1.20
freue mich schon Sonntag deinen Staub fressen zu dürfen
1.20
Komm stapel mal nicht so tief, den popo ziehst du locker ab. Der gibt doch kein Vollgas, weil er nächste Woche Marathon laufen will.
Komm stapel mal nicht so tief, den popo ziehst du locker ab. Der gibt doch kein Vollgas, weil er nächste Woche Marathon laufen will.
da haste recht ... will sonntag genau das tempo von düsseldorf laufen und noch mal die verpflegungsaufnahme im ernstfall trainieren ... und natürlich auch das "abgeben" der nahrungsaufnahme
da haste recht ... will sonntag genau das tempo von düsseldorf laufen und noch mal die verpflegungsaufnahme im ernstfall trainieren ... und natürlich auch das "abgeben" der nahrungsaufnahme
du willst in Bonn das Scheißen üben?
zu dem Thema konnte ich ihm in Venlo viel nützliche Tipps geben, dadrin bin ich ja der Meister aller Klassen.
Welche Startnummer haste in Bonn?
Welche Startnummer haste in Bonn?
9228
schon mal durchgerechnet, wieviel zeit man da gewinnen oder verlieren kann
is ja wie ein boxenstop in der formel 1 ... da muss auch alles "glattgehen"
C803 (die wollen, dat ich aus magenta starte
)
ich starte schön von blau, da kann man das Feld von hinten aufräumen
ich hatte eigentlich vor, überhaupt nicht kacken zu gehen... kann man das nicht vorher zu Hause machen?
Hatten gerade unsere private Pasta-Party:), kann losgehn!
ich starte schön von blau, da kann man das Feld von hinten aufräumen
ich hatte eigentlich vor, überhaupt nicht kacken zu gehen... kann man das nicht vorher zu Hause machen?
Hatten gerade unsere private Pasta-Party:), kann losgehn!
hab eigentlich mehr immer den "drang", die getränke auf der piste loszuwerden ... den rest hab ich im griff, in dem ich vor dem lauf nix esse
hab eigentlich mehr immer den "drang", die getränke auf der piste loszuwerden ... den rest hab ich im griff, in dem ich vor dem lauf nix esse
habt ihr probleme....;) ich bin vor jedem wettkampf so "aufgekratzt" das ich immer
ne std vorher schon 3 mal auf toilette war:)
dsa mit dem trinken bekommste hin, wenn du das "haupt"-trinken 2 std vorher abschliesst und dann nur noch ein wenig nach bedarf trinkst!
habt ihr probleme....;) ich bin vor jedem wettkampf so "aufgekratzt" das ich immer
ne std vorher schon 3 mal auf toilette war
dsa mit dem trinken bekommste hin, wenn du das "haupt"-trinken 2 std vorher abschliesst und dann nur noch ein wenig nach bedarf trinkst!
deswegen hälst du auch immer nur eine Runde aus
deswegen hälst du auch immer nur eine Runde aus
reicht doch renn keine strafrunden
morgen isses auch wieder nur eine
reicht doch
renn keine strafrunden
morgen isses auch wieder nur eine
und dann auf pipibox
und dann auf pipibox
nö inni dusche
nö
inni dusche
un danach gibts un kuchen
back again ... puh, war das wetter fies
was war da heute auf der 2. hälfte los ? nur leute getroffen, die wie ich eingebrochen "sind" ... wars die sonne, die pollen oder die luft
aber zielbereich war wieder ein traum ... dafür liebe ich bonn ... nur die strecke könnte man schöner machen
back again ... puh, war das wetter fies
was war da heute auf der 2. hälfte los ? nur leute getroffen, die wie ich eingebrochen "sind" ... wars die sonne, die pollen oder die luft
aber zielbereich war wieder ein traum ... dafür liebe ich bonn ... nur die strecke könnte man schöner machen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!