Gerade Wetten dass..?
Das wäre ne Wette für mich.
![]()
Gerade Wetten dass..?
Das wäre ne Wette für mich.
![]()
SMS
Dann verbitte ich mir aber das "ihr" von Musti. Haben "wir" nix mit zu tun. ![]()
Benehmen könnt ihr euch auch nicht
Was hat Jünni wieder angestellt? ![]()
Weiner, Winkmann - alles W....... Die sollte der DFB mal entsorgen
Ich bin dafür das die Anfang des Alphabets anfangen sollten: A...... ![]()
ich hab n anderes Spiel gesehen, oder?
ab der 30. Minute. ![]()
So oder anders - egal !
23 Punkte nach 11 Spielen: Das ist sowas von
GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE.......................................LLLLLLLLLLLLLLLLLLL
Fußball kann doch so schön sein.
Einigen wir uns auf 12
![]()
so oder so- heute und in den nächsten tagen gibts keine pizza
Die gibts schon seit Juli 2006 nicht mehr.![]()
Naja, das mit dem DFB ist na klar nicht richtig, aber ich kann den Frust nachvollziehen. Schiri war nicht wirklich auf eurer Seite, der hat das Spiel schon mit entschieden, für mich ein klarer Elfer als Naldo Hand spielt und das wäre dann das 3:1 gewesen. Ist aber trotzdem keine Verschwörung gegen euch sondern einfach nur ne schlechte Schirileistung.
Gerade alle Spiele... gesehen. Der hat aber auch ein Tor von Bremen nicht gegeben.![]()
Der Typ ist wahnsinn, geiler Stürmer. Hoffentlich hat er jetzt erst einmal sein Pulver verschossen.
Zumindest im nächsten Spiel sollte er sich mal ne Auszeit gönnen. Hat er sich verdient. ![]()
Triathlon nicht gleich Ironman
Aber mach dir nix draus, ist eine weit verbreitete Fehlannahme
Bei mir steht am Ende alles zwischen 5km und 21,1km.
Kommt NYC Marathon morgen im TV? Und wenn ja, wann und wo?
Achso du machst nur so Pipimädchen-Weicheier-Triathlon ![]()
Souveräner Auftritt übrigens, klar Glück gehabt beim Lattentreffer aber ansonsten richtig abgeklärt.
Würde mir zwar wirklich mal wünschen nicht bis zum Schlußpfiff bangen zu müssen aber nu wollen wir uns mal nicht berklagen.
Sah nach ner halben Stunde aber nicht nach aus.![]()
Das riecht nach Aufstieg. ![]()
Und jetzt habt ihr eins reingemacht
Der kam aber wie aus heiterem Himmel. ![]()
Was pfeift der Schiri da? ![]()
Ohoh das sieht nicht gut aus, heute bekommen wir mehr als einen rein. ![]()
Ich hab keine Ahnung, ob Ultras verbilligte Tixx kriegen und deshalb zieh ich meine Aussage "Er hat mit JEDEM Wort Recht" zurück.
Auf journalistische und sprachliche Genauigkeit und Feinheiten hab ich nich geachtet, dafür hab ich den falschen Beruf.
Ich meine aber den Grundtenor "Ultras sind selbstverliebte Stimmungskanonen, die ihre gruppeninternen Deppen nicht in den Griff kriegen und deswegen mit Konsequenzen rechnen müssen" herausgelesen zu haben und das unterschreibe ich (bis auf das Wort Stimmungskanonen) sofort.
brauchste nicht zurückziehen, das kriegen sie.![]()
Also ich lauf keinen Marathon mit 3 Wochen Training
Egal wie viel Triathlon davor so kommt. Das lässt sich definitiv nicht vergleichen. Die Bänder, Gelenke und Sehnen müssen sich an die langen Strecken gewöhnen, das hat ja im Grunde nix mit der "Puste" zu tun, wenn man auf meinem Zockelniveau unterwegs ist.
Soviel ich weiss steht doch am Ende von nem Triathlon eh ein Marathon.![]()
brennts schon in mainz?
könnt mir vorstellen das sich der ein oder andere
schwob bei dem stand so langsam ne stange ausser hinteren körperöffnung
zieht
Wahrscheinlich ist Maca gerade in schokos Poppes nach dem Pyrostab am graben.