ich sehe gerade ..... Finale um 16:00 ... finde ich klasse
Prima, dann sind wir zeitig im Bett ![]()
ich sehe gerade ..... Finale um 16:00 ... finde ich klasse
Prima, dann sind wir zeitig im Bett ![]()
p.s. brazil spielt vorrunde in fortaleza, sao paulo und inna haupstadt, danach als wahrscheinlicher gruppensieger 2x belo horizonte und 1x fortaleza, also abgesehen von maracana nur in den grössten kisten
In dem Plan ist Brasilien doch noch gar nicht gesetzt.![]()
Und hier der Spielplan !
http://de.fifa.com/mm/document/to…tchschedule.pdf
HF in Belo Horizonte und Sao Paulo
So, Flüge gebucht DO 03.07.2014 Hin nach Rio; MO 14.07.2014 zurück.
![]()
Blöde Frage,
wenn die von sich aus die Flugdaten ändern, hat man dann das Recht den Flug zu stornieren ?
Hängt glaub ich davon ab um wieviel die verschieben. ![]()
wir hatten auch mal einen Spieler von dem wir geglaubt haben er würde an Schalke hängen
Olaf Thon?![]()
wieso sollte euch das retten?
wenn er gehen will, die AK stimmt und einer bezahlt, dann geht er
Eure Chance ist eher, ihn jetz auffer Bank versauern zu lassen, damit keiner 18mios zahlt
Altersklasse? ![]()
Im Prinzip sind die Italiener auch selbst schuld am Büchsenwurf gewesen, nä? Immä Schauspiele, immä provoziere!
![]()
Thema verfehlt. Hier gings nicht um die Schuldfrage, sondern darum ob eine Schauspielerei bei einem Stand von 1:1 Sinn macht oder nicht.![]()
bei uns gabs ja damals gar keine dosen
Und auch kein Coca-Cola![]()
Schade drum. Mir bleibt es weiter unverständlich, denn zum Tatzeitpunkt stand es doch 1:1 oder 2:1. Und Boninsegna war ein ungemein wichtiger und guter Spieler. Trotzdem schön, daß es solche Geschichten gibt.
das ist ja in dem Fall egal. Wenn man weiss das das Spiel eh annulliert wird, wenn es für Inter in die Hose geht und man Einspruch einlegt. Somit hat man sich abgesichert. Geht es gut für Inter aus hält man die Schnauze, geht es schlecht aus, wie im Falle des 7:1, lässt man annullieren. Inter konnte also auf diese Art und Weise durch die Schauspielerei nur gewinnen.
Ja, aber warum macht der bei diesem Spielstand einen auf sterbenden Schwan?
Laut den Berichten, kam das nicht von ihm, sondern er wollte weiterspielen, aber die Betreuer haben ihn angehalten den Halbtoten zu mimen.
Fresse Das ist Alarm hier!!!
Stuhlgänge bis zur Championsleague?
Nö, Stuhlgänge noch heute abend. ![]()
![]()
![]()
habt ihr gar keine Abstiegskampfsentzugserscheinungen?
Nö, ich sehe mich noch im Abstiegskampf.
![]()
Noch 23
jetzt mal ehrlich Leute, wer hier noch jammert, dann ist das aber Jammern auf ganz hohem Niveau
ihr habt ne super Mannschaft und spielt richtig geilen Fussball, klar geht nicht jeder Ball rein, aber das was ihr spielt, macht doch Mut auf ne geile Saison mit nem sicher einstelligen Tabellenplatz am Ende
aber ich glaub manche sind noch nicht mal zufrieden, wenn ihr in die Euroleague kommt, so nach dem Motto, wär ja mehr drin gewesen
Natürlich bin ich mit der momentanen Situation zufrieden. Aber wenn hier einige von mehr (wie auch immer man das definieren mag
) träumen, muss halt doch noch was passieren.
![]()
PS: Noch 23 Punkte. ![]()
Eigentlich ist es echt ärgerlich, dass man das Spiel nicht gewinnt! Aber wenn man mal sieht, was wir für einen tollen Fußball spielen, kann ich echt nicht meckern!
Toller Kombinations-Fußball, da läuft der Ball. Das hatten wir Jahre nicht mehr!Ich träume langsam von Europa!
Wir sind Bayern-Jäger Nummer 1!
Man müsste nur mal langsam anfangen auch die Buden zu machen.![]()
Klar ist das sehr ärgerlich, aber mal abgesehen von der Chancenverwertung war es für mich vom spielerischen her eines der besten Heimspiele der letzten Jahre. Hatte ein wenig die Befürchtung, dass nach Freiburg ein kleiner Einbruch kommen würde, aber davon war heute nichts zu sehen.
Und dann gewinnen wir halt nächste Woche unverdient bei den Hopps und alles ist gut
Na, nu übertreib mal nicht.![]()
Die erste halbe Stunde war doch sehr dürftig. ![]()
Ick räum grad auf!
Wer räumt hier auf?
![]()
Gerade gesehen. Nächster WC ist 2015 in England. Da könnte man ja mal hin, auch wenn man keine Ahnung von dem Spiel hat.![]()
Zumindest interessanter als American Football.
Der Ball zu Hanke kam doch von nem Leverkusener Kopf, oder nicht?
So ei Spiel nicht zu gewinnen ist nicht zu glauben
Und wieder Schürle kurz vor Schluss mit nem Weitschuss wie letzte Saison in Mainz
Mit Freiburg haben wir mal so was von locker 3 Punkte verschenkt
Das sind die 3 die wir in Bayern ergaunert haben.![]()
Trotzdem ärgerlich und unnötig heute.![]()