kann das mit den verletzungen an dem neuen fitnesstrainer liegen???
Wenn die kaputt getreten werden wie Hanhn und Jantschke wohl kaum. Und ich glaube die Grippe bei Raffael hat er auch nicht zu verantworten.
kann das mit den verletzungen an dem neuen fitnesstrainer liegen???
Wenn die kaputt getreten werden wie Hanhn und Jantschke wohl kaum. Und ich glaube die Grippe bei Raffael hat er auch nicht zu verantworten.
Huntelaar und die Santo sind die Charikatur eines Sturms.
Glückwunsch an Gladbach
Soll man dir jetzt beglückwünschen dazu das die Schalke Fans so ein dreckiges Ruhrpottasipack sind? Geht ja gar nicht diese "Wo ist Andre Hahn?" Gesänge.
mal sehen welches Spiel 20:30 er heute moderiert....
Ich kann ja zum Glück auf ARD ausweichen. ![]()
wasist das ausgedrückt in zeit ?
2:50 ?
10km in 39:xx, danach keine Zeit mehr. ![]()
aber bei Barca und Real ist das geiler, toller Fussball...
![]()
Bei uns langweilig und öde!Tut mir leid die erste Halbzeit war richtig, richtig schöner und guter Fussball (ausser man hälts natürlich mit WOB)
Nö, da iss das genauso öde. Zumindest zu diesen Tikitaka-Zeiten war Barcelona total langweilig. Hab jetzt länger nicht mehr geschaut.
freu mich schon auf die 250 Dörfler
Lieber 250 Dörfler als 10.000 Stadteier.
Wenn ich mich recht erinnere biste doch selber auch vom Dorf. ![]()
wieso eigentlich Frustfoul? Schalke lag ein Tor zurück und war in der Phase nicht soo schlecht
Sein Teamkollege Klaas-Jan Huntelaar spricht von einem Frust-Foul.
"Der Frust spielt da schon mit, wir liegen zurück", sagte der
niederländische Stürmer dem Internat-Portal "westline" nach der
1:3-Niederlage der Schalker im Borussia-Park. "In so einer Situation
geht man schon mal härter hin." Mit dieser Einschätzung dürfte Huntelaar
seinem jungen Mitspieler keinen Gefallen getan haben
sollen die doch das Projekt in Liga 2 wirtschaften - mir wäre es recht
Nutzt aber auch nicht viel, dafür kommt ja dann DrecksBull, aber die kommen eh so oder so unabhängig von Hoffe.
Fünf Pflichtspiele Sperre und Geldstrafe für Schalkes Geis
Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat Johannes Geis vom Bundesligisten FC Schalke 04 im Einzelrichterverfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen eines rohen Spiels gegen den Gegner mit einer Sperre von fünf Pflichtspielen und einer Geldstrafe in Höhe von 15.000 Euro belegt. Die Sperre gilt wettbewerbsübergreifend sowohl für Bundesliga- als auch für DFB-Pokalspiele.
Geis war in der 80. Minute des Bundesligaspiels bei Borussia Mönchengladbach am 25. Oktober 2015 von Schiedsrichter Wolfgang Stark (Ergolding) des Feldes verwiesen worden.
Der Spieler beziehungsweise der Verein haben dem Urteil zugestimmt, das Urteil ist damit rechtskräftig.
Damit haben sich ja die Diskussionen über einen Einsatz am Mittwoch erledigt.
und wären andere in der betreffenden saison nicht genauso dämlich gewesen, wäre hoffe vor dem letzten spiel bei uns schon weg gewesen
Papperlapapp, Weibergewäsch, ihr seid die die es versemmelt haben. Punkt Aus.
ABSTEIGA!!!!!
mit huub dann wohl leider doch nicht
Die wären ja schon längst weg, wenn der BvB nicht so dämlich wäre. ![]()
Über Vorsatz kann man immer streiten.
Also bei Jones Aktion gegen Reus damals brauchte man über Vorsatz nicht zu streiten. ![]()
![]()
8 Punkte vor Relegationsplatz.
Die nächsten Wochen werden zeigen wo es hinläuft/hinlaufen kann. Auch in DFB.Pokal und Europapokal.
popo, aber scheinbar abgekackt. ![]()
unsere Mainzer 
Klasse Bericht, Grover!
Das klingt nach einer geilen Tour!
Wir haben seit 2 Wochen Nachwuchs. Da muß selbst die Champions League zurücktreten.Mitgliedsausweis für den Kleinen war diese Woche auch schon in der Post.
Der tooor-Mitgliedsausweis? ![]()
Achso, wir wären dann wahrscheinlich wohl wieder mal Nazis und ausländerfeindlich etc
Italienischer Meister ?
Und warum dann die Bayern nicht die deutsche?
Allesfahrer Wackeldackel ist gar nicht mehr durchgestrichen
Der war doch noch nie durchgestrichen. ![]()
ital Schwalben sind im Winterquartier
Warum ham die eigentlich die Nationalflagge auffem Vereins-Trikot?