war Spargos Uschi
![]()
![]()
war Spargos Uschi
![]()
![]()
Frauentausch war gestern der Burner. Unser Dorf war drin.
![]()
Zahlen stimmen eh alle nich
aber vielen Dank für die Glückwünsche!
Ich glaub du wärst auch ziemlich sauer wenn wir die echte Zahl hier hin schreiben würden.![]()
das ist eben ansichtssache
Nö ![]()
Das stimmt ja wirklich, GW olle Kuh
![]()
Fred is allerdings schon von 2010, GW zur 52.
Boah Jay!
![]()
ich hab den Titel doch schon für dies Jahr angepasst, da stand 50. ![]()
Und schon is der schöne Fred wieder zerredet, wir kriegen jeden Fred kaputt.
Soll ich euch eigentlich auch zu meinem nächsten runden Geburtstag einladen?
Jau, leg es aber bitte in den Sommer und nicht wie beim Herbiecup in den Winter.
In dem Alter erscheinen nich mehr so viele, gibt dann Sektempfang um 11:00Uhr morgens.
![]()
Bei sowas war meine Uschi auch heute morgen. Ok, die Nachbarin wurde 90.
ja, was ossis so als "glück" bezeichnen. sehen andere eher als "schweres schicksal" oder auch "wie furchtbar"!
Und zu den 51 haste auch noch das schwere Los getroffen das du in Köln wohnen musst. Das Schicksal meint es wirklich nicht gut mit dir. Mein Beileid.
![]()
naja bis zu einem gewissen maße, lies dir bspw. mal den vorstellungsthread von miss-inter (oder so ähnlich) durch, da wurde der bogen weit überspannt, das ging dann schon sehr ins primitive und war ganich mehr tooor.de.
ich versteh schon was spock meint und geb ihm da recht, auch wenns weh tut. aber du hast natürlich auch recht. klasse, ihr habt beide recht
Wer hat deinen Account gehackt? ![]()
auch du hast recht
edit: welches ziel eigentlich![]()
das frage ich mich auch.![]()
kennst Dich nicht in englischer Geschichte aus???
England
![]()
Ich denk pospo iss Ossi und kein Engländer. ![]()
Den Europa- und Weltmeister geschlagen, erster Sieg gegen Schweden seit 1968: Die EM kann kommen!
![]()
Brouwers will auch verlängern
Borussia Mönchengladbach: Das Gefühl, Ersatz zu sein | RP ONLINE
Hummels
Wer iss datt? ![]()
blablabla
Für mich ist das billiges Gequatsche um die Seiten zu füllen. Ich sage damit nicht, dass Reus bleibt oder nicht zu den Bayern gehen wird, das werden wir ja sehen. Es ist aber typisch schlechter Boulevardjournalismus. Wir wissen doch, dass die Jungs bei der Nationalmannschaft auch miteinander über Wechsel reden, nix neues. Ebenso ist es verständlich, dass Reus darauf hinweist, dass er im Sommer drei Jahre Stammspieler in der Bundesliga ist und sich somit nicht mehr als Talent, sondern als gestandenen Bundesligaspieler sieht.
Also mich würde es sehr wundern wenn er das Ende seines Vertrags bei uns erlebt. Wenn es so wie bis jetzt mit ihm weitergeht ist er den Borussia-Schuhen einfach entwachsen.
bin ziemlich sicher im TV
Eurosport HDFreitag, 02.12.11
18:00 - 19:00 Uhr
Fußball: UEFA Euro 2012 in Polen & Ukraine
Episodentitel: Auslosung der Endrunde vom 8. Juni bis 1. Juli 60 min.
Inhalt
Fußball: UEFA Euro 2012 in Polen & Ukraine - Auslosung der Endrunde vom 8. Juni bis 1. Juli / Übertragung aus Kiew - LIVE
Absolut agree. Ich würde noch: "Danke für alles, Marco und alles Gute für die Zukunft" sagen.
Das von mir aus auch.
![]()
War absehbar.
Geld einsacken (und vlt. noch Olic) und was Vernünftiges draus machen. ![]()