Stranzl fällt beim Derby aus.
Beiträge von Spargo
-
-
ok, ich nehms raus

Du sollst es nicht raus nehmen, sondern uns erklären was du damit meinst.
-
-
wieso sollte ich mir über so nen schaizz nen kopp machen?

Genau, Hauptsache Köln gewinnt am FR nicht.
-
Glückwunsch Xerxes

und was ist mit dem spiel ,welches noch fehlt?

Tja Dackel, wem drückste da jetzt die Daumen?
Gewinnt Köln, gewinnst du den Tipp. Gewinnt Köln nicht, gewinnst du auch den Tipp nicht (zumindest nicht alleine)
-
DB

Du du als offiziell bestellte Lehrkraft mir hier so in den Rücken fällst, während ich versuche die Jugend zu einer vernünftigen Schreibweise zu bewegen, ist ja wohl der absolute Hammer!

-
Genau, bitte nennt mich in Zukunft wieder MonsieuL

ich denke du heisst Dr. Brinkmann

-
Das mit dem MATS passt aber auch sehr gut, ich hätte aus meinen Vereinen nur RCGM zu bieten und das kann keiner aussprechen.

Trotzdem find ich diese Verunglimpfung der Namen Kacke. Nur weil ihr zu faul seid, die Namen auszuschreiben.
-
Aber lange nich so gut und vor allen Dingen nich so clever: ICH hätte mir nen 100-Meter-Sprint gespart.

Ich denke mal du hättest ne rote Karte wegen Zeitspiels erhalten. Bis du die 100m im Sprint geschafft hättest wäre das Spiel vorbei gewesen.

-
Schön

was genau? Die jubelnden Borussen oder der bedröppelte Pizarro?

-
21:45 Uhr 3Sat
Full Metall Village
Eine 90minütige Doku über das Festival von Wacken.

Direkt mal die Aufnahme eingespeichert.:)
-
Aytekin pfeift in meinem Augen auch nicht sauber. Letzte Saison Pauli-Schalke und Mainz-Gladbach hat er entscheidend Einfluß genommen auf die Ergebnisse.
Ohne zu wissen wer da gepfiffen hat konnte es nur diese Wurst sein. Der ist mal der absolut größte Vollpfosten der hier im Mom mit ner Pfeife rumläuft.
-
Glückwunsch zum Sieg! War ne beeindruckende Leistung, sah spielerisch top aus und am Ende habt ihr euch in nen schönen Rausch gespielt. Da ging einfach alles. Ich glaube Reus werdet ihr nicht mehr so lange in Gladbach haben, was der Typ an Qualität hat ist phantastisch. Ich applaudiere selten bei Auswechslungen von gegnerischen Spielern, aber gestern musste das mal sein.

wir haben doch am Ende gar nicht mehr gespielt. Ab der 60. Minute war doch nur noch verwalten angesagt.
-
In einem Punkt möchte ich Spargo widersprechen. Das war gestern nicht das erste Spiel wo wir einen Gegner dominiert haben. Wolfsburg war mit dem 4:1 sehr gut bedient und Nünrberg und Leverkusen haben wir zu Hause an die Wand gespielt. Da haben wir aus den unzähligen Chancen einfach nur zu wenig draus gemacht und wurden gegen Leverkusen durch den späten Ausgleich auch entsprechend bestraft.Dann hast du nicht richtig gelesen. Ich hab doch Wolfsburg in Klammern auch aufgeführt.

Und die anderen beiden Spiele: Zu einem "Fußballfest" gehört für mich einfach das wir am Ende auch gewinnen bzw gegen Nürnberg deutlich gewinnen.
-
Ja, schon klar, für mich war das subjektiv letztes Jahr zum jeweiligen Zeitpunkt in der Saison auch kein Understatement. Ich mag nur für mich persönlich kein Enttäuschungspotenzial und freue mich grundsätzlich nur über Dinge, die mir niemand mehr nehmen kann. Insofern verstehe ich das gut. Und insofern habe ich auch Recht zu sagen, dass ihr diese Saison sehr viel von dem durchmacht, was wir letzte Saison hatten! Basta!

Mich hat die kletzte Saison halt Demut gelehrt, was dann in der Rückrunde fast Unmögliches noch möglich ist. Siehe Frankfurts Abstieg im Negativen und unseren Klassenerhalt im Positiven. Hättetst du auf die beiden Dinge zur Halbzeit gewettet, hättest du ne verdammt gute Quote gehabt.
-
Zittern mussten wir letztes Jahr auch öfter. Mir kam es jedenfalls bis jetzt so gefühlte 8-9 mal so vor, als hättet ihr zum Schluss gut gefeiert... aber ich kann mich täuschen...

Der BVB hat, Deinem offensichtlich schlechten Gedächtnis zum Trotz, letzte Saison auch nicht JEDES Spiel ne spielerische Party gefeiert. Da gab es auch die Spiele gegen Leverkusen, Hoffenheim oder Mainz zu Hause bzw. in Hoffenheim, in Frankfurt, bei euch, in Kaiserslautern... wo es nu wirklich wenig zu feiern gab. Und einige Spiele mehr, wo es nicht nur Zauberfußball war, wo wir aber dennoch feiern durften. Und DAS meine ich.

Aber mach ruhig so weiter mit dem Understatement... ich bin so letzte Saison Meister geworden - und im Moment schon wieder auf Platz 2!

gvefühlt habt ihr letzte Saison fast jedes Spiel die Gegner zerlegt.

Und das Spiel bei uns, da war das Ding eh schon durch und für euch nicht mehr wichtig.
Ich mach kein Understatement, ich denke von Spiel zu Spiel und schaue mal falls wir 40 Punkte erreichen, wieviel noch von der Saison über ist. Frankfurt ist übrigens letzte Saison mit 26 Punkte zur Halbserie noch abgestiegen.
-
Na, das sowieso... ich fahre damit bis heute extrem gut!

Achso hab noch vergessen, GW zur Meisterschaft.

-
Ging auch mehr um die emotionale Seite der Medaille als um die Anzahl der Punkte...

Wenn man sich während oder nach einem Spiel vom Nachbarn kneifen lässt, ob das, was man da vorgeführt bekommt, wahr sein kann - oder wenn man morgens aufwacht und denkt "Hab ich das geträumt oder sind wir wirklich oben mit dabei?" - und vor allem, wenn eine Mannschaft, die man als Fan zwar schon immer toll fand, die man aber ehrlicherweise maximal als guten Ligadurchschnitt eingeordnet hätte, einen plötzlich Woche für Woche tatsächlich mit unerwarteten Fußballfesten begeistert... und das alles nach mehr oder weniger langer Saure-Gurken-Zeit!

Und genau da, ist der Unterschied. Fußballfest war das gestern das erste diese Saison (ok gegen VW vlt. noch) ansonsten haben wir jedes Spiel bis zum Ende zittern müssen.;)
-
Ihr seid jetzt zumindest die Ersten, die so richtig nachvollziehen können, wie es uns - so rein emotional - letzte Saison ging!

also wenn ich auf die Tabelle schaue haben wir keine 10 Punkte Vorsprung und machen nicht mit jedem Gegner was wir wollen. Da war das Match gestern doch eher die Ausnahme.Was diese Saison bringt sehen wir nächstes Jahr im Mai. Bis dahin heisst das Ziel erstmal 40 Punkte auf die Habenseite zu bekommen.
-
mir egal , solange wir damit nix tun haben
Mit Thema Abstieg habt ihr diese Saison aber mal gar nix zu tun.