ich ess Weißwurst auch nach 12 wenns sein muss
Ich hätte jetzt vermutet du isst gar keine![]()
ich ess Weißwurst auch nach 12 wenns sein muss
Ich hätte jetzt vermutet du isst gar keine![]()
WELTKLASSE
was bayerische Bräuche betrifft ist Fahndi ein Ignorant. ![]()
in eurer Wessi Kat 1
ich will die 3!!!!!!!!!!!!!!!
Ich dachte du willst was vom Spiel sehen. nachher wiedder das Geschrei das du kein Ticket kriegst.![]()
Wenn Du den verlinkten Expressartikel liest dann siehst Du, dass es aber ganz genau um Weidenfeller und Rösler ging, die sich über den ganzen Abend "duelliert" haben.
Hab nur die Überschrift gelesen da stand nix von Rösler.;)![]()
Ach Jay, dass Roman sicherlich kein Klosterschüler ist und sich gelegentlich (auch am Dienstag) benimmt wie ein Prolet steht außer Frage. Dass Du aber in dem Zusammenhang kein einziges Wort über Herrn Rösler verlierst finde ich undifferenziert und schwach. Und ich poste hier jetzt kein Video von seinen Schauspieleinlagen und auch nicht den Bildartikel, in dem steht, dass er Roman im Kabinengang angeblich geschlagen haben soll.
Scheuklappen abnehmen und mal wieder runterkommen ist also angesagt.;)
Typische Argumentation, wenn einem zum eigentlichen Sachverhalt die Argumente ausgehen. Dann wird einfach zum Vergleich ein anderer Spieler oder anderer Verein rangezogen. Bei Jay ging es um Weidenfellner und nicht um Rösler. Sicher mag es andere Spieler geben die auch nicht sauber sind, aber das hat doch nix damit zu tun das Weidenfeller nicht sauber ist. ![]()
ausbildung, kollege! lehre war vor 50 jahren
![]()
ami go home
Lehre, hier ist das Retroforum. ![]()
Hat sie ihn wenigstens von uns gegrüßt?
Habe ich schon mal erwähnt, dass Juan Arango derzeit mein absoluter Lieblingsspieler ist bei Borussia?
Ich denke de Camargo? Du wecheslt deine Lieblingsspieler ja häufiger als deine Unterhosen.![]()
Was ist mit VF Berlin? Bist Du dabei?
Hätte Lust mal rüber zu fahren...:)
Muss mal schauen. Muss man ja wieder Urlaub nehmen, der ist dünn gesät next year. Dazu noch Anreise und Übernachtung.
![]()
Tendenz im Mom: eher nicht dobey
Live Spiele?
Mit Sicherheit Stuttgart-Bayern und ob sie sich dann für Kiel-BVB oder Hertha-BMG entscheiden kann man wohl nicht voraussagen. Ich tippe mal auf BVB
Davon geh ich auch aus.
Finanziell kein gutes Los für uns. Stadion wird nicht voll sein und Livespiel wahrscheinlich auch nicht.
lieber gott lass den sieger aus hoffe-fürth im hf auswärts bei den bayern spielen
Ruhig Brauner, der spielt auswärts bei uns im HF und wir machen die dann frisch. See you am 12.05. in Berlin ![]()
Abgesehen davon, dass er die ganze Zeit glaubte, Greuter Fürth zugelost bekommen zu haben und vom Reporter regelrecht überzeugt werden musste, dass sie jetzt nach Berlin fahren!
Nein, er glaubte das Fürth gegen Hertha spielt.
Wir haben immoment den Besten Deutschen Torwart :klatsch !!!
![]()
![]()
![]()
Kann nich sein, wenn Hoffe im HF ist, spielen sie statistisch immer in Dortmund!
Tun sie doch im VF auch nicht.
![]()
un nun haut se wech die berlina
![]()
machen wir, ihr seid dann im HF dran. ![]()
HAHOHE, HERTHA IN DIE SPREE!
BERLIN, BERLIN, WIR FAHREN NACH BERLIN!
![]()
![]()
Ok wieder ne Runde weiter, wann wird HF gelost? ![]()
Guckt ihr gleich auch das Mainz-Spiel?
![]()
Ein fast perfektes Jahr wurde gebührend beendet.
![]()
Guckt ihr gleich auch das Mainz-Spiel?
Interessiert genausoviel wie gestern das Hoffe-Spiel ![]()