Beiträge von Spargo
-
-
Dänemark

Albanien

-
Marco Reus

Hoffentlich verletzt er sich nicht.

-
gebucht

ich auch, ich hab das Grüne, dann müsstest du Rosa haben.
Achso, giftige Gase steigen nach oben.
-
De Camargo fehlt Favre wochenlang - Bundesliga - kicker online
Teilabriss des Innenbandes in linken Knie
Gute Besserung, Igor.
Den sehen wir in der Hinrunde nicht mehr.
-
Alles anzeigen
Danke für die Info. Preislich ist das sicher OK.
Taxi und das Geld dafür ist nicht meine Sorge. Eher die Zeit. Wir landen mit dem Tooor-Flieger ja um 14:50. Der Flughafen ist weit außerhalb und komplett auf der anderen Seite... da braucht man schon ne Weile... unter 2h dürfte da nix gehen.

Der Tooor-Flieger fliegt doch schon am SA. Wo ist da das Problem? Das du ne halbe Stunde später beim Saufen bist oder wie? 
-
Hab auch Nivki gebucht

P.s Auf nachfrage machen die sogar 3 Betten ins Zimmer rein
Kann man aus den Zimmern auch ein 12er Dorm machen?

-
-
mach dir nix draus: ich wäre noch hinter dir!

dito!

-
Hier kann zu.
Kiew geht an Monsterkuh, Donezk an Rest.

-
Hallo.
Bin neu hier.
Mein Herz schlägt für Borussia Mönchengladbach,Bosnien & Herzegowina und England.
Gruß an alle....

Willkommen
-
März ist zu früh. Hab keine Lust bei Eiseskälte meine 30er zu absolvieren. Außerdem brauch ich ne gewisse Motivation...sprich Zuschauer...und Leute die ich überholen kann

Termin sollte zwischen Mitte April und vor Spiel 27 liegen. Außerdem darf es nicht vorletzter oder letzter Bulispieltag, CL-Finale oder RaR-WE sein.

Bayern wird doch schon spätestens am 30. ST Meister.

-
Bonn ist Mist, da man die Runde 2x läuft. Außerdem relativ wenig Starter. Hab keine Lust als Einzelläufer durch die Stadt zu rennen.
Düsseldorf, Rotterdam
kandel am 11.03.2012

ein schneller kurs auffer landstrasse, umgeben von wäldern und wenig publikum...aber perfekt für bestzeiten

-
Wer kann im 1.Halbjahr 2012 nen schönen Marathon empfehlen?
Hamburg und Mainz scheiden wegen vorletzter und letzter Bulispieltag aus. London ist wohl unbezahlbar..
Düsseldorf, Rotterdam, Bonn

-
Kiew ist weg, Donezk ist noch zu haben.
-

Ich mich auch.
Warum checkst du nicht einfach den Gesamtbetrag gegen deine Bestellungen ab. Welche Buchung jetzt genau zu welcher Bestellung gehört ist doch wurscht wenn die Gesamtsumme stimmt, oder?
-
Biete je 2x #27 und #28 Viertelfinals in Donezk und Kiew.
Kategorie 3 aus dem Resale.
-
We regret that we have to advise you that your application to run in the 2012 Virgin London Marathon has not been successful due to massive over-subscription.

Dito, bin ich im Moment auch gar nicht traurig drum.

-
Döpp Döpp Döpp

-
Bin auch hochzufrieden.