Da sieht man mal wie widhtig ich für tooor bin
Wenn ich jetzt dazusetze, wie oft die Dateien angeklickt oder runtergeladen wurden, dann relativiert sich das wieder. ![]()
Da sieht man mal wie widhtig ich für tooor bin
Wenn ich jetzt dazusetze, wie oft die Dateien angeklickt oder runtergeladen wurden, dann relativiert sich das wieder. ![]()
Gerade mal dioe Anhangsstatistik angeschaut. Was meint ihr wer mit weitem Abstand vorne liegt?
![]()
Die 5 Benutzer, deren Anhänge den meisten Platz verbrauchen
Benutzername Anhänge Gesamtgröße
1. vmaexchen 1.033 206,28 MB
Weil die verlinkten Dateien früher oder später nicht mehr an Ort und Stelle sind
Das hochladen Feature ist halt ne prima alternative für iPad user um z.B. Fotos hochzuladen.
Und was sagen die Admins dazu?
Ich wollt ja mal schauen, aber dann haste wieder mit deinem iDriss angefangen.
Für sowatt iss Musti zuständig.![]()
Stimmt, Dante hat definitiv auch Glück gehabt.
Bin ich eigentlich der einzige, der den Eindruck hatte, dass unser Ausgleichstreffer (so schön er ja rausgespielt wurde) nicht unhaltbar war? Ich meine aus 20 Metern, nicht übermäßig platziert, frei Sicht?
Nö sehe ich auch so. Kam aus dem nix und war auch haltbar
woher willste das wissen?
alle spiele dvon sicher nicht. da sind ja zum beispiel auch deutsche parallelspiele bei
Top Gruppe und Termine find ich auch und Spielorte sind mir wurscht. ![]()
Was ja den sicheren Klassenerhalt bedeuten würde.
Ich sage, ihr spielt heuer sicher um die internationalen Plätze mit und das wünsche ich Euch auch
internationale Plätze und Meisterschaft würden auch den sicheren Klassenerhalt bedeuten. ![]()
für Euren Klassen(erhaltungs)kampf, der eigentlich keiner ist
Davon redet doch keiner wir reden doch vom Ziel 40 Punkte. ![]()
solange wir nicht 40 Punkte sicher haben, interessiert ihr da oben uns eh nicht
schau mal nach wir sind nicht oben, wir sind unter euch.![]()
stimmt
ohne uns könnt ihr Bayern nix. Immer müssen wir für euch die Kohlen aus dem Feuer holen.
![]()
das ist ja nicht zu ertragen! Alles so halbherzig und ungenau ! Fehlpässe ohne Ende! Hallo 2. Liga!
![]()
1:1 gewonnen ![]()
Noch 10 ![]()
Rebensburg Vierte und damit schneller als alle Ösi-Mösen ![]()
Scheiße
Reus und de Camargo fallen morgen aus.
Reus fällt auf jeden Fall auch in Augsburg aus. Hoffentlich kann er wenigstens wieder gegen Mainz und Schalke ran.
sehe ich ähnlich... wenn du den Pott willst, musst alle schlagen... (naja fast)
Lieber gg. Holland, Portugal und Dänemark, als Kroatien und konsorten.... Weiß net, ob Gruppe A wirklich besser für uns wäre...btw: 2 Tixx für die Vorrunde... und beide mit ENgland
![]()
Genau GRE un KRO wollte ich auch nicht dann lieber POR und DEN
Mission vorrunde überstehen
Quatsch, Portugal wird massiv überschätzt.![]()