Ihr habt einen Lauf... also macht ihr auch irgendein Ding rein!
Nö, wir kriegen irgend son Ding rein. ![]()
Ihr habt einen Lauf... also macht ihr auch irgendein Ding rein!
Nö, wir kriegen irgend son Ding rein. ![]()
Wenn man jetzt noch die drei Punkte von Dienstag hinzuzählt,geht es Richtung EL. ![]()
(V) heißt doch verschenke
So besser?
![]()
Mönsch Boba, mach doch rein.
Sieht ja nich nach nem besonders spektaulären Spieltag aus
Da ich den Spieltach aufgrund widriger Umstände heut mal inne Kneipe in Konferenz gucken muss, hoff ich trotzdem mal aufn paar ToreHeut spielt ja echt (fast) nur Not gegen Elend
Quatsch, Borussia spielt doch. ![]()
Nordtveit und Neustädters Einsatz unsicher für Samstag.
Favre bangt um Nordtveit - Bundesliga - kicker online
Ligaspiel gegen Schalke bis auf VIP auch ausverkauft.
ich nehm ma vorsichtshalber n feldbett mit
Warum biss du eigentlich nicht Poker-Weltmeister geworden? Dann hättest du uns son Hotel kaufen können.
Die Frau von booked.net heißt Olga.Die freut sich schon sehr auf eure anrufe
Olga Machslochov ![]()
Alles anzeigen06.12.11 / 09:14
SPORT/Biathletin Neuner: Rücktritt zum Saisonende
HOCHFILZEN (dpa-AFX) - Biathlon-Star Magdalena Neuner wird nach dieser Saison ihre Karriere beenden. Das erklärte die 24-Jährige am Dienstag auf ihrer Internetseite. Die Doppel-Olympiasiegerin wird damit ihr letztes Rennen voraussichtlich am 18. März beim Weltcup-Finale in Chanty-Mansijsk bestreiten. Neuner hat bislang zehn WM-Titel und 25 Weltcup-Rennen gewonnen und war zweimal Gesamtweltcup-Gewinnerin. /DP/enl
Das hat sie schon vor ein paar Wochen angedeutet, das nach der Saison Schluss ist. Es gibt noch was anderes ausser Profisport und sie will kein zweiter Björndalen werden.
Ist das ganze Jahr Schützenfest?
Nächstes jahr ist öfters. ![]()
Warum biste net dabei?
ich tippe auf schützenfest
![]()
![]()
Fast richtig. Krönung.
![]()
Wer bekommt denn deinen Startplatz?
Willste den?![]()
Sind datt nicht wieder Voucher? Dann nutzt die Bestellung doch nix, wenn derjenige nicht vor Ort ist. ![]()
Venloop
Inschrijving 10km gesloten!
Je kunt je helaas niet meer inschrijven voor de Boels Zanders 10 km van de ING Venloop. Op maandagochtend 21 november werd de limiet van 2750 individuele inschrijvingen bereikt. De individuele inschrijving is daarom gesloten.
Und GW zur neuen PB von Mel beim Nikolauslauf ![]()
hab ich doch gar nicht
Mal nachgeschaut. Ich hab dreimal Unentschieden getippt von Neun. Und das mit Recht, weil alle drei Unentschieden zu Ende gegangen sind.![]()
mir sind heute morgen beim Joggen die Herren Raul, Huntelaar und Co. begegnet. Direkt vorm Landhaus Milser in Duisburg, wo Schalke häufig die Nacht vor Heimspielen verbringt.
(in dem Hotel haben übrigens die Italiener (
) während der WM 2006 gewohnt)
Beileid, haste denen wenigstens inne Eier getreten? ![]()
spargo hat nen coolen weg herausgefunden in ner runde nach 5min in führung zu liegen ...alle spiele unentscheiden tippen
hab ich doch gar nicht ![]()