Herrlich wars an der Limmat.
Tastatur kaputt? ![]()
Herrlich wars an der Limmat.
Tastatur kaputt? ![]()
jetzt habt ihr nach Jahren endlich mal wieder ne gute Truppe, die sogar um die internationalen Plätze mitspielt und ihr redet von Balitsch als Verstärkung
nicht ihr, nur BoahJay
![]()
Gibt doch nix schöneres wie morgens die ersten Spuren in den Schnee zu laufen
![]()
als
Neuschnee tagsüber is auch recht
Ich glaube ihr vergesst bei dem Schimmel immer gerne, das es nicht lange Neuschnee ist, sondern ziemlich schnell nur noch ne hartgefrorene, spiegelglatte graue Pampe.![]()
der erste Schimmel, wie schön
Millionen von Berufspendler freuen sich auch über den Schimmel. Endlich stehen die LKWs wieder quer auffer Autobahn, die Auf/Abfahrten werden gesperrt, Unfälle ohne Ende mit entsprechendem finanziellen Schaden, man braucht bis zu 3 mal so lang zur Arbeit, Bahn und Busse haben erhebliche Verspätung oder fallen aus...
Alles ganz toll und wunderbar. ![]()
Auffem Flur?
Nö, wir haben Nachts die Tür zu, der Schimmel bleibt schön draussen.![]()
Der Scheiß-Drecks-Piss Schimmel ist wieder da!
![]()
Der Lauf ist ja GSD Anfang September!
Gristofer Street Day? ![]()
Aber nicht im Final zeitraum und nicht in Kiew
Ich sag der Olga mal zu!
Du kannst gerne für dich selber zusagen, aber ansonsten nur für Leute die es dir ausdrücklich erlaubt haben das du in ihrem Namen zusagst.![]()
Zum Fanhaus schaff ich nicht mehr. Außerdem muss ich noch für einen User eine Karte an einen anderen User weitergeben. Treffpunkt 19.45 Uhr Raute.
Raute, tunnel iss auch da.![]()
Der nicht gegebene Elfer am 30. Spieltag für Reus, die damit nicht gegeben rote Karte gegen Polanski und das Tor aus dem Nichts in der 87 durch Schürle, das nennst du hochverdient? Für mich war es Beschiß.
Deniz Aytekin (Oberasbach) Note 6
zwei gravierende Fehler, die das Spiel maßgeblich beeinflussten: Die erste Verwarnung von Hanke (27.), die letztlich Gelb-Rot nach sich zog, war nicht gerechtfertigt. Es gab kein Foul gegen Kirchhoff, damit war die Karte nicht mit der Summe vorheriger Vergehen zu rechtfertigen. Polanskis Foul an Reus (70.) war eindeutig strafstoßwürdig.
Naja was das angeht werden wir wohl ewig unterschiedlicher Meinung bleiben. Müssen aber jetzt auch wirklich nicht über solch alte Kamellen diskutieren
Ist halt ein noch nicht verarbeitetes Trauma.
Als Neutraler sag ich jetzt mal :Grover hat Recht!
So damit ist das Thema geklärt und gut ist.
![]()
Was ne megageile Hinrunde!!! 33 Punkte!!!
![]()
![]()
![]()
Klar
Du bist ja noch nicht so alt wie ich, da brauchst du noch nicht soviel Schlaf. ![]()
Ich glaube der Eberl bringt ihn mit dem Fahrrad nach Haus...
das macht der nur mit wackeldackel. ![]()
Was soll ich denn sagen? Mein Heimweg ist glaube ich länger.
Du kannst dann aber bestimmt am DO bis Mittag schlafen.![]()
google mal dein benutzerbild und steuern
wenn ich bei google "dein benutzerbild und steuern" eingebe krieg ich als Ergebnis ein xbox-Game. was hat das mit Finanzamt zu tun?![]()
wir nach 70 Minuten.;) Bremen hat ja Dank Wiese nur fünf bekommen.
Mittwoch wird ein anderes Spiel. Ich rechne eher mit einem Gladbacher Sieg.
Vielleicht auch Elfmeterschießen? Wäre ja nicht schlecht.Ich hoffe ja das im Mai Schalke und Gladbach in die CL einziehen. Sollte Dortmund es schaffen, sind wir bald wieder den vierten CL-Platz los.;)
Bloß nicht, dann dauert das Spiel so lang und ich komme erst sehr spät ins Bett.![]()
Hauptsache der ein odere andere kann die Gala-Forum bis Mittwoch konservieren;)
![]()
Montag, und ich finde es wichtig dass ihr dann eure sportlichen Wunden leckt
Morgen werden wir uns verwundert die Augen reiben und feststellen das wir die Hinrunde punktemässig mit ner 3 vorne abgeschlossen haben.
![]()
Spargo gegen Schalke dürft ihr ruhig wieder gewinnen, nur morgen das ist wichtig.
Was ist denn Morgen? ![]()