DEL Wintergame 2019 in Köln
Gegner ist die DEG

DEL-Laber
-
-
jetzt noch ein Pflichtsieg gegen Straubing und die Haie sind sicher in den Playoffs
In dieser Liga gibt's auch gegen Straubing gibt's keine Pflichtsiege.
-
In dieser Liga gibt's auch gegen Straubing gibt's keine Pflichtsiege.
läuft
-
Pflichtsieg erfüllt - jetzt den Rivalen im Derby die Playoff Träume zerstören
-
Ich bitte darum. Wäre für Schwenningen sehr wichtig
-
Ich bitte darum. Wäre für Schwenningen sehr wichtig
Ich muss gestehen, dass ich zwischenzeitlich auf Platz 4-5 geschielt habe (mit einer dann sogar realistischen Chance aufs Weiterkommen). jetzt wäre ich aber auch mit Platz 7/8 und 2 Heimspielen gg. die Adler zufrieden. Da Weiterkommen und dann die PlayOffs ohne Druck genießen.
-
Da verlässt man sich einmal auf den KEC...
DEG jetzt wieder in der Verlosung.
War heute mal wieder im Stadion und das erste Drittel war vom SERC wirklich allererste Sahne - leider nicht dafür belohnt und dann ein abgefaelschtes Dreckstor kassiert... Insgesamt war das Ueberzahlspiel einfach zu schlecht: Sicher 5-6x Powerplay und kein Tor, das ist zu wenig.
Playoff dürfte nun durch sein. Aber mit Mannheim, Iserlohn und Wolfsburg hat man es nun selbst in der Hand, die PrePlayoffs zu packen. Ist halt nervig, nun mit so einem Negativerlebnis in die Olympiapause zu gehen...
-
oh man - vergeigen die ne sichere Führung
-
Derbysieger
Toll war‘s in Augsburg.
Jetz die komische Pause, mal sehen welches Team dann sofort wieder auf hundert ist. -
in den Arsch gefickt!
-
-
in den Arsch gefickt!
für euch wirds dennoch nicht reichen
-
für euch wirds dennoch nicht reichen
???welches euch? ach smilies haste schon gesehen, nä?
-
???welches euch? ach smilies haste schon gesehen, nä?
Dummdorf natürlich
-
Dummdorf natürlich
Ich denke mal du meinst Düsseldorf. Hab ich nix mit zu tun. War ich in den letzten 10 Jahren vlt 1-mal. Da war ich noch öfters bei den Haien.
-
Montag gelandet - 8 Stunden Zeitunterschied - und heute wieder DEL - da können sich die Fußballmillionäre mal ne scheibe von abschneiden
-
Die Ergebnisse gefallen mir garnicht
-
mal ne scheibe von abschneiden
das ding heißt puck
-
Die Ergebnisse gefallen mir garnicht
Mir auch nicht (bis auf DEG).
Ganz schwache Leistung der Schwenninger. Verdiente Derby-Niederlage. Man hätte meinen können, dass die Schwenninger übernächtigt aus Südkorea gekommen wären...
-
Ich war in Iserlohn vor Ort.
Insgesamt ein recht schwaches Spiel von beiden Mannschaften, was durchaus auch 0:0 in die OT hätte gehen können.
Tore eher Zufallsprodukte und die Haie recht schwach in Powerplay und erschreckenderweise auch in der Abwehr...
In dieser Form können etwaige Play-Offs schnell vorbei sein... -
kein wirklich gutes Spiel der Ingolstädter, zum Glück der richtige Gegner heute.
Play-Offs in Reichweite, bei zwei Siegen gegen Nürnberg und die Haie sogar von Platz vier aus.Krefeld wird nix mehr holen können, großen Respekt an die dennoch mitgereisten Fans.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!