50 Jahre alt.Ruhe in Frieden, Martin!
-
FD

Schmeiß dir ein RedBull ein und hol dir selber einen runter

-
RB ist zwar wirklich scheiße, aber schreiben braucht man das trotzdem nicht mehr.
Wer das immer noch nicht kapiert hat dem ist einfach nicht zu helfen. Verschwendete Liebesmüh!
Und wer entscheidet was man noch zu schreiben braucht oder nicht? Etwa Du?

-
Halten wir fest ;Du nutzt Dich ab .
Achso , war ein Klassespiel.
Nö, Scheiß RB
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Tippe auf Klopp