ZDF.info kanal anmachen
Nö, Aktenzeichen XY iss besser
ZDF.info kanal anmachen
Nö, Aktenzeichen XY iss besser
haste recht, der liegt direkt neben den usa
Nö, aber Übersee am Chiemsee. ![]()
![]()
zuviel Text und ausserdem ausländisch.![]()
von seiner 58jährigen kollegin
egonxyz? ![]()
heute abend 22.10 pro sieben
"lurschi" stromberg
ich bin ja quasi die perfekt mischung aus jung aber sehr erfahren. das gibts in der form ja sonst nur auf dem straßenstrich
Ich fühle mich wie Jesus am Ostersonntag. Den hatten auch schon alle abgeschrieben und dann nach drei Tagen, so'n richtiges Comeback, mit dem keiner gerechnet hatte.“
Sieht aus wie ein Sargdeckel - könnte aber auch Sprungbrett sein
Na, nehmen Sie nicht die Hühnerbrust? Naja, würde ja auch nicht zu Ihnen passen. Ich nehme ja auch nicht die Ochsenschwanzsuppe
Karriere ist kein Plattenbau. Karriere ist 'ne Pyramide – da wird oben der Platz knapp. Hier wohnen oben genau so viele wie unten. In der Pyramide wohnt oben nur einer. Deswegen haben die alten Ägypter zig tausend Jahre durchgehalten und die Ossis grad mal vierzig. Ich war immer schon Ägypter − geistig.
Irgendwer hat mir letztens erzählt, das der Bernd jetzt innen Vorstand kommt, in der neuen Staffel
innen vorstand nicht, aber eine stufe höher als damals, da war er glaub ich teamleiter schadenregulierung...
Schreibt meschta die Gags für den? ![]()
Bullet - Highway Pirates
Pechvogel Reus fehlt gegen die Ukraine - Nationalelf - kicker online
Marco ruht sich ne Woche aus...
genau, muss fit sein für die brema
Iss besser so, Pizarro kan sich aber ruhig voll reinhängen bei der Nationalelf,![]()
Kann sich nur noch um Stunden handeln
Was willste denn noch? Du weisst doch schon das ihr am MI spielt. ![]()
Weiss nicht
Ich kann nen Zehner sicher auch in unter 55min laufen, aber unter 2h HM hat jetzt schon 3 mal nicht geklappt
55 über 10 ist auch etwas knapp für 2h im HM.
Aber 52 bei nem welligen Zehner sollte für ne 1:55 im HM reichen.
Sind halt so meine Erfahrungswerte.
ja, denke ich auch. Wahrscheinlich beim Halben zu vorsichtig und daher zu langsam gelaufen
Eine 1:55 sollte für dich drin sein. ![]()
ich war heute auch noch mal unterwegs, 10 km in 52:08 beim Runway06, neue PB, Wunschzeit wegen des welligen Streckenprofils um 9 Sek verpasst, aber trotzdem mehr als zufrieden.
Und die ersten 2 km über die Sart- und Landebahn des Flughafen Paderborn-Lippstadt zu laufen hatte schon etwas
dann solltest du den HM aber deutlich schneller als in 2:06 laufen können. ![]()
Sascha könnt auch mal wieder treffen
Der hebt sich das fürs Achtelfinale gegen Dortmund auf.
Also ich habe bestimmt kein spannendes Spiel erwartet aber ein wenig gehofft, dass zumindest die Bayern ein wenig was zeigen, aber die machen ja auch nur das Nötigste.
In 14 Tagen zeigt sich ob es ein Selbstläufer für die Bayern wird oder nochmal Spannung reinkommt.
naja- dann hab ihr ja nicht wirklich was zu befürchten
Och, gegen euch war der letzte Saison ganz gut. ![]()
Dante gern gelb nächste woche- wer hat denn sonst bei euch vier gelbe Karten auf dem Konto- aber was solls wir haben ja bis dato auch mindestens 6 oder mehr nicht dabei
Bobadilla
hab mir das noch mal angschaut, für mich war es abseits weil auch ein anderer werder spieler eingreift und somit aus passivem wieder aktiv wird
Ist eh müssig drüber zu diskutieren. Ich bin auch nicht glücklich über die gelbe-Karten-Auslegung bei unserem Match in Berlin. War zwar in dem Spiel nicht entscheidend, aber irgendwann zieht es halt Sperren nach sich.
danke weiner dass wir vorerst nicht dabei sind
Wer weiss ob es überhaupt noch zu den Elfmetersituationen gekommen wäre, wenn der Weiner das korrekte Tor für Werder nicht abgepfiffen hätte, dann wäre das Spiel vlt. ganz anders gelaufen.![]()
47:56 min heute beim Herbstwaldlauf in Bottrop über die 10km! Strecke leider insgesamt zu wellig, um PB zu knacken...
Gestern in MG 56:23. Bestzeit für die zweite Jahreshälfte 2011 ![]()
War sein 1. BuLi Spiel. Ich hab noch keine Meinung zu ihm.
Gandi? ![]()