BVB-FCB hätte mir greicht. Von der Wertigkeit kann man das sicherlich vergleichen. Verschenken muss ich sie ha sicherlich nicht. Und daher ist das in meinen Augen nicht zugemüllt. Aber Du bist Chef und hast immer Recht.
Naja, er hat das Gesuch hier als Kaufanfrage reingeschrieben, wenn er es ertauschen wollte hätte er es in die Tauschbörse geschrieben. Von daher sind hier Tauschangebote genau so unsinnig, wie z.B. die Kommentare "Verkaufst du auch" wenn jemand tauschen will.![]()
